393 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:kilroy
Ich finde, dass Du die erste Halbzeit völlig falsch bewertet hast und sehe bei Dir Wahrnehmungsfilter und Glaubenssätze, halte Dich Infolgedessen nicht immer für einen Realisten
Passt das so?

Meinetwegen. Aber es ändert eben auch gar nichts. Aber wenn du dich damit besser fühlst. Wir hatten heute keine Sekunde eine echte Chance auf einen Sieg
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Unter Westfalen hat geschrieben:Pizza von Dr. Oetker.
Schluss aus.

Maultaschen nächste Woche.
:mrgreen:

Maultaschen gab’s gestern – und gerade eben auch Pizza von Dr. Oetker. Ich habe jahrelang Luxus-Tiefkühlpizza gehabt, bis ich mal beim richtigen Italiener wieder eine richtige, richtige Pizza gegessen habe.* Seither bevorzuge ich daheim wieder RISTORANTE, als Kontrast. Ganz anders, durchaus auch schlecht, aber irgendwie nostalgisch-befriedigend. Aber nur die mit Spinat.

*Also nicht beim typischen Mogel-Italiener, wo die Pizza recht nahe an der Luxus-Tiefkühlpizza ist, sondern beim italienischen Italiener, wo sie alles viel zu ernst nehmen. Da ist die Pizza nochmal ganz anders, richtig geil.

Kryztina
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Pizza von Dr. Oetker.
Schluss aus.

Maultaschen nächste Woche.
:mrgreen:

Maultaschen gab’s gestern – und gerade eben auch Pizza von Dr. Oetker. Ich habe jahrelang Luxus-Tiefkühlpizza gehabt, bis ich mal beim richtigen Italiener wieder eine richtige, richtige Pizza gegessen habe.* Seither bevorzuge ich daheim wieder RISTORANTE, als Kontrast. Ganz anders, durchaus auch schlecht, aber irgendwie nostalgisch-befriedigend. Aber nur die mit Spinat.

*Also nicht beim typischen Mogel-Italiener, wo die Pizza recht nahe an der Luxus-Tiefkühlpizza ist, sondern beim italienischen Italiener, wo sie alles viel zu ernst nehmen. Da ist die Pizza nochmal ganz anders, richtig geil.

und was machen die Leut mit Spinatallergie?

Tamasi
Allmachtsbachel
de mappes hat geschrieben:Aber wir rotierten doch oft
Bayern wenig
Wieso dann konditionell?
Ich verstehe es nicht

Hängende Köpfe führen zu schweren Beinen und am Ende auch noch zu zehnt.

Die Fitness der Bauern ist mir aber tatsächlich ein Rätsel, die sind konditionell haushoch überlegen. Ich hatte bei uns schon letzte Saison den Verdacht, dass beim Ausdauertraining noch Luft nach oben ist. Aber so viel…???

Der Plan der Bauern ging jedenfalls auf. Als sie uns mit Holzfüßen wie Goretzka müde gespielt haben, haben sie frische Offensivstars eingewechselt. Und die haben uns endgültig fertig gemacht.

Die erste Halbzeit hätte gut mit 1-1 enden können. Aber die zweite Hälfte war eine klare Sache.

Hoffentlich zerfleischen sie sich jetzt nicht, Stillers Unzufriedenheit mit der „Mann gegen Mann“-Umsetzung klang ein bisschen nach „Es haben nicht alle voll mitgemacht“ - was ich eigentlich nicht fand.

euphoriebremse
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Stiller sagt‘s im Interview, dass das Spiel „eins gegen eins“ nicht geklappt hat. Wir sind immer ein, zwei Schritte zu spät gekommen. Undav sagt das gleiche.

Das ehrt die Beiden.
Aber.
Die aktuelle Bayern-Mannschaft hat auf 80% der Positionen den Top-Spieler in der Bundesliga. Sie wird von einem sehr fähigen Trainer trainiert. Von der 15.Minute bis Nartey raus musste war das absolut okay. Nachdem Nartey weg war, konnten sie den Druck im MF nicht mehr hochhalten. Dazu kommt, dass wir in den letzten Wochen zwar gut gepunktet haben aber vor allem in der Offensive nicht durchschlagkräftig waren. Ich hoffe da kommt noch was in der Rückrunde wenn, außer Demirovic, hoffentlich noch mind. 1 echter Stürmer im Kader ist.
Zuletzt geändert von euphoriebremse am 6. Dezember 2025 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

schwaebi
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Fragt sich halt wo der auf einmal herkommt. Hat schon gegen Hamburg angefangen...

Ich könnte ja behaupten, das liege an der Rota……

Gute Frage
Wie ich schrieb
Würd mich auch interessieren, wenn man das weniger betrieben hätte wie es dann wäre

Dann würdest du über noch mehr Muskelverletzungen jammern.

killroy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Nochmal zu killroy:
Ich habe mir heute nix ausgerechnet, ich wäre liebend gern mit einer B-Elf gestartet. Aber das ist Reißbrett. In der Realität funktioniert das nicht, aus vielen Gründen und schon gar nicht zu Hause & vor vollem Haus.

Schon klar. Aber in HH mit der C-Truppe aufzulaufen, weil man sich alle Körner für BochumBayern aufheben möchte, das hätte auch nicht sein müssen. Realistischerweise ist ein Punkt gegen Bayern Bonus, drei gegen den HSV sind Pflicht. Das war schon etwas hochnäsig letzten Sonntag.

Man hätte auch beide Spiele gleichwertiger besetzen können. So bleibt ein fader Beigeschmack und 0 Punkte.
Zuletzt geändert von killroy am 6. Dezember 2025 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten