Local Zero hat geschrieben:Le Corbusier war ein ausgemachter Faschist und Antisemit. Sieht man seinen Häusern, v.a. seiner Idee von Stadtplanung auch an. Also den Faschismus.
Jessas, Geschwätz

Local Zero hat geschrieben:Le Corbusier war ein ausgemachter Faschist und Antisemit. Sieht man seinen Häusern, v.a. seiner Idee von Stadtplanung auch an. Also den Faschismus.

Kryztina hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Le Corbusier war ein ausgemachter Faschist und Antisemit. Sieht man seinen Häusern, v.a. seiner Idee von Stadtplanung auch an. Also den Faschismus.
Jessas, Geschwätz
wikipedia hat geschrieben:Inzwischen ist nachgewiesen, dass er mit der Vichy-Regierung, Hitler und den Faschisten sympathisierte.

Sieht man seinen Häusern, v.a. seiner Idee von Stadtplanung auch an. Also den Faschismus.
Hm, das sehe ich nicht so.Auswurf hat geschrieben:... Erstes ist Dir völlig klar, dass jeder bei Faschismus erstmal an den Deutschen denkt ...

Mustermann hat geschrieben:Hm, das sehe ich nicht so.Auswurf hat geschrieben:... Erstes ist Dir völlig klar, dass jeder bei Faschismus erstmal an den Deutschen denkt ...
Ich denke bei "Faschismus" primär an Italien.