432 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Freut mich, verdient und schön & gut. Trotzdem ärgert es mich, dass wir nicht gewonnen haben. Das war drin, die zweite Halbzeit war gut, Korkut hat sie in der Halbzeit wieder aufgerichtet.

Aber kein Vorwurf, dass sie nicht gewonnen haben. Versucht haben sie es ja.

Könnte in der Endabrechnung halt trotzdem zu wenig sein.


Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:????


mir wird hier entschieden zu schnell ein fazit gezogen. zur hz waren wir bei einigen hier gefühlt schon abgestiegen und der trainerwechsel falsch. dabei hat man da schon gesehen, dass mehr zug nach vorne drin ist. bilde mir zwar nicht ein, dass wir in ein paar wochen ein offensivfeuerwerk abbrennen, aber die richtung zu einer besseren offensive stimmt. mal schauen, wie viel besser es noch werden kann.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Tamakoschy
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Freut mich, verdient und schön & gut. Trotzdem ärgert es mich, dass wir nicht gewonnen haben. Das war drin, die zweite Halbzeit war gut, Korkut hat sie in der Halbzeit wieder aufgerichtet.

Aber kein Vorwurf, dass sie nicht gewonnen haben. Versucht haben sie es ja.

Könnte in der Endabrechnung halt trotzdem zu wenig sein.


Wir sind auswärts nach Rückstand zurück gekommen und haben einen Punkt geholt. Nicht auszudenken wenn wir das verloren hätten.

So bleibt die Hoffnung und Korkut hat Zeit gewonnen und die Fans auf seiner Seite.

Nächste Woche sollten wir uns gegen Gladbach nicht wieder so eine erste Halbzeit wie heute gönnen.

Manolo
Grasdaggl
Tamakoschy hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Freut mich, verdient und schön & gut. Trotzdem ärgert es mich, dass wir nicht gewonnen haben. Das war drin, die zweite Halbzeit war gut, Korkut hat sie in der Halbzeit wieder aufgerichtet.

Aber kein Vorwurf, dass sie nicht gewonnen haben. Versucht haben sie es ja.

Könnte in der Endabrechnung halt trotzdem zu wenig sein.


Wir sind auswärts nach Rückstand zurück gekommen und haben einen Punkt geholt. Nicht auszudenken wenn wir das verloren hätten.

So bleibt die Hoffnung und Korkut hat Zeit gewonnen und die Fans auf seiner Seite.

Nächste Woche sollten wir uns gegen Gladbach nicht wieder so eine erste Halbzeit wie heute gönnen.


ich hoffe nur, dass er und das team die fans wirklich gewonnen haben. denn deren volle unterstützung braucht das team. auf bannern können sie von mir aus schreiben, was sie wollen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:????


mir wird hier entschieden zu schnell ein fazit gezogen. zur hz waren wir bei einigen hier gefühlt schon abgestiegen und der trainerwechsel falsch. dabei hat man da schon gesehen, dass mehr zug nach vorne drin ist. bilde mir zwar nicht ein, dass wir in ein paar wochen ein offensivfeuerwerk abbrennen, aber die richtung zu einer besseren offensive stimmt. mal schauen, wie viel besser es noch werden kann.


HZ 1 war auch grausam, schön dass Korkut da etwas erreicht hat. Aber das Grunddefizit besteht immer noch. Wolfsburg hat nämlich einiges angeboten.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Gegen Gladbach wird die Leistung von heute nirgends hinreichen.


Gladbach war in letzter Zeit auch nicht gerade due Hochburg des zwingenden schönen Spiels. Mit Ausnahme der Minuten 15-45 würden wir mit der Leistung heute dort absolut mitspielen.

Ansonsten: Himmel und so, beim Teutates.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Gegen Gladbach wird die Leistung von heute nirgends hinreichen.


Gladbach war in letzter Zeit auch nicht gerade due Hochburg des zwingenden schönen Spiels. Mit Ausnahme der Minuten 15-45 würden wir mit der Leistung heute dort absolut mitspielen.

Ansonsten: Himmel und so, beim Teutates.


Mitspielen vielleicht ja... aber mitnehmen imho nicht.

Unverständlich für mich heute das Auftreten von Donis. Keine Aktionen nach vorne und Bälle festmachen konnte er auch nicht. Hat Korkut nach dem Spiel auch exakt so gesagt. Hat sich seinen Platz in der Start11 ja per Trainingsleistung verdient... und dann so abkacken. Großes :?:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Gegen Gladbach wird die Leistung von heute nirgends hinreichen.


Gladbach war in letzter Zeit auch nicht gerade due Hochburg des zwingenden schönen Spiels. Mit Ausnahme der Minuten 15-45 würden wir mit der Leistung heute dort absolut mitspielen.

Ansonsten: Himmel und so, beim Teutates.


Mitspielen vielleicht ja... aber mitnehmen imho nicht.

Unverständlich für mich heute das Auftreten von Donis. Keine Aktionen nach vorne und Bälle festmachen konnte er auch nicht. Hat Korkut nach dem Spiel auch exakt so gesagt. Hat sich seinen Platz in der Start11 ja per Trainingsleistung verdient... und dann so abkacken. Großes :?:



Hat leider seit seiner Verletzung nicht mehr zur sehr vielversprechenden Form der ersten Spiele zurückgefunden.
Ich würde ihn nächste Woche durch Asano ersetzen.
Korkut muss nur einen mitlaufen lassen, der von Asano den Ball übernimmt und weiterverteilt. Pavard könnte das. Und für Beck wird die Mittellinie zum Rubicon.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Plan B
Halbdaggl
Ein Teil der ersten Halbzeit war schlecht, aber lang nicht so schlecht wie letzte Woche gegen Schalke. Das war der Tiefpunkt.
Wichtig ist, dass wir das Spiel nicht verloren haben, so bleibt Wolfsburg in Schlagdistanz.
Und Thommy hat überzeugt.
Nur muss nächste Woche nachgelegt werden.
Carpe diem.




crown
Man muss sich fragen, ob Donis auf der ausßenposition wirklich sinnvoll aufegehoben ist.. und zwar nicht erst seit dem Spiel. Donis wäre wohl als hängende Spitze besser aufgehoben, während ein anderer die außenposition spielt. Leider gibt die Reschkerampe da nicht viel her.

Ginczek mega, Gentner immer noch nicht zu sehen, aber D
Halbwegs im Durchschnitt der Mannschaft. Ich erwarte von ihm mehr. Tommy muss im eins gegen eins und passspiel/ bei Flanken zu legen.
Aogo/ascasibar unausgewogen, aber nachvollziehbar, weil so noch nie zusammengespielt.
Zuletzt geändert von crown am 3. Februar 2018 21:37, insgesamt 1-mal geändert.