Zuletzt geändert von halensee am 15. Oktober 2024 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Er gehört nach wie vor berührt, das hat er sich verdient. Ich warte immer noch auf die Bronzestatue vor dem Stadion. So ein Walk of Fame: Allgöwer, Harnik, Manjäh, etc.

de mappes hat geschrieben:Er gehört nach wie vor berührt, das hat er sich verdient. Ich warte immer noch auf die Bronzestatue vor dem Stadion. So ein Walk of Fame: Allgöwer, Harnik, Manjäh, etc.
Huub...die bauts Auswürfle
Auswurf hat geschrieben:ne,
damals war ich "ärschle"

- gut, dass es da um Fußball geht Herr Tuchel.I enjoyed every day with my under 14 in Schduddgard

Da ja aufgrund seines Fehlschusses gestern mal wieder die These Timo Werner = Chancentod herumgeht etwas zur Einordnung:
20/21 - 6 Tore, xG 10,7 / np:G-xG -4,7
19/20 - 28 Tore, xG 22,4 / np:G-xG +4,8
18/19 - 16 Tore, xG 14,8 /np:G-xG +2,0
17/18, 13 Tore, xG 14,5 / np:G-xG -1,5
Die vergangenen zwei Jahre also trotz herausgerechneter Elfmeter deutlich die xG übertroffen. Auch wenn ich nicht der größte Freund der xG Statistiken bin ist das doch eine deutliche Sprache.
Dass er noch Probleme mit dem Timing seiner Läufe bei Chelsea hat, er ggf. in einem System mit zwei Spitzen besser funktioniert und eben allgemein noch etwas Anpassungsprobleme in seinem ersten Jahr in der Premier League hat lasse ich alles gelten. Aber den de facto einfach aktuell besten deutschen Stürmer immer und immer wieder als Chancentod hinzustellen wird Werner halt auch absolut nicht gerecht...
Tamasi hat geschrieben:Wenngleich ich schon den Verdacht habe, dass das Handball-Spiel, das Chelsea teilweise spielt (und gegen eingeigelte Gegner spielen muss) nicht gerade zu seinen Stärken passt.