307 Beiträge

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Wobei mir Vagnoman hier zu schlecht wegkommt. Er marschiert und marschiert und steht, bis auf gestern, hinten sehr stabil. Wir haben da schon einen guten Rechtsverteidiger. Und nach vorn ist er schon auch torgefährlich. Sehe ihn lange nicht so schlecht.

:nod:

Zweikampfquote 87 Prozent unterstreichen das
In erster Linie ist er Abwehr Spieler
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Vagnoman schaut für mich einfach Offensiv immer etwas unbeholfen aus, ich weiß auch nicht so richtig. Defensiv ist das ok, da muss man nicht meckern.

Al Dakhil hat ein ordentliches Spiel gemacht, für sein erstes von Beginn an. Da könnte in Zukunft mehr kommen.

Das duo Undav Woltemade könnte richtig gut zusammen passen, jetzt stellt sich für mich nur die Frage welche Rolle dann Millot einnehmen soll.

Das nenne ich dann aber Luxusproblem

Southern Comfort
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:...jetzt stellt sich für mich nur die Frage welche Rolle dann Millot einnehmen soll.

Das nenne ich dann aber Luxusproblem

Ist dann ab Sommer das Problem von PSG oder ManU oder...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Wobei mir Vagnoman hier zu schlecht wegkommt. Er marschiert und marschiert und steht, bis auf gestern, hinten sehr stabil. Wir haben da schon einen guten Rechtsverteidiger. Und nach vorn ist er schon auch torgefährlich. Sehe ihn lange nicht so schlecht.

:nod:

Zweikampfquote 87 Prozent unterstreichen das
In erster Linie ist er Abwehr Spieler

Der beste Abwehrspieler ist Ata und das ist nicht schlimm ;)

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:...ja, so "schießt er auch :arr:
Aber ich gebe euch recht. Nur kann ich schwaebis Magengrummeln immer mal wieder nachvollziehen
...

Anyway: NUUUR DER :vfb:

Der Schuss, und einige in anderen spielen aus gefährlichen Positionen, war schon enorm schwach
Abwehr Spieler halt
Dafür trifft er dann aber schon oft genug finde ich
Zum Beispiel hat er diese und letzte Saison genauso viele Tore erzielt wie Mittelstädt auf der anderen Seite, dem man sicher diese Themen nicht vorwirft
Und das in weniger spielen
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Grasdaggl
mappes,
ich meinte gar nicht im Vorfeld des Lattenschusses, sondern in dessen Moment. Vagnoman bleibt stehen, schaut dem Schuss nach und schaltet ab. Dann prallt der Ball zu David Raum. Eigentlich sein Gegenspieler, völlig frei. Man konnte Vagnomans „Oh Shit!“ gut ahnen. Wie gesagt, letztlich nicht relevant, weil Abseits und so.

Aber halt auch einer dieser „nicht verlorenen“ Zweikämpfe. :)

Dabei:
Die AV-Position ist halt extrem fordernd. Man muss vorne und hinten sein und am besten beides gleichzeitig. Das geht nur, wenn man sehr, sehr schnell ist. Das immerhin ist Vagnoman.