701 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich auch.
Nachteil des durch arbeit verhindert sein: kann mich nicht wie sonst samstags nach den spielen üblich volllaufen lassen...schade.
daran ist nur die scheiss dfl schuld.


Das erklärt einige deiner Beiträge.


deine erträgt man ja auch nur so...und hat ein bisschen mehr Verständnis dafür
Don't criticize what you can't understand



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich auch.
Nachteil des durch arbeit verhindert sein: kann mich nicht wie sonst samstags nach den spielen üblich volllaufen lassen...schade.
daran ist nur die scheiss dfl schuld.


Das erklärt einige deiner Beiträge.


Schreibt er heut mehr Mist als sonst besoffen?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Plan B
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Franco hat geschrieben:@ Coaching Zone.....wie ist die Wetterlage? Ist das für die Toskana nicht etwas früh?


Sorry, ist eigentlich off-topic, aber ich möchte dann schon kurz antworten... :oops:

Wir sind 4km von San Gimignano entfernt. Gestern und heute war es recht kühl und regnerisch, aber ab morgen soll das schöne und warme Wetter endlich kommen.

Die Frage, ob zu früh, stellt sich leider nicht, wenn man in der Schweiz lebt und schulpflichtige Kinder hat. Da gibt es halt nur die Frühlingsferien Ende April/Anfang Mai, um im Süden Urlaub zu machen, wenn man es nicht zu heiß haben will.


Noch mehr Off-Topic.
Die Herbstferien sind auch eine feine Zeit (achso ist in ZH auch etwas später als in AG).

On-Topic: Ich bin so ganz unnervös vor dem Spiel. Leider weiss ich nicht, was das bedeuten soll.
Carpe diem.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:ich auch.
Nachteil des durch arbeit verhindert sein: kann mich nicht wie sonst samstags nach den spielen üblich volllaufen lassen...schade.
daran ist nur die scheiss dfl schuld.


Das erklärt einige deiner Beiträge.


Schreibt er heut mehr Mist als sonst besoffen?


wer?
Don't criticize what you can't understand