701 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Leider kann ich weder heute noch am kommenden Samstag die Spiele live sehen, da wir gerade im Familienurlaub in der Toskana sind. :(

Noch bin ich mir nicht sicher, ob das glücklicherweise oder unglücklicherweise sein wird.

Nach dem Auftritt der Unsrigen in den letzten Spielen wird ein deutliches Plus an Engagement und Willen (v.a. im Zweikampfverhalten) notwendig sein, um die jetzt wirklich wichtigen Punkte zu holen.

Bin gespannt, wer spielt. Mir wäre ein motivierter Spieler aus der zweiten Mannschaft ja lieber als ein Spieler wie Schwaab, bei dem man das Gefühl nicht los wird, dass er bis zum Saisonende (= Auslaufen seines Vertrags) nur noch "Dienst nach Vorschrift" macht.

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass die Unsrigen es packen. :vfb: :vfb: :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und ich dachte ich wäre einer der einzigen die überlegen das Spiel lieber nicht anzugucken :D
aber ich sehe es so, falls es nicht klappt, nächste Saison ist die zweite Liga deutlichst schwächer als die aktuelle Saison...
always nai dahanne




exmatthes
Granadaseggl
nicht gucken könnt ich nicht.
bzw. müßt ich dann nonstop vorm realtimeticker hocken.

ich bewundere, ehrlich, ach was: beneide!, die fans, die das schaffen.

hab's mal probiert, achim stocker-mäßig im wald - ging nicht.

o.k., ich hab auch nix am herzen oder sonst. gesundheitliche probleme.

wundert mich by the way eh, daß in den stadien nicht öfter jemand kollabiert - sind ja überall auch viele ältere semester dabei.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was wäre denn ein langweiliger Mittelfeldplatz, wenn nicht um Europa, dann lieber um den Abstieg, da gehts wenigstens dann im jedem Spiel um etwas :D

Das ältere schwäbische Semester welches ich kenne sieht den VfB schon in der zweiten Liga, da kollabieren sie nicht mehr, weil sie es schon kommen gesehen haben :D
always nai dahanne

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das wird totgeschwiegen, das mit den vielen Todesfällen in den Stadien. Oder kann mir sonst einer erklären, warum so erfolgreiche Klubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg so wenig Fans haben?

Hoffenheimer Fans sollen ja auch schonmal von stehenden Autos überfahren worden sein.







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
kann ea heute arbeitsbedingt auch nicht sehen...ist aber wohl besser so. ..bin schon aufgeregt.
abee@matthes
hast schon recht...ich gucke diverse spiele nicht komplett live, hänge dann aber in diversen tickern und werde per WhatsApp unfreiwillig auf dem laufenden gehalten...
sollten sie aber heute den sieg schaffen, komm ich Samstag nach Stuttgart!
@fkas: tickerst du aus dem leeren Gästeblock?
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Franco hat geschrieben:@ Coaching Zone.....wie ist die Wetterlage? Ist das für die Toskana nicht etwas früh?


Sorry, ist eigentlich off-topic, aber ich möchte dann schon kurz antworten... :oops:

Wir sind 4km von San Gimignano entfernt. Gestern und heute war es recht kühl und regnerisch, aber ab morgen soll das schöne und warme Wetter endlich kommen.

Die Frage, ob zu früh, stellt sich leider nicht, wenn man in der Schweiz lebt und schulpflichtige Kinder hat. Da gibt es halt nur die Frühlingsferien Ende April/Anfang Mai, um im Süden Urlaub zu machen, wenn man es nicht zu heiß haben will.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -