362 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Es wird nicht lange dauern, bis die Leute seiner Ollen die Schuld geben.

Also die BILD sicher nicht. Die schätzen sicherlich das regelmäßige Futter...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Tamasi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Ich glaub schon dass die nervös waren, aber entscheidend ist doch, dass man nicht in zehn Minuten zwei Dinger kriegt, dann legt sich das und man ist erstmal im Spiel.

Ja, die waren auf jeden Fall nervös. Aber sie haben es unter Kontrolle gekriegt, das finde ich nicht selbstverständlich. Reicht ja ein Blick ins Rund und man ist wieder raus aus dem Spiel und drin im Wackelpudding.

Mir wurde medial viel zu viel aus dieser “Champions League-Unerfahrenheit” gemacht. Einige von denen waren bei der Europameisterschaft dabei, das war ja auch kein Dorftheater.

Tifferette
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Was mich beeindruckt hat, man hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft zu irgendeiner Zeit die Hosen voll hatte oder von der Kulisse beeindruckt war.
Man hat das sehr sicher und routiniert gespielt.

Generell ja, aber vor dem Tor hatte ich schon das Gefühl, dass da ein kleines Männlein im Kopf meinte "Boah, das ist jetzt Real, krass...". Von den Chancen des 1. Durchgangs wären gegen Mainz oder Wolfsburg bestimmt ein oder zwei reingegangen.

Es ist aber jetzt zugegeben nicht im inneren Sinne einem Beweis zugänglich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Kommentator sagte über einen Real-Spieler, dass er “mit allen Abwassern gewaschen“ sei, und ich wüsste schon gern ob das ein Versprecher war, oder ob er meinte, dass der nicht nur clever, sondern auch dreckig kickt.

Also Jonas Friedrich traue ich zu, dass er das genau so gemeint hat.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Southern Comfort
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Der Kommentator sagte über einen Real-Spieler, dass er “mit allen Abwassern gewaschen“ sei, und ich wüsste schon gern ob das ein Versprecher war, oder ob er meinte, dass der nicht nur clever, sondern auch dreckig kickt.

Also Jonas Friedrich traue ich zu, dass er das genau so gemeint hat.

https://www.11freunde.de/bundesliga/mit ... 0000368293
https://www.11freunde.de/bundesliga/mit ... 0000408376
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

higgi
Grasdaggl
Kicker basht

Dass der in ein paar Jahren wohl trotzdem in der Rückschau nicht auf einer Stufe mit Manchester United 2003 stehen wird, liegt daran, dass die Gastgeber - auch unterstützt von Carlo Ancelottis Umstellungen - die wenigen Unterschiede für ein "typisches Real-Ding" (Ermedin Demirovic) zu nutzen wussten: die individuellen Fehler bei den Gegentoren (Maximilian Mittelstädt, Alexander Nübel), die Weltklasse-Qualität im eigenen Tor (Thibaut Courtois), letztlich gewiss auch ihre viel größere Erfahrung.
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Schöne neue Welt:
Heute und morgen spielen ja noch welche, aber erstmal sind wir unterm Strich. Immerhin punkt- und torgleich mit dem großen AC Milan.

Mir gefällt das neue Format. Es hätten auch sechs Spiele gereicht, bei nur 24 Teams. Übersichtlicher. Aber den Modus finde ich spannend. Madrid ist abgehakt. Ich brauche keine Revanche, ich will eine neue Herausforderung!

semmot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Kicker basht

Dass der in ein paar Jahren wohl trotzdem in der Rückschau nicht auf einer Stufe mit Manchester United 2003 stehen wird, liegt daran, dass die Gastgeber - auch unterstützt von Carlo Ancelottis Umstellungen - die wenigen Unterschiede für ein "typisches Real-Ding" (Ermedin Demirovic) zu nutzen wussten: die individuellen Fehler bei den Gegentoren (Maximilian Mittelstädt, Alexander Nübel), die Weltklasse-Qualität im eigenen Tor (Thibaut Courtois), letztlich gewiss auch ihre viel größere Erfahrung.

Das ist kein Bashing, sondern einfach richtig analysiert.

RedBlues
Halbdaggl
Für Clubs wie den VfB die nicht jede Saison Champions League spielen ist das Format mit 8 Spielen gegen unterschiedliche Mannschaften eigentlich besser. Dadurch hat man mehr verschiedene Gegner, kommt eher in den Genuss von Topmannschaften.

Schade ist halt, dass man sich nicht aussuchen kann ob man Real zuhause oder auswärts spielen darf.

Wobei auswärts in diesem Fall schon ne geile Nummer war

higgi
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Kicker basht

Das ist kein Bashing, sondern einfach richtig analysiert.

Achso bashing ist nur wenn Forumsuser das machen
Verstehe
von daher