schwaebi hat geschrieben:Vom "im Vorbeigehen" habe ich nicht geredet.
War nicht meine Absicht, dir das zu unterstellen. Sorry wenn es so rüber gekommen ist.
schwaebi hat geschrieben:Aber vom "das haben die echt gut gemacht" kann sich der VfB nichts kaufen. Und aktuell verlieren wir gegen alle, die "prinzipiell auf Platz 3-7 landen können". So landet man auf Platz 8.
Einen Anspruch auf irgendeinen Platz habe ich beim VfB gar nicht, schon lange abgewöhnt. Dummerweise habe ich halt in einigen Spielen in dieser Saison schon gesehen, dass genau diese Truppe es besser kann, und das möchte ich gern sehen.
Die Truppe kann es besser UND schlechter. Das Ding in dieser Saison ist, und da nehme ich mich gar nicht aus, dass man nach jedem Sieg glauben möchte, dass JETZT ganz bestimmt die Leistungskurve in Richtung letzter Saison, auch und vor allem was die Konstanz angeht, zeigt. Dann kommen so Durchhänger wie gegen Mainz und Pauli, und man tendiert zum Gegenteil. Tatsächlich, und darauf weist ja tommes immer hin, war es bei der dreifach-Belastung bisher brutal schwer, konstant zu punkten. Die Belastung ist jetzt vorbei und die Spiele gegen den BVB und VW, auch wenn unglücklich verloren, lassen mich hoffen, dass wir im Endspurt noch einen Europapokalplatz packen. Die anderen Teams, die mit uns um diese Plätze konkurrieren, reißen jetzt auch nicht grade Bäume aus.