"Papa, wie das mit Mann und Frau ist, hat mir gestern Denise gezeigt. Aber wie ist das mit der Biene und der Blüte?"
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Nice Weather hat geschrieben:George Moissidis hat geschrieben:Besser waren in der VfB-Historie nur zwei Stürmer: Martin Harnik
Viele wissen gar nicht, oder verdrängen das.

publicenemy hat geschrieben:… für eine dreistellige Ablöse …

publicenemy hat geschrieben:Wie hoch war der Preis seiner AK? 9 Mio €? Da haben sich die versammelten Sportmanager aus Europas Ligen nicht mit Ruhm bekleckert. Auch Sven nicht. Klasse für uns. Er wird uns nach Europa ballern und nach Saisonende für eine dreistellige Ablöse zu einem Club wechseln, der die CL gewinnen will.
jagdhuette hat geschrieben:Wenn er weiter so trifft ist er im Winter weg.
Wenn er weiter so trifft und bleibt sind wir vermutlich im internationalen Geschäft.
Wenn er tatsächlich für 15 mio geht wäre das Gehalt ja das Hauptargument für ihn. Da könnte er richtig gut was verlangen und trotzdem wäre er ein Schnäppchen
publicenemy hat geschrieben:Da haben sich die versammelten Sportmanager aus Europas Ligen nicht mit Ruhm bekleckert. Auch Sven nicht.
Mago hat geschrieben:Was sind wir eigentlich, ein gewinnorientiertes Unternehmen oder ein Fußballklub?
Nick Name hat geschrieben:Mago hat geschrieben:Was sind wir eigentlich, ein gewinnorientiertes Unternehmen oder ein Fußballklub?
weder noch, sondern
Ein fast immer schlecht geführtes Unternehmen aus der Fußballbranche das stets Verlust macht, egal wie hoch die Einnahmen sind.
Trotzdem rennen diesem Unternehmen die Fans die Bude ein.
schwaebi hat geschrieben:
Mir wäre allerdings auch lieber, wenn Führich, Millot und Silas treffen würden. Von wegen der Vorhersehbarkeit für die Gegner. Undav auch gern.

Tifferette hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:
Mir wäre allerdings auch lieber, wenn Führich, Millot und Silas treffen würden. Von wegen der Vorhersehbarkeit für die Gegner. Undav auch gern.
Also Führich steht bei vier Treffern nach vier Spielen, den könnte man eventuell aus der Aufzählung streichen.