312 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Letztes Jahr war auch die linke Seite unsere Schokoladenseite, das sollte man daher nicht überbewerten. Und Stenzel hat Stenzelsachen gemacht, also solide gespielt,

Stenzel hat mir gestern gut gefallen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

PETER STENZEL HAT DAS SPIEL SEINES LEBENS GEMACHT

Warum ist Peter Stenzel eigentlich nicht längst Mega-Publikumsliebling und Symbolfigur, auch unironisch? Ein Ausbund an Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit. Ein Gentner, nur besser: man muss ihn nicht gleich zum Kapitän machen, obwohl er sich gar nicht dafür eignet. Wobei, würde sich vielleicht sogar eignen, weiß ma nicht.

PE-TER STEN-ZEL, EI EI EI EI

Gibts des
Halbdaggl
Der Stenzel heisst in Wirklichkeit
Gar ned
Peter.... .... sondern Vlado.

Und wenn er einen halben Meter seitwärts gestanden hätte, wär der Ball rein. Mehr Spin dagegen ging eher nicht.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:PETER STENZEL HAT DAS SPIEL SEINES LEBENS GEMACHT

Warum ist Peter Stenzel eigentlich nicht längst Mega-Publikumsliebling und Symbolfigur, auch unironisch? Ein Ausbund an Pflichtbewusstsein und Verlässlichkeit. Ein Gentner, nur besser: man muss ihn nicht gleich zum Kapitän machen, obwohl er sich gar nicht dafür eignet. Wobei, würde sich vielleicht sogar eignen, weiß ma nicht.

PE-TER STEN-ZEL, EI EI EI EI

Also der ewige Stenz(El) - Stoccardo Franze
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
Dann kommt die Influencerschubse eben alleine.

Peacezeichen und Duckface vor nem Porsche...
..und Abgang.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Duckface ist out: Jetzt kommt Fish Gape

https://www.glamour.de/beauty/artikel/fish-gape

Duckface bedeutet wörtlich übersetzt so viel wie Entengesicht, hat im englischen aber die Bedeutung Schnute. Um das Entengesicht nachzumachen, presst man beide Lippen aufeinander und schiebt sie weit nach vorne, gleichzeitig zieht man beide Wangen ein: Eben so, dass es aussieht wie ein Entenschnabel.

...

Studien haben herausgefunden: Wer die Schnute macht, wünscht sich Sympathie, will freundlich wirken und attraktiv aussehen.
Viele User finden die Pose nämlich äußerst seltsam! Deshalb hat sich eine regelrechte Gegenbewegung, die sogenannte Antiduckface Bewegung gebildet. Auf den Punkt gebracht: Diese Bewegung behauptet, dass eine solche Schnute dumm und nicht ansprechend wirke – und schon garnicht nach Beauty. Was ein Grund sein könnte, warum Beautys ab sofort keine Schnute mehr ziehen und jetzt das Fish Gape im Trend liegt!
Das Fish Gape soll im Gegensatz zur Entenpose aber deutlich seriöser und mehr sexy wirken.

Die Fish-Gape-Anleitung: So machen Sie den Fish Gape Trend nach!
Positionieren sie sich zunächst in Selfie-Pose. Entspannen Sie dann die Gesichtszüge (dabei kann etwas Gesichtsgymastik helfen) öffnen Sie Ihren Mund ganz leicht. Der Trick: Sie sollten den Mund wirklich nur minimal öffnen, von den Zähnen sollte eher wenig zu sehen sein.

Soviel zur Trendberatung für heute.

Jetzt heißt es üben, üben, üben! :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich merke immer häufiger, dass ich sehr schnell sehr alt werde...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

FanAusMUC
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Duckface ist out: Jetzt kommt Fish Gape

Die Fish-Gape-Anleitung: So machen Sie den Fish Gape Trend nach![/b]
Positionieren sie sich zunächst in Selfie-Pose.

Da geht’s schon los mit meiner Ahnungslosigkeit :shock:

Paco
Lombaseggl
Höneß hat sich mit seinen Auswechslungen auf manchen Position verzockt.
Unsere rechte Seite war komplett überfordert. Keitel hat kein gutes Bild abgegeben.
Das Mittelfeld aufgelöst.
Leverkusen hat mit ihren Provokationen die Mannschaft verunsichert. Ihr Plan ging auf.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Gibts des
Halbdaggl
Mustermann hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Die letzten 15 Minuten würde ich als Video den Jungs vor jedem Spiel zeigen.
"Da müssen wir hinkommen, dann müssen wir keinen Gegner fürchten. Ich wiederhole, KEINEN.
So wie Lev. spielen beißen?

Ja, falls notwendig, um gegen so jemand zu gewinnen.
:prost:
Tsxhka, Andrich, Maliface oder Boniarsch oder wie der Typ heisst, Tapsoblah...
...überlege gerade, ob mir beim FC... oder BV-Bäh ähnlich viele Unsympathen einfallen...

:roll:

....doch, ja. 8)
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

de mappes
Spamferkel
heggi hat geschrieben:@LZ

3x Alu. Bayer hat scheinbar das Glück vom BVB übernommen.

Ja
Hoffen wir mal, dass unser Pech (zusätzlich noch die Lotterie verloren) zumindest mal für die Hinrunde aufgebraucht ist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Ansonsten: ich bin sehr zufrieden.

Auf dem Papier haben wir auswärts bei der Übermannschaft der letzten Saison, die auch noch weniger Umbruch zu verkraften hatte als ich, im Elfmeterschießen verloren. Ich hätte eigentlich eine deutliche Niederlage erwartet.

Jenseits des Papiers durfte man die Befürchtung haben, dass zu viele Schlüsselspieler weg sind und das System daher fragil wird. Das ist nicht der Fall, die Räder greifen weiterhin ineinander. 70 Minuten sehr guter Fußball, das hätten so wohl die wenigsten erwartet. Und jetzt hat man nach dem Leistungsabfall den Anlass, weiter Gas zu geben; keine Entschuldigung für Selbstzufriedenheit.

Ich mag diese Spiele gegen Leverkusen. Nicht nur weil es schön anzuschauen ist. Da wächst gerade eine hübsche, kleine Rivalität mit Feindschaftspotential heran. Und ich glaube, dass diese Spiele unsere Hüpfer wirklich besser machen.

Noch weniger Umbruch als du? :shock:
Die hatten jedenfalls gar keinen, bei dir weiß ich es nicht
Sie konnten, sicher auch dank Bayer, alle Stars bis dato halten und sogar noch Terrier nachlegen
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Sie konnten, sicher auch dank Bayer, alle Stars bis dato halten und sogar noch Terrier nachlegen
Wir haben noch ca. zwei Wochen für Pitbull und Königspudel zusammen - und sei es als Beauty-Leihe mit Maniküre-Klausel und Rückschminkoption.

Aber dann will ich denen ihren scheiß Terrier mal sehen!

Für den letzten Terrier konntste Ente Lippens zur Not nachts um zwei wecken.
Hat er gesagt. Aber glaubhaft. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!