5536 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Hab extra nur "CL-Gruppenspiel" geschrieben und nicht Halbfinale oder ähnliches.

Wobei ich noch nicht weiß, wofür CL steht. Irgend so ein neuer UEFA-Sommerpausenwettbewerb für Wettanbieter, Zweit- und Drittligisten. Clowns-Liga vielleicht.

FLX81
Granadaseggl
Die spinnen, die Holländer. Kein Wunder, dass in Holland sogar Durchschnittsspieler so viele Tore schiessen, wenn da sogar beim Meister solche Pflunzen in der Abwehr rumlaufen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Allmachtsbachel
Hier für die Unterkategorie "Unsere beinahe Ehemaligen", just aus dem kickerle:

Ende Juni war der Transfer von Sekou Sanogo von Young Boys Bern zum VfB Stuttgart im letzten Moment geplatzt. Vertragsdetails wie etwa die Laufzeit waren ausschlaggebend dafür, dass es zu keiner Einigung kam. Der VfB bot einen Zweijahresvertrag an, Sanogo wollte ein längeres Arbeitspapier.

Doch auch der Medizincheck bereitete Probleme. Dabei stellen die Ärzte Knorpelschäden in beiden Knien fest. "Das war ein Schock! Wenn sie mir gesagt hätten, es seien Adduktoren-Probleme, okay. Aber das Knie? Niemals", sagt Sanogo gegenüber dem Schweizer "Blick" und stellt die rhetorische Frage: "Spiele ich wie einer, der Knieprobleme hat?"

Gegen Donezk definitiv nicht, der 27-Jährige gehörte zu den Besten seiner Mannschaft. Trainer Adi Hütter bezeichnete seine Leistung gar als "Weltklasse". "Heute bin ich froh, dass es nicht geklappt hat", sagte er über die Erfahrungen mit Stuttgart. "Und wissen Sie was? Das hat mich nur stärker gemacht!"

Vielleicht war er unseren Ärzten auch einfach zu gesund? "Du Raymond, was isch'n des da im Knie? Isch des so a Kreuzband?" :P

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Habe bei Olympia erstmals unseren ehemaligen Jugendspieler Serge Gnabry spielen sehen. Macht einen sehr guten Eindruck, wirkt etwas wie Didavis kleiner Bruder. Spielt auf LA, macht dort ordentlich Wirbel und ist auch sehr torgefährlich.

Sein Vertrag bei Arsenal läuft 2017 aus. So einen Spieler sollte man für den Aufstiegsfall ins Auge fassen, bevor ihn Rangnick sich angelt.