396 Beiträge

Tamasi
Grasdaggl
Ich freue mich auch total, dass der Plan aufging.

Ich fand auch unsere erste Hälfte gut; wir hatten Dortmund weitgehend unter Kontrolle. HZ2 fing da ganz anders an. Dortmund hat es zwei Mal geschafft, uns auszuspielen und Adeyemi auf freier Außenbahn ins Rennen zu schicken. Das war garantiert genau so geplant. Zum Glück passt Adeyemi ein Mal souverän-schlecht am einschussbereiten Mitspieler vorbei und dann schießt er selbst: Knapp daneben. Die dritte Aktion in HZ2 war unser 1-0.

Oder um es in etwa mit Anton im Sportstudio zu sagen: "Wenn du die Dinger vorne nicht machst, blablabla musst du sie halt hinten machen."

Geht aber Dortmund in Führung, gewinnen sie 3-0. Reine Kopfsache. Egal, so kam's nicht. Wir haben sie an uns abprallen lassen. Sehr schön.

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Hummelforum auf tm ne echte Goldmine gerade:

NIEMAND wollte Kovac. Bestenfalls 1 von 100 hier.

Den einen musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen.

99 wollen Sebi dort sehen
:evil:
Wollen können die viel. Kann mir nicht vorstellen, dass Seb so blöd ist und sich dieses Diadochentheater da antut.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Das Problem mit dem Wunschtrainer ist, dass der meist nicht frei ist, wenn man ihn braucht. Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der BVB den Kovac zu Saisonende wieder kickt. Man hat ja gemunkelt, das erste Angebot hätte nur bis zur Rückrunde gegolten. In diesem Szenario hätte Hoeneß mehr Sinn gemacht.
Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass er zumindest nächste Saison noch bei uns bleibt. Ich nehme ihm das ab, dass er hier was aufbauen möchte. Sollten wir nicht international spielen, könnte es anders aussehen.
"Das war so nicht abzusehen"