18716 Beiträge

FanAusMUC
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:...Was mich so entsetzlich frustriert ist dass (soweit von außen erkennbar) ohne große Not die große Euphorie, die Aufbruchsstimmung und auch die große Geschlossenheit quasi aus dem Fenster geworfen wurden, und zwar durch die Demissionen von Schindelmeiser und Wolf. Anders als bei den Vorgängern hatte man doch im Grunde alles aufgegleist, um mal eine längere Zeit in ruhigerem Fahrwasser zu verbringen. Das hat man uns Fans jetzt innerhalb eines halben Jahres weggenommen....

So ist es.
Nicht zu vergessen: Den Verein haben sie uns auch weggenommen.
(und ich hab auch noch dafür gestimmt.)

Subjektiv unbestreitbare Tatsache ist: Schindelmeiser und Wolf waren die großen Wegbereiter für die Ausgliederung, die ganze gute Stimmung drumherum.
Alles futsch.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was kann jetzt das “Kackforum“ dafür? Gibt hier echