295 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:@schwaebi: Durfte er nicht mehr? Hab ich gar nicht mitgekriegt.
Auf jeden Fall ist der Artikel gut.

PS: Wenn er nicht über den VfB schreiben sollte, zahle ich die 20 Öre ab Januar auch nicht!!

Ist Kneer inzwischen nicht relativ hoch im SZ-Sportredaktionsranking? Und muss entsprechend auch Bauern- und andere Chef-Aufgaben übernehmen?

Immerhin können wir froh sein, dass da einer sitzt, der den Zielgruppenbereich der Süddeutschen Zeitung in den Stuttgarter Großraum ausdehnt.

Seine stilistischen Vorgänger/Wegbereiter im Sportteil der SZ waren m.E. Ronald Reng - inzwischen ein super Roman- bzw. Sachbuchautor - und Boris Hermann, der über den Politik-Bereich jetzt USA-Korrespondent ist. Hoffen wir mal, dass Christof Kneer uns noch ein Weilchen im Sport erhalten bleibt. Wenn nicht, wird er in einem anderen Bereich gut sein.

Ach so, und er kommt doch von der Ostalb, oder? Womöglich finden wir seinen Artikel am nächsten Montag so richtig scheiße. :evil: :lol: :evil:

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mir war gar nicht aufgefallen, dass einige Berner vor dem 2:1 aufgehört hatten zu spielen, weil der Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Das ist schon extrem unglücklich.

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass der Ball im Aus ist, sollte man die Fahne nicht heben – und wenn man’s doch tut, sollte der Schiri auch pfeifen, nicht auf den VAR warten.

ja, da haben einige aufgehört, riesen dusel fürn fiveb

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Mir war gar nicht aufgefallen, dass einige Berner vor dem 2:1 aufgehört hatten zu spielen, weil der Linienrichter die Fahne gehoben hatte. Das ist schon extrem unglücklich.

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass der Ball im Aus ist, sollte man die Fahne nicht heben – und wenn man’s doch tut, sollte der Schiri auch pfeifen, nicht auf den VAR warten.

Die waren alle schon ausgespielt und haben dann den Reklamierarm gehoben. Schaus dir nochmal an. Gelte Schiri-Leistung und sicherlich Gesprächsbedarf innerhalb seines Teams.
Generell geben die Assistenten aber ziemlich oft den Ball zu früh "aus".
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel

Unglücklich und auch schwach vom
Linienrichter
Aber alle paar Jahre kommt das immer mal wieder vor
Und immer heißt es: der Feld Schiri muss pfeifen, sonst ist das gewinke außen völlig nutzlos
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Kryztina hat geschrieben:

Was mir sehr unterschätzt wird…auch demirovic hörte auf und hob lediglich sein Bein wie ein Hund beim
Gassi gehen…und genau das ermöglichte millot erst den Abschluss
Demi gelang nicht viel, aber an dem Tor hat er auch seine 50 Prozent
Don't criticize what you can't understand

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:

Was mir sehr unterschätzt wird…auch demirovic hörte auf und hob lediglich sein Bein wie ein Hund beim
Gassi gehen…und genau das ermöglichte millot erst den Abschluss
Demi gelang nicht viel, aber an dem Tor hat er auch seine 50 Prozent

Echt?