355 Beiträge


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Das war offensiv alles wie in der Vorrunde. Viel zu schnelle Ballverluste und damit wenig Entlastung. Donis für Ginczek hätte die Frankfurter vielleicht mehr beschäftigt. Aber drei Punkte, Basta.
Pavard einfach sensationell.


Wahrscheinlich weiß Korkut, dass er nicht der beste Verteidiger ist. Vielleicht wollte er das Risiko nicht eingehen.
Bei einem 2:0 hätte ich es ab der 70. gemacht.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:es hat imo auch was mit Beständigkeit zu tun und Vertrauen, "never change"-art, einfach mal festhalten an etwas. bisher klappts.


War aus meiner Sicht einer der grössten Fehler von Wolf, dass er ständig das Team geändert hat. In der zweiten Liga ging es noch gut und es sah so aus, dass er sein Team jeweils auf den Gegner zugeschnitten hat. In der ersten Liga wirkte es eher so, dass er selbst nicht mehr wusste, was er da zusammenrotiert hat und ab und an hatte ich den Eindruck, dass er sich von Aussen beeinflussen liess (z.B. den Beck rausgenommen, weil das Volk plärrte).





Cormac
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Was für ein Teufelskerl, was für ein Mannsbild. Bringt Diebe zur Strecke, beklagt Werteverlust, fordert Disziplin, Willen und Goischt ein. Kennt die Beuern aus seiner Zeit als Spieler, nur ein bisschen mehr Erfahrung als Trainer von Vereinsmannschaften fehlt ihm noch. Bruno Labbadia hat sein Poster über dem Bett.


Der Kovac. Zitat aus der PK nach dem Spiel

Bei allem Respekt, (...) das war trotzdem ein anderer Gegner als Augsburg, auch von der Intensität her. Die Augsburger haben uns aufgefressen, und das Gefühl hatte ich heute hier nicht




Manolo
Grasdaggl
ist sehr unwahrscheinlich - auch weil sie den trainer schon ohne erfolg gewechselt haben - aber bei noch zehn ausstehenden spielen auch nicht unmöglich. an unsere 10 punkte aus vier spielen hätte ich auch nie geglaubt. an den langen zwischenspurt von freiburg auch nicht unbedingt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Kronenclub
Granadaseggl
Cormac hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Was für ein Teufelskerl, was für ein Mannsbild. Bringt Diebe zur Strecke, beklagt Werteverlust, fordert Disziplin, Willen und Goischt ein. Kennt die Beuern aus seiner Zeit als Spieler, nur ein bisschen mehr Erfahrung als Trainer von Vereinsmannschaften fehlt ihm noch. Bruno Labbadia hat sein Poster über dem Bett.


Der Kovac. Zitat aus der PK nach dem Spiel

Bei allem Respekt, (...) das war trotzdem ein anderer Gegner als Augsburg, auch von der Intensität her. Die Augsburger haben uns aufgefressen, und das Gefühl hatte ich heute hier nicht


Seh ich nicht so wie Kovac.
Wir haben einfach sehr gut verteidigt und Augsburg ist sicherlich nicht stärker als wir.
#verpisst euch alle#




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war gestern ein sehr schlechtes Spiel, sehr fehlerbehaftetes Spiel von beiden Seiten. Ich finde, dass das Kovac schon richtig beurteilt.
Für mich war das auch von VfB Seite eine Klasse schlechter als noch in Augsburg, sowohl von der Intensität, als auch vom spielerischem. Nach der 47.Minute gab es noch zwei halbgare Abschlüsse. Hatten wir mal den Ball länger als gefühlte 5 Sekunden?
So hätte man in Augsburg nichts geholt. Da war der unbedingte Wille in jeder Phase des Spiels zu spüren, gestern hatte ich den Eindruck, als ob man nach dem 1:0 schon wieder ein Stück in die alte Zufriedenheitsspirale zurückfallen würde. Das ging gut, weil Frankfurt erschreckend harmlos war, Pavard erst den Haller kalt stellte und dann Rebic den Zahn zog und weil man sehen konnte wie sehr denen Boateng fehlte. Danke für die wichtigen 3 Punkte, aber da muss wieder mehr kommen.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Cormac hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bild

Was für ein Teufelskerl, was für ein Mannsbild. Bringt Diebe zur Strecke, beklagt Werteverlust, fordert Disziplin, Willen und Goischt ein. Kennt die Beuern aus seiner Zeit als Spieler, nur ein bisschen mehr Erfahrung als Trainer von Vereinsmannschaften fehlt ihm noch. Bruno Labbadia hat sein Poster über dem Bett.


Der Kovac. Zitat aus der PK nach dem Spiel

Bei allem Respekt, (...) das war trotzdem ein anderer Gegner als Augsburg, auch von der Intensität her. Die Augsburger haben uns aufgefressen, und das Gefühl hatte ich heute hier nicht


Seh ich nicht so wie Kovac.
Wir haben einfach sehr gut verteidigt und Augsburg ist sicherlich nicht stärker als wir.


finde auch, dass krkut recht hat. man ist eben immer auch so gut, wie es der gegner zulässt und beide teams waren eben sehr nah am mann und haben die räume dicht gemacht. folge sind dann eben häufige ballverluste, sei es weil man einen zweikmapf verliert oder eben einen fehlpass spielt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Für mich war das auch von VfB Seite eine Klasse schlechter als noch in Augsburg, sowohl von der Intensität, als auch vom spielerischem. Nach der 47.Minute gab es noch zwei halbgare Abschlüsse. Hatten wir mal den Ball länger als gefühlte 5 Sekunden?
So hätte man in Augsburg nichts geholt.


:? Frankfurt hat auch deutlich besser verteidigt als Augsburg und steht auf Platz 3.
14:8 - 13:8 Torschüsse sehr ähnlich dazu ähnlicher Ballbesitz. Frankfurt hatte kaum gute Chancen wie eben Augsburg.