465 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.

Würde relativieren, dass Braunschweig nen neuen Trainer und Top Start in die Liga hatte
Aber ansonsten korrekt: da stimmt irgendwas nicht
Und gegen Gladbach wirds auch nervös
Dann zu den Badenern
Wurde ich kürzlich noch für belächelt, aber in dieser Verfassung sieht’s nicht gut aus
Dazu noch 120 Minuten heute
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.

Genauso wenig wie ich :prost:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.

:arr: :prost:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

killroy
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:

:arr: :prost:

Wir haben eben nie gekickt
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten