3 verletzte Innenverteidiger...
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.
de mappes hat geschrieben:Imhof, offenbar Ex Kickers Kicker und somit vermutlich eh kein VfB Fan, haderte insbesondere mit einer eher roten als gelben Karte für kastanaras
Er gibt allen Ausstiegsklauseln?Aleksiander hat geschrieben:Theoretisch könnten wir nach diesem Spieltag die rote Laterne übernehmen. Fände ich extrem schade, da ich glaube, daß sich etwaige Talente eher aus der 3. Liga für die erste empfehlen könnten, als aus der Regionalliga.
Ich bin gespannt, ob und wie unser Sportvorstand auf die Situation reagieren wird.
de mappes hat geschrieben:Find den aktuellen Werdegang auch extrem
Traurig
Man hatte jetzt zweimal ein 0:1 recht früh und konnte offensiv nichts mehr entgegen setzen
Die früh Form ist weg, das hoch und top Spiel in sandhausen mit Rückkehrern war offenbar nur ein Ausrutscher
Mich würde auch mal
Interessieren: will man alles
Tun, um drin zu bleiben…wie andere zweit Vertretungen auch die letzten
Jahre?
Wir
Haben ja viele gute junge Leute;
Erinnert an
Freiburg vor paar Jahren
Als
Die dann hoch gezogen oder gewechselt waren ging es sang und klanglos wieder runter
Aber nach einem
Jahr wieder direkt
Absteigen ist schon schwach…zumal der Aufstieg extrem
Schwer und Glück erfordernd ist
Vielleicht stellt sich die 3. Liga aber auch anders auf diese Saison
Bislang gibt es keine komplett abgemeldeten Teams wie sonst, wo 1-2 Absteiger recht schnell fest standen
Dafür sind 2
Der Zweitliga Absteiger unten fest dabei…
Hab auch keine Idee, woran es fehlt…bessere stützen?
Anderer Trainer?
Anderes taktisches Vorgehen? Mehr Ergebnis weniger individuelle Entwicklung?
Sind die verbliebenen Talente zu schwach?
Oder ist es von allem
Etwas?
Mustermann hat geschrieben:Gute Fragen, irritierendes Layout …
semmot hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Find den aktuellen Werdegang auch extrem
Traurig
Man hatte jetzt zweimal ein 0:1 recht früh und konnte offensiv nichts mehr entgegen setzen
Die früh Form ist weg, das hoch und top Spiel in sandhausen mit Rückkehrern war offenbar nur ein Ausrutscher
Mich würde auch mal
Interessieren: will man alles
Tun, um drin zu bleiben…wie andere zweit Vertretungen auch die letzten
Jahre?
Wir
Haben ja viele gute junge Leute;
Erinnert an
Freiburg vor paar Jahren
Als
Die dann hoch gezogen oder gewechselt waren ging es sang und klanglos wieder runter
Aber nach einem
Jahr wieder direkt
Absteigen ist schon schwach…zumal der Aufstieg extrem
Schwer und Glück erfordernd ist
Vielleicht stellt sich die 3. Liga aber auch anders auf diese Saison
Bislang gibt es keine komplett abgemeldeten Teams wie sonst, wo 1-2 Absteiger recht schnell fest standen
Dafür sind 2
Der Zweitliga Absteiger unten fest dabei…
Hab auch keine Idee, woran es fehlt…bessere stützen?
Anderer Trainer?
Anderes taktisches Vorgehen? Mehr Ergebnis weniger individuelle Entwicklung?
Sind die verbliebenen Talente zu schwach?
Oder ist es von allem
Etwas?
In der Tat kein guter Beitrag.
Was willst du eigentlich von 18 oder 19jährigen Spielern in der 3. Liga sehen?
Das ist eine hammerharte, gute Liga. Da ist Männerfußball auf sehr hohem Niveau angesagt. Bis auf wenige Ausnahmen müssen sich diese Talente an diese Gangart erst gewöhnen. Das braucht etwas Zeit, Geduld und Vertrauen. Und nicht Schwarzmalerei.
Es ist nicht zu glauben, welche Erwartungen Fans teilweise vom A-Team und auch dem Team der 2. Mannschaft haben.
schwaebi hat geschrieben:... so als Fan.
Auswurf hat geschrieben:meine Lösung
Einfach in Ruhe weiterarbeiten und nicht als Fan zu diesem Zeitpunkt der Saison in den Panikmodus verfallen.
Da muss nichts grundsätzlich falsch gelaufen sein,
nur weil ein paar Punkte und Erfahrungen fehlen
Auswurf hat geschrieben:meine Lösung
Einfach in Ruhe weiterarbeiten und nicht als Fan zu diesem Zeitpunkt der Saison in den Panikmodus verfallen.