Geil
Eine Nacht später immer noch:

von daher
higgi hat geschrieben:Führich und Deniz haben mir dann trotzdem bissle leid getan gestern
schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Führich und Deniz haben mir dann trotzdem bissle leid getan gestern
Die kriegen auch noch die Kurve. Jamie und Millot waren gestern auch immer noch relativ scheiße, aber Ersterer hat immerhin ein Tor geschossen, also geht es ja irgendwie aufwärts.
higgi hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Führich und Deniz haben mir dann trotzdem bissle leid getan gestern
Die kriegen auch noch die Kurve. Jamie und Millot waren gestern auch immer noch relativ scheiße, aber Ersterer hat immerhin ein Tor geschossen, also geht es ja irgendwie aufwärts.
Ersetze geschossen durch gestochert, dann passts.
Fussballerisch war das phasenweise immer noch sehr sehr dürftig.
Der einzige 2024 Spielzug war vor dem 2-0

Der Zufall in der Physik basiert auf instabilen Bewegungsabläufen in hinreichend komplizierten Systemen und beschreibt das typische Geschehen. Typisches Verhalten eines aus vielen Teilchen bestehenden Systems kann ganz regulär sein, wie bei einem Festkörper (einem Stein) oder irregulär, wie die Molekülbewegung im Gas oder einer Flüssigkeit (die sich in der Brownschen Bewegung manifestiert) oder wie der Ausgang beim Münzwurf. Der Zufall tritt in allen Bereichen der Physik auf, vom mikroskopischen Bereich bei dem Ort eines quantenmechanischen Teilchens, bis zum makroskopischen Bereich der Bildung von Galaxien. Die Begründung des Zufalls beruht auf den Gleichgewichts-Prinzipien von Boltzmann. Die Begründung ist für die klassische Physik uneinsichtiger als für den Bereich der Quantenphysik, weil unser Universum untypisch ist.
higgi hat geschrieben:Geil
![]()
![]()
Plan B hat geschrieben:Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!
Vorne hui,
in der Mitte ja mei
hinten pfui,
ganz hinten Weltklasse,

Maxi sah so aus, als ob er sogar zum Jubeln zu fertig war.Käskibber hat geschrieben:auf jeden Fall war's vollkommen Anti-Himbeerle.
Schon lange habe ich keinen VfB mehr gesehen, wo man jedem Spieler so sehr den absoluten Siegeswillen angesehen hat. allein das hat mich begeistert.
Local Zero hat geschrieben:Ist das kleine Karo hier besoffen?
https://www.kicker.de/enormer-brustloes ... 2924/video