321 Beiträge

muffinho
Kinimod hat geschrieben:
philu hat geschrieben:Das wird auch nix mit Bruno, Trainerwechsel kann man schon jetzt als gescheitert ansehen. So steigen wir wirklich ab.

So ein Schmarrn..was kann Bruno dafür...Mislintat hat die Mannschaft zusammen gestellt nicht Bruno... :puke:

Lass mal hören, was waren denn die Fehler?

arsenal
Muggaseggele
Seit Jahren sind wir Fans beim VfB was genau?

Vollkommene Deppen, die für schlechte Komödie auch noch auf unterschiedlichsten Wegen das Geld dorthin tragen.

Auch ein überforderter TH samt einem Diamanten-Millionen-verteilendes-Auge haben daran außer ein ganz begrenztes, kurzzeitiges "Hoffen" nichts geändert.
Die Hoffnung auf Besserung nährt den Antrieb!

Lenny
Granadaseggl
War nicht alles schlecht heute. Kann man drauf aufbauen. Sind halt Nuancen, die so ein Spiel entscheiden. Während wir 100%ige versieben, fliegen bei denen zwei Sonntagsschüsse in den Winkel. Dennoch: das wird! Ich hab den Bruno-Fußball vermisst, der Anfang des Jahrzehnts hier in Stuttgart so attraktiv und erfolgreich war. Gente noch auf der Bank als Psychologe ist natürlich auch ein genialer Schachzug. Mis, Pelle und Hitz auch endlich vom Hof gejagt, geschickt weggeekelt. Und wenn wir runtergehen: Ich hoffe, dass diesmal am derzeitigen Personal festgehalten wird, sonst wird das nix. Es geht nur über Kontinuität. Gegen Kölle bin ich auf jeden Fall vor Ort, und wenn ich mich an den Ordnern vorbeischleichen muss.

Mustermann
Granadaseggl
Kinimod hat geschrieben:... Wenn die Mannschaft aber nicht mehr hergibt, dann liegt es bestimmt nicht an Bruno ...
Ja, ganz klar. Es gab noch gar nie nicht Trainer, die Mannschaften besser gemacht hätten.
Und bei unseren völlig untalentierten und überforderten Spielern ist das eh praktisch ausgeschlossen - selbst mit einem absoluten Experten wie BL.
Außerdem hatte der bisher auch noch gar keine Vorbereitungszeit, in der er irgendwas Sinnvolles hätte tun/verbessern können.
Deshalb hat er sich auf Laufen konzentriert.

Und er weiß, wo wir her kommen.

Das wird schon noch, so in 3 oder 4 Jahren :puke: . BL baut von unten her auf.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Ohne Klassenerhalt sind wir doch pleite.

Heißt das jetzt nicht Planinsolvenz? Der FCK hat damit gute Erfahrungen gemacht. Siehe Tabelle 2. Liga.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Wurde jetzt schon geklärt, ob es Iron ist oder es wirklich im offiziellen VfB-Forum einen Klon von Iron gab?

Ach komm, welche Belege brauchst Du noch? :mrgreen: Offensichtlicher geht´s ja kaum.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ohne Klassenerhalt sind wir doch pleite.

Heißt das jetzt nicht Planinsolvenz? Der FCK hat damit gute Erfahrungen gemacht. Siehe Tabelle 2. Liga.

Ja das klappt schon, aber man braucht wir Lautern jetzt auch Investoren für den Neuanfang
Ich hoffe man findet einen oder mehrere

Gerne auch die Option annehmen und den Verein abmelden, dann werden wir zu unserem Glück gezwungen
Don't criticize what you can't understand

566642
Lombaseggl
Deswegen würde ich ja gerne mal den Seppl Card-jola mal gern bei Schalke, Hertie oder uns sehen.

Schon Walter scheiterte mit seinem "Walter-Ball" bei uns weil es eben auch an 110%-Passsicherheit bei einigen/vielen Spielern von uns mangelte aber genau das setzt der Seppl ja voraus.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Walter hat doch jetzt mit dem HSV Erfolg".
Ja, aber nicht mit seinem reinen Walter-Ball.

higgi
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:
letzterschwob hat geschrieben:Wurde jetzt schon geklärt, ob es Iron ist oder es wirklich im offiziellen VfB-Forum einen Klon von Iron gab?

Ach komm, welche Belege brauchst Du noch? :mrgreen: Offensichtlicher geht´s ja kaum.

Ich warte noch bis der Name Zagadou fällt
von daher

de mappes
Spamferkel
566642 hat geschrieben:Deswegen würde ich ja gerne mal den Seppl Card-jola mal gern bei Schalke, Hertie oder uns sehen.

Schon Walter scheiterte mit seinem "Walter-Ball" bei uns weil es eben auch an 110%-Passsicherheit bei einigen/vielen Spielern von uns mangelte aber genau das setzt der Seppl ja voraus.

Die pass Qualität ist bei uns doch seit vielen Jahren auf diesem Niveau, glaube da geht einfach nicht mehr und es liegt in etwa dergestalt, wie es unser Potential auch erwartet lässt

Wahrlich keine neue Erkenntnis
Don't criticize what you can't understand

566642
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
566642 hat geschrieben:Deswegen würde ich ja gerne mal den Seppl Card-jola mal gern bei Schalke, Hertie oder uns sehen.

Die pass Qualität ist bei uns doch seit vielen Jahren auf diesem Niveau, glaube da geht einfach nicht mehr und es liegt in etwa dergestalt, wie es unser Potential auch erwartet lässt

Hä?

Local Zero
Grasdaggl
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Köln hat diesen Bremern übrigens 7 Dinger mitgegeben. Das ist reine Statistik. Ich will da gaaaaarnix andeuten.

Reines Gegacker, ist das doch. Mönsch doo...
-------

Local Zero
Grasdaggl
566642 hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Hä?

:mrgreen:
-------

Local Zero
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Haze. Hochprozentig ;)

Goil. Bei mir hilft nicht mal Rotwein. Ich fürchte, ich habe morgen Vormittag wieder einen üblen Helm auf.
-------