Wieder so ein wunderschönes Tor der Braunschweiger.
Local Zero hat geschrieben:Peinlich.
Grad wolte ich das schreiben
Local Zero hat geschrieben:Peinlich.
Per Fetto hat geschrieben:Wieder so ein wunderschönes Tor der Braunschweiger.
Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.
Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.

killroy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.
Genauso wenig wie ich

Local Zero hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Man kann son Spiel verlieren, keine Frage. Selbst wenn der Gegner vor kurzem noch gerade so in der Relgation den Abstieg in die dritte Liga verhindert hat. Aber niemals darfst Du Dir als EL-Teilnehmer und amtierender Pokalsieger vier Buden von denen einschenken lassen. Da stimmt dann wohl was grundsätzlich nicht. Aber ok, was weiß ich schon von Fußball.
Genauso wenig wie ich
![]()
killroy hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:killroy hat geschrieben:Genauso wenig wie ich
![]()
Wir haben eben nie gekickt