3454 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Geiler Bericht. :lol:

Klingt auch vom Spiel her eigentlich ganz gut, lang nicht so "tot" wie die letzten Spiele. Latte von der Torlinie und Pfosten in der letzten Minute ist aber natürlich bitter.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Mietmaul
RedBlues hat geschrieben:Also eher Diego Buchwald?

Ich bin mehr jetzt nicht ganz sicher, ob ich jemals einen 50-Meter Diagonalball von Buchwald habe ankommen sehen. :mrgreen:

In der A-Jugend hat Ristl auch immer mal wieder in der Innenverteidigung gespielt. Aber er ist ein klassischer Sechser. Von der Art (bitte nur als Typvergleich verstehen, nicht was Talent oder Leistung angeht): Xabi Alonso

Ich habe mich gestern für aktiven Sport und gegen Bratwurst, Bier und Stuttgart Amateure entschieden. Siehe da zack: Der erste Heimpunkt ist da, nachdem ich die ersten drei Heimpleiten im Stadion gesehen habe. Ich habe auch nur den Ticker gelesen und die Berichte. Vor allem hat die Mannschaft nach dem Ausgleich wohl weiter auf Sieg gespielt. Es geht aufwärts! :prost:

Mich freut es sehr für Max Besuschkow (auch ein technisch ganz feiner Fussballer, stammt aus Tübingen, gerade 18 geworden), dass er getroffen hat.

Travis Bickle
Lombaseggl
War ein Kackspiel! So wird man die Liga nicht halten. Viel Gestochere, wenig Durchdachtes, und wenn mal Platz da war, hat man die Chance durch katastrophales Passspiel versaubeutelt. Bremen nicht viel besser, aber das interessiert nicht. Bezeichnenderweise fiel das Tor nach einer Ecke, also auch nicht aus dem Spiel heraus... Der Platzverweis fällt auch nicht ins Gewicht, denn da waren eh nur noch 7 Minuten zu spielen.

kaner1893
Seggl
90.(+1) min Spielstand: 2:1

... 120 Sekunden und wenige Zentimeter - Tashchy setzt einen Ball aus spitzem Winkel an die Latte.

90.(+3) min Spielstand: 2:1

Abpfiff.
Zuletzt geändert von kaner1893 am 22. September 2015 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
ich weiß, dass es kaum noch jemanden interessiert
aber aktuell führt unsere zweite durch ein tor von besuchkow 1:0 gg fortuna köln...grad halbzeit

heise ristl und ferati spielen...auch zimmermann, diesmal im rechten mittelfeld laut kicker

ist jemand vor ort?
Don't criticize what you can't understand