Laut dem STZ-Artikel soll ja Porth sogar der Nachfolger von Schmidt werden. Das fände ich allerdings ein wenig merkwürdig, der hat auf mich von den 3 "Neuen" bisher den schwächsten Eindruck gemacht. Mir wäre von den 3 Vorhandenen Jenner definitiv am liebsten, ich hätte allerdings auch nichts einzuwenden gegen einen neuen, externen AR-Chef, am besten einen ehemaligen Sportfunktionär. Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, so einen a la Hitzfeld.
PS:

Ich bin eigentlich auch ein Netter (fragt den Zeugwart oder Hetfiedle, wenn ihr mir nicht glaubt
). Aber ich kann Leute nicht ab, die anderen ihre unreflektierte Sicht aufdrücken wollen und einen blöd anmachen, wenn man ein wenig tiefer in der Materie gräbt als sie selber bereit/fähig sind. Und am besten hinterher noch mit "konnte man nicht wissen"," hinterher ist man immer schlauer" etc kommen statt einfach mal zuzugeben, dass die Anderen Recht hatten mit der Kritik, die sie versucht haben zu unterdrücken. Hier gibts zwei Paradebeispiele von dieser Schwachmatensorte, beide fangen mit ma an und hören mit es auf. Wenn es nach denen ginge, hätten wir heute immernoch Hundt, Mäuser, Bobic und Labbadia.
PS:
exmatthes hat geschrieben:der @flx kann's halt numma nicht ab, wenn andere anderer meinung sind.
eine zeitlang schafft er's, den honorigsachlichen rauszukehren.
aber irgendwann bricht's durch, dann wird aus "bin anderer meinung" erst sinngemäß "scheisse, die Du abläßt" und später "schwachmat!"

Travis Bickle hat geschrieben:Kann schon sein, dass der mattes ein Netter ist. Aber als (ex)mattes beschäftigt er sich hier zu gefühlten 99% nur mit der Meinung anderer, die er als dumm abtut, ohne jemals selbst irgendwas beiztutragen, was irgendwie als eigene Meinung verstanden werden könnte. Da braucht er sich dann halt auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Ich bin eigentlich auch ein Netter (fragt den Zeugwart oder Hetfiedle, wenn ihr mir nicht glaubt
). Aber ich kann Leute nicht ab, die anderen ihre unreflektierte Sicht aufdrücken wollen und einen blöd anmachen, wenn man ein wenig tiefer in der Materie gräbt als sie selber bereit/fähig sind. Und am besten hinterher noch mit "konnte man nicht wissen"," hinterher ist man immer schlauer" etc kommen statt einfach mal zuzugeben, dass die Anderen Recht hatten mit der Kritik, die sie versucht haben zu unterdrücken. Hier gibts zwei Paradebeispiele von dieser Schwachmatensorte, beide fangen mit ma an und hören mit es auf. Wenn es nach denen ginge, hätten wir heute immernoch Hundt, Mäuser, Bobic und Labbadia.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Dann halt der