19393 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Laut dem STZ-Artikel soll ja Porth sogar der Nachfolger von Schmidt werden. Das fände ich allerdings ein wenig merkwürdig, der hat auf mich von den 3 "Neuen" bisher den schwächsten Eindruck gemacht. Mir wäre von den 3 Vorhandenen Jenner definitiv am liebsten, ich hätte allerdings auch nichts einzuwenden gegen einen neuen, externen AR-Chef, am besten einen ehemaligen Sportfunktionär. Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, so einen a la Hitzfeld.

PS:

exmatthes hat geschrieben:der @flx kann's halt numma nicht ab, wenn andere anderer meinung sind.
eine zeitlang schafft er's, den honorigsachlichen rauszukehren.
aber irgendwann bricht's durch, dann wird aus "bin anderer meinung" erst sinngemäß "scheisse, die Du abläßt" und später "schwachmat!"

Bild

Travis Bickle hat geschrieben:Kann schon sein, dass der mattes ein Netter ist. Aber als (ex)mattes beschäftigt er sich hier zu gefühlten 99% nur mit der Meinung anderer, die er als dumm abtut, ohne jemals selbst irgendwas beiztutragen, was irgendwie als eigene Meinung verstanden werden könnte. Da braucht er sich dann halt auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.

Ich bin eigentlich auch ein Netter (fragt den Zeugwart oder Hetfiedle, wenn ihr mir nicht glaubt :mrgreen: ). Aber ich kann Leute nicht ab, die anderen ihre unreflektierte Sicht aufdrücken wollen und einen blöd anmachen, wenn man ein wenig tiefer in der Materie gräbt als sie selber bereit/fähig sind. Und am besten hinterher noch mit "konnte man nicht wissen"," hinterher ist man immer schlauer" etc kommen statt einfach mal zuzugeben, dass die Anderen Recht hatten mit der Kritik, die sie versucht haben zu unterdrücken. Hier gibts zwei Paradebeispiele von dieser Schwachmatensorte, beide fangen mit ma an und hören mit es auf. Wenn es nach denen ginge, hätten wir heute immernoch Hundt, Mäuser, Bobic und Labbadia.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Halbdaggl
Ums mal mit horstfelix ureigenen Worten zu sagen.
Könnt ihr Fraggles diesen nervigen Shice nicht per PN oder bei einem Treffen in einem Sandkasten Eurer Wahl klären?

HFLX
Ich wäre mit dem fortgesetzten Gebrauch dieses despektierlichen wie unnötigen "Schwachmaten" Ausdrucks vorsichtig. Zum einen wegen der von Dir höchst selbst eingeforderten Sachlichkeit und zum anderen wegen der bestimmt endlichen Geduld des Forenbetreibers. :idea:

de mappes
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Laut dem STZ-Artikel soll ja Porth sogar der Nachfolger von Schmidt werden. Das fände ich allerdings ein wenig merkwürdig, der hat auf mich von den 3 "Neuen" bisher den schwächsten Eindruck gemacht. Mir wäre von den 3 Vorhandenen Jenner definitiv am liebsten, ich hätte allerdings auch nichts einzuwenden gegen einen neuen, externen AR-Chef, am besten einen ehemaligen Sportfunktionär. Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, so einen a la Hitzfeld.

PS:

exmatthes hat geschrieben:der @flx kann's halt numma nicht ab, wenn andere anderer meinung sind.
eine zeitlang schafft er's, den honorigsachlichen rauszukehren.
aber irgendwann bricht's durch, dann wird aus "bin anderer meinung" erst sinngemäß "scheisse, die Du abläßt" und später "schwachmat!"

Bild

Travis Bickle hat geschrieben:Kann schon sein, dass der mattes ein Netter ist. Aber als (ex)mattes beschäftigt er sich hier zu gefühlten 99% nur mit der Meinung anderer, die er als dumm abtut, ohne jemals selbst irgendwas beiztutragen, was irgendwie als eigene Meinung verstanden werden könnte. Da braucht er sich dann halt auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.

