Na also, geht doch. Der selbsternannte Sektenbeauftragte kann also auch ohne das er gleich beleidigen will. Der Rest ist Ansichtssache. I.Ü. habe ich Serhou nicht als Granate beschrieben, sondern nur die Fakten aufgezählt. Und wenn ein Spieler kommt und quasi sofort in jedem zweiten Spiel gleich mal ne Bude macht, dann steht die pauschale Behauptung, dass Kicker erst mal büschen Zeit bräuchten, um eine Lücke zu schließen... in diesem Fall wohl auf etwas dünnem Eis.
Und wenn man im Serhou-Fred auf den ersten Seiten keinen Post von mir findet, in dem ich schreibe, was für
"ein geiler Kicker" er ist/war, dann schließen nicht-selektive Leser daraus nicht automatisch, dass ich nämlichen Kicker tatsächlich nicht für einen "
geilen" gehalten habe (was immer das auch heißt, aber ich zitiere hier ja nur). Sondern sie kalkulieren mit ein, dass ich möglicherweise
nicht unter Ejaculatio praecox leide lieber äußerst sparsam mit solchen vorschnellen öffentlichen Werturteilen bin, egal, um welchen Spieler es geht.
Und der nicht-selektive Leser wird zudem entdecken können, dass ich auf Seite 4 des Serhou-Threads als erster die sich zu diesem Zeitpunkt ja geradezu aufgedrängt habende Frage nach den KO-Modalitäten für Guirassy thematisiert hatte. Sicher deshalb, weshalb sich meine Begeisterung für ihn
"in Grenzen" hielt.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."