Der Schlurger hat sein Paßwort verschlurgt.
Svennie hat sich das Spiel auch angeschaut und die wenigen, noch vorhandenen, alten Freunde besucht und begrüßt.
Nichts muss, aber alles kann.
Cool, Einlaufsenioren bei Hertha BSC. Mit Händchenhalten.
Meinem Ollen ist auch oft sehr langweilig, und anderen geht’s noch viel, viel schlimmer im Alter.
Meinem Ollen ist auch oft sehr langweilig, und anderen geht’s noch viel, viel schlimmer im Alter.
Störche. Auswärts.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."
-------
Der Five B natürlich wieder mit dem schwersten Los und dann auch noch auswärts.
War ja mal wieder klar. Bitter.

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
Strafraumgitarre hat geschrieben:Der Five B natürlich wieder mit dem schwersten Los und dann auch noch auswärts.
+ längste Anfahrt.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Strafraumgitarre hat geschrieben:Der Five B natürlich wieder mit dem schwersten Los und dann auch noch auswärts.
+ längste Anfahrt.
Muss man halt 3 Tage Urlaub nehmen, dann ist eine Reise an die Ostsee ganz attraktiv. Auch im Winter.

schwaebi hat geschrieben:Dor Diedor kommt nachher bei Sport im Dritten übrigens.
Lass Dein Schwäbisch jetzt bloß nicht die

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Ich seh schon, seit Gestern ist die Stimmung am Siedepunkt!
Freunde, wir werden für Kiel das sein was die Bayern Gestern für uns waren, eine kostenlose Fußball-Unterrichtseinheit durch den Titelverteidiger!
Freunde, wir werden für Kiel das sein was die Bayern Gestern für uns waren, eine kostenlose Fußball-Unterrichtseinheit durch den Titelverteidiger!
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?
Die Jungen, die nächstes Jahr gemustert werden und zur Marine dürfen, können sich schon mal umsehen.
Marinedenkmal Laboe.
Auch wenn es jetzt NS-Gedenkstätte ist, riecht man im Innern noch den braunen Mief.
Marinedenkmal Laboe.
Auch wenn es jetzt NS-Gedenkstätte ist, riecht man im Innern noch den braunen Mief.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Kiel im Februar ist Karibik für Fremdenlegionäre.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
-------
Kiel ist super, könnte halt eine steife kühle Brise wehen.
Für alle die sich ihre künftige Marinebasis anschauen wollen, ist Kiel auch eine Reise wert.
Und wer sich noch nicht so ganz bei seiner sexuellem Orientierung sicher ist, da hilft sie Marine auch immer.
Für alle die sich ihre künftige Marinebasis anschauen wollen, ist Kiel auch eine Reise wert.
Und wer sich noch nicht so ganz bei seiner sexuellem Orientierung sicher ist, da hilft sie Marine auch immer.

RedBlues hat geschrieben:Kiel ist super, könnte halt eine steife kühle Brise wehen.
Mhh, seltsamer Spruch
In See stechen?
Womöglich auf der Gorch Fock
Da gibt's ja jedenfalls reichlich Matrosen am Mast...

Womöglich auf der Gorch Fock
Da gibt's ja jedenfalls reichlich Matrosen am Mast...

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!