396 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Bist ja auch eher pessimistisch unterwegs

Jaja klar. Das Pech spritzt mir zu den Ohren raus.

Hier zum Beispiel:

Southern Comfort hat geschrieben:Nachricht an mich selbst aus der Vergangenheit (08.06.2023):

Hey Southern Comfort,

Ja cool! Heute mal richtig feiern wegen so einer popeligen Relegation gegen den neuen Zweitligaabonennten, gell!

Pass auf... Im Herbst 2024 spielt ihr Champions League! Ihr schlagt Turin und kämpft sogar bis zum letzten Spieltag um ein Weiterkommen in die Play-Offs.

Glaubste nicht? Doch. Wir so kommen... Und hey, es wird total geil gewesen sein. Sei also nicht so ein Miesepeter, dass es nicht für mehr gereicht hat.

Tja, da hilft nur noch eine Flasche Korn und "the saddest of Radiohead".

Na geht doch :lol:

Aber unter uns: Du weißt ja selbst am besten, dass du auch des Öfteren trübe VfB Aussichten zum besten gibst, und ich verstehe das doch auch vollkommen :prost:
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
In Dortmund meinen die meisten, dass wir furchtbar schwach waren - auch die, welche die eigene Leistung Scheisse fanden.
Sie machen das auch am xg fest.

Meiner Meinung nach, haben wir genau so viel Druck zur rechten Zeit gemacht, bis die Tore fielen.
Hätten wir die nicht so einfach erzielt,
wäre da so lange weiter gemacht worden, bis sie fallen.

Das war eine so sehr reife Leistung
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:In Dortmund meinen die meisten, dass wir furchtbar schwach waren ...

Meiner Meinung nach, haben wir genau so viel Druck zur rechten Zeit gemacht, bis die Tore fielen.

1. Die haben halt keine Ahnung ;).
2. Gestern haben wir unsere Chancen - bis auf die von Undav - endlich wieder sehr gut verwertet. Das ist ja leider öfter mal nicht so.
Insofern: Die Tore können halt auch mal nicht fallen.
3. Reife Leistung: :nod:
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:In Dortmund meinen die meisten, dass wir furchtbar schwach waren - auch die, welche die eigene Leistung Scheisse fanden.

Das sehe ich auch so
Dennoch hätte bei der ein oder anderen Aktion auch früher bereits ein bvb Treffer fallen können
Typisch ayedemi als er komplett durch geht und der pass dann zwischen zwei Dortmunder kommt, die beide nur einschieben müssten
In Rückstand läuft es dann vielleicht auch anders
Aber gut der bvb hat immernoch individuell viel Qualität vor allem offensiv und spielte daheim
Dass man da als VfB ein Quäntchen Glück benötigt zum siegen ist auch klar
War letzte Saison beim 0:1 auch so
Da hat schlotti ja aus 2 Metern 10 drüber geschossen
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Ein träumchen heute Morgen mal bei schwatzgelb in das Forum einzutauchen. :lol:

Wie schön, dass es genauso gekommen ist und der verräter und der zweite geldgeile sich dermaßen verzockt haben. Karma usw

Hehe,
habe mir auch ein halbes Stündchen gegönnt, die Kommentare durchzulesen.
Mein lieber Scholli, da geht aber die Post ab und Guirassy kriegt sein Fett weg.

Und damit, dass wir ausnahmsweise mal eklig, wie Mainz und Augsburg zusammen, gespielt haben, kommen sie überhaupt nicht klar.

Nur der arme Ryerson, der sich ja nur aus der Umklammerung lösen wollte, findet Gnade. Aber alle Schiris haben ja was gegen den Verein. Kommt mir so ziemlich bekannt vor.
8)

Die müssen noch tiefer fallen! :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:In Dortmund meinen die meisten, dass wir furchtbar schwach waren - auch die, welche die eigene Leistung Scheisse fanden.

Das sehe ich auch so
Dennoch hätte bei der ein oder anderen Aktion auch früher bereits ein bvb Treffer fallen können
Typisch ayedemi als er komplett durch geht und der pass dann zwischen zwei Dortmunder kommt, die beide nur einschieben müssten
In Rückstand läuft es dann vielleicht auch anders
Aber gut der bvb hat immernoch individuell viel Qualität vor allem offensiv und spielte daheim
Dass man da als VfB ein Quäntchen Glück benötigt zum siegen ist auch klar
War letzte Saison beim 0:1 auch so
Da hat schlotti ja aus 2 Metern 10 drüber geschossen

Das ist einfach keine Mannschaft. Das sind 11 Ich-AGs.

Und der Kovac kriegt keinen Satz gerade raus. Grauenhaft.