- de mappes
-
- Spamferkel
So meine kleine Einschätzung; vielleicht interessiert es ja den ein-oder anderen
Bis zur 30. Minute kontrollierte Saarbrücken das Spiel und wurde stärker und stärker, man wartete eigentlich auf den Einschlag, denn es wurde auch immer konkreter vorne
Dann verletzte sich mit vasiliadis einer der formstärksten Spieler bei denen in der Offensive und wohl im wissen raus zu müssen hat er dann noch einmal 20 Meter vorm Tor gefoult und ging raus
Aus dem Freistoß resultierte zunächst eine Riesen Chance, die auf oder hinter der Linie geklärt wurde (sankoh reklamierte heftig und sah gelb)
Daraufhin mehrere Ecken nach selbem Schema; alle gefährlich und bei der 2. oder 3. hielt Catovic, der wie ich irgendwo las fast noch B Jugend spielen durfte abstaubte zum 0:1
Ab da war es ein anderes Spiel und nachdem ein Konter über Ulrich noch schwach ausgespielt wurde (er hatte eingeleitet und nicht schwach gespielt) bereitete er das 0:2 blendend vor; sessa passte auch perfekt und überlegt und sankoh musste nur den Fuß hinhalten
Ideale Zeitpunkte, das 0:1 in drangphase und Verletzung FCS, das 0:2 mit dem pausenpfiff
Nach der Pause hatte man einmal, recht schnell nach Wiederbeginn richtig Dusel, als zweimal abgeschlossen wurde und ich glaube einmal seimen oder ein Bein und einmal der Pfosten rettete
Danach hatte man es größtenteils im Griff, paar Abschlüsse gibt’s natürlich und seinerseits hat man einige gute Konter Aktionen schlecht ausgespielt und drei Riesen Chancen kläglich vergeben
Sankoh wurde zweimal, glaube beide Male von Ulrich, schön freigespielt
Einmal schließt er selbst aus spitzem Winkel schwach ab statt abzulegen
Und einmal lief er von der Mittellinie allein aufs Tor, um dann eine Rückgabe aus 12 Metern zum Tormann zu spielen
Die dritte kam von Mack, der aus 5-6 Metern eine hereingabe über den Fuß Rutschen ließ
Eine brenzlige Aktion noch, als seimen einen Ball wieder fallen ließ und danach ein schubser von der VfB Abwehr am FCS Stürmer nicht geahndet wurde und dann waren die 3 Punkte im Sack
Kurze einzelkritik:
Seimen: hinten raus Top spiel
Top Ausstrahlung
Einige gute Paraden, aber auch der völlig überraschende Ball faller, der Gott sei dank von der Abwehr bombig geklärt wurde
Groiß und Nothnagel:
Wahnsinns spiel
Vor allem Groiß, der beim FCS eine gruselige Zeit hatte, wollte es denen wohl zeigen
In der Luft und auf dem Boden fast alles abgeräumt, auch offensiv in der Luft eine Hausnummer
Nothnagel auch souverän
Gute Organisation abgesehen von den ersten 30 Minuten
Aber so läuft das halt mal in einem Spiel mit dieser Dynamik und dem Bruch darin
Unsere große schwäche, ja auch im Hinspiel, Standards, gestern offensiv wie defensiv unsere stärke
Reichardt unauffällig ohne Fehler
Boakye bemüht, auch defensiv
Hatte es gegen Krahn aber schwer
Offensiv kam auch nichts effizientes hervor
Malanga auch bemüht und gute Teilnahme am Spiel, aber trifft seit einiger Zeit die falschen Entscheidungen mit Ball am Fuß: häufig pass verpasst und fest gedribbelt
Sessa mit super Vorarbeit und ansonsten auch stets bemüht sich einzubringen
Sankoh trotz Tor unglücklich
Zwei Chancen vergeben, wie schon Dienstag
So schade, was ohne dieses Horror Foul aus ihm geworden wurde
Sehe da leider nicht viel mehr Luft nach oben als 3. oder 2. Liga, was nach der nahezu Sport Invalidität ja auch schon toll ist
Das Tor für ihn freute mich sehr
Er war auch dauernd eingebunden und aktiv, aber seine Aktionen verpuffen
Vielleicht hat er auch konditionelle Defizite, schwer zu sagen
Hofmann rechts gefiel mir auch gut, dem merkt man halt auch an, dass er schon öfter auf dem Niveau gespielt hat
Laut Saarbrücker Anzeige kam dann auch Jordan Meyer wieder zum Einsatz, was leider nicht mehr der Fall sein wird
Leni Meyer war es statt dessen, aber die ganzen Wechsel um diese Zeit hatten keinen wirklichen impact, was ich auch gut fand, denn ich hatte bedenken, dass der Dreier Wechsel die gute Struktur verändert
Daher zu den auffälligsten: Catovic, der raus ging zur glaub 60.
Was für eine Körperlichkeit mit 17! Jahren
Dann noch das Tor, die 6 auch bis auf die anfangs Phase weitestgehend im Griff
Hoffe er bleibt weiter dran
Und der alles überstrahlende Ulrich!
Anfangs dachte ich noch der spielt für den Zirkus, aber der Ball klebt bei ihm am Fuß, das hatte kein anderer Akteur zu bieten gestern
Auch die FCs-Fans merkten das schnell und warnten vorm 10er
Viele Chancen und das 2:0 mit vorbereitet
Ballsicher auch unter Druck, lässt gern mal Gegenspieler ins Leere laufen
Wird auch von allen gesucht weil der Ball dort sicher ist
Kreiert viel vorne durch Pässe und dribblings
Bin da bei tommes und vielen anderen bei TM: der muss Einsätze in der ersten kriegen
Don't criticize what you can't understand