Ich bin eigentlich auch ein Netter (fragt den Zeugwart oder Hetfiedle, wenn ihr mir nicht glaubt :mrgreen: ). Aber ich kann Leute nicht ab, die anderen ihre unreflektierte Sicht aufdrücken wollen und einen blöd anmachen, wenn man ein wenig tiefer in der Materie gräbt als sie selber bereit/fähig sind. Und am besten hinterher noch mit "konnte man nicht wissen"," hinterher ist man immer schlauer" etc kommen statt einfach mal zuzugeben, dass die Anderen Recht hatten mit der Kritik, die sie versucht haben zu unterdrücken. Hier gibts zwei Paradebeispiele von dieser Schwachmatensorte, beide fangen mit ma an und hören mit es auf. Wenn es nach denen ginge, hätten wir heute immernoch Hundt, Mäuser, Bobic und Labbadia.

Die ganzen verbal fragwürdig und im Grundschüler-ton geforderten Entlassungen vom flex haben uns eindeutig weiter gebracht...das sieht man ja :lol:
Und wo der selbsternannte tiefgräber jetzt recht hätte, muss ich auch erst noch ergoogeln...aber schön, dass er diesen unnützen disput mit mattes weiter und weiter forciert, in anderen threads aber dann jegliche Streitereien seitenlang als unmögliches verhalten abtituliert...queen of bigotterie halt...schon immer
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:die bild sieht wahler als spiritus rector, der alle entsorgt. und dutt sagt, es werden noch mehr köpfe rollen… hmmm
http://www.bild.de/sport/fussball/bernd ... .bild.html

schwacher artikel. bin mir nicht einmal sicher, ob die zitate nicht in einem anderen zusammenhang gefallen sind. dutt bsp. wird aum öffentlich andeuten, dass weitere aufsichträte gehen werden, sondern sich auf seine sportlichen untergebenen beziehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:die bild sieht wahler als spiritus rector, der alle entsorgt. und dutt sagt, es werden noch mehr köpfe rollen… hmmm

schwacher artikel. bin mir nicht einmal sicher, ob die zitate nicht in einem anderen zusammenhang gefallen sind. dutt bsp. wird aum öffentlich andeuten, dass weitere aufsichträte gehen werden, sondern sich auf seine sportlichen untergebenen beziehen.

Dieses ist kein schwacher Artikel.
Eher ein hingerotzer Schüleraufsatz mit Parolen, die ich zur Not einem 2. Klässler zugestehe.

Manolo
Grasdaggl
so kann man es auch ausdrücken. wenn mich übrigens jemand gefragt hätte, ob jemand mit dennamne zipf und klöpfer mal ar beim vfb gewesen ist, hätte ich dies nicht beantworten können. hab von daher auch nicht auf den schirm, warum die gingen oder ob es wirklich sein könnte, dass die gegangen wurden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

zeugwart
Granadaseggl
Und ob Wahler die treibende Kraft war, weiß ich auch nicht.

das wissen vermutlich auch nur die beteiligten. und ja, der artikel ist hingerotzt. dennoch eine sichtweise, die ich beachtenswert finde… wahler als richter und henker kann/konnte ich mir nur schwerlich vorstellen.

....und immer wieder das Dutt'sche Befeuern der Medien... :evil:

hä?

de mappes
Spamferkel
MaSch hat geschrieben:

Depp! (Sorry)

macht nichts...lösch doch einfach den gesamten kommentar deinerseits...ist nämlich blödsinnig ;)

darkred
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:so kann man es auch ausdrücken. wenn mich übrigens jemand gefragt hätte, ob jemand mit dennamne zipf und klöpfer mal ar beim vfb gewesen ist, hätte ich dies nicht beantworten können. hab von daher auch nicht auf den schirm, warum die gingen oder ob es wirklich sein könnte, dass die gegangen wurden.

Typische BLÖD Vorgehensweise.
Um möglichst hart an der Dramatisierungsschraube drehen zu können, wird zuvor investigativ recherchiert, wer den VfB in den letzten 2 Jahren verlassen hat. Die führt man dann alle in seinem Pennälerpamphlet auf, svst. ohne jeden Bezug darauf, wiesoweshalbwarum derjenige ging. Hauptsache man kann dem Erwin im Bauwagen beim Frühstück mit dem Holzhammer die abstruse These vom "Umkrempler Wahler" illustrieren, der ja eigentlich nen knorke Sunnyboy ist...

Einen derart undifferenzierten Drecksartikel ernsthaft hinterfragen zu wollen geht gar nicht.

fkAS
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:
Und ob Wahler die treibende Kraft war, weiß ich auch nicht.

das wissen vermutlich auch nur die beteiligten. und ja, der artikel ist hingerotzt. dennoch eine sichtweise, die ich beachtenswert finde… wahler als richter und henker kann/konnte ich mir nur schwerlich vorstellen.

Bisher wurde Wahler ja immer als derjenige dargestellt, der besonders lange an Mitarbeitern festhält. Bei Bobic wars dann auch der "Maulwurf", der die Sache beschleunigt haben soll. Und bei Jung wurde auch geschrieben, dass Wahler ihm eine neue Aufgabe zugewiesen hat, statt die geforderte Entlassung.
Was den AR angeht, hat Wahler wohl erkannt, dass er die Basis nicht gewinnen kann, so lange die Leute, die Mäuser installiert haben noch dabei sind. Daher führen Fettnäpfchen zum Rücktritt und man sitzt das nicht mehr aus. Für die Ausgliederung braucht er aber noch sportlichen Erfolg und ein verlockendes Angebot der Investoren.

MaSch
de mappes hat geschrieben:
MaSch hat geschrieben:

Depp! (Sorry)

macht nichts...lösch doch einfach den gesamten kommentar deinerseits...ist nämlich blödsinnig ;)

Nein mein lieber Stalker, das werde ich natürlich nicht tun, denn unabhängig von der Spekulation WER hier aufgeräumt hat und ob überhaupt, saugt sich diese Aussage
Sein Vorstands-Kollege Robin Dutt kündigt an: „Die Schmerzen sind noch nicht am Ende. Es wird weitere personelle Veränderungen geben.“
auch kein Blöd- Reporter aus den Rippen, weil er dafür ggf. nämlich belangt werden könnte.

Jetzt kann man für diese Aussage natürlich Beifall klatschen (wie du) oder sie doof, weil völlig unnötig, finden (wie ich).
Geht das in dein Hirn rein und können wir uns darauf einigen, dass du zukünftig evtl. mal versucht zu verstehen, bevor du los tippst? Wenn du dann noch lernen würdest, andere Meinungen zu akzeptieren, dann könnte aus dir noch ein richtig durchschnittlicher User werden. :lol:

de mappes
Spamferkel
das stalken von öffentlichen personen finde ich bedenklicher...das beleidigen im übrigen auch, da ändert das geklammerte Sorry auch nix dran.

ansonsten kann ich deine meinung natürlich akzeptieren und sogar respektieren...dennoch schreibe ich, was ich davon halte...nämlich goar nichts...und auffällig finde ich es obendrein, dass es bei dir fast immer ums thema der person dutt geht...seltsam

MaSch
Falsch, es geht genauso oft auch um die Person Zorniger.
Steh ich ja dazu dass ich von den beiden nicht so überzeugt bin, wie die Mehrheit hier!
Darf ich das?

Öffentliche Person beleidigt :lol: wen denn?
Und das soll bedenklicher sein als im Forum gegen User beleidigend zu sein, obwohl meine "Beleidigung" exakt im selben Forum steht? :lol:

MaSch
de mappes hat geschrieben:Beleidigungen sind generell überflüssig...und wenn du dutt als depp bezeichnest, finde ich das beleidigend, ja.

ein User kann auf diese Erst-Beleidigung wenigstens reagieren :mrgreen:

Das ist lediglch deine Interpretation, dass ich Dutt gemeint haben könnte...

Und jetzt schlage ich vor, wir langweilen die Kollegen nicht weiter mit solch sinnlosen Scharmützeln.
Die Standpunkte sind klar, ich kann damit leben. :prost:

de mappes
Spamferkel
MaSch hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Beleidigungen sind generell überflüssig...und wenn du dutt als depp bezeichnest, finde ich das beleidigend, ja.

ein User kann auf diese Erst-Beleidigung wenigstens reagieren :mrgreen:

Das ist lediglch deine Interpretation, dass ich Dutt gemeint haben könnte...

Und jetzt schlage ich vor, wir langweilen die Kollegen nicht weiter mit solch sinnlosen Scharmützeln.
Die Standpunkte sind klar, ich kann damit leben. :prost:

da kann es keine zwei meinungen geben...so, wie du das formuliert hast, ist eindeutig, dass dutt gemeint ist.
wir brauchen das nicht weiter zu vertiefen...ich finde halt solche beleidigungen, egal ob gegen öffentliche personen oder user hier, unnötig.
damit ist eigentlich alles geklärt :prost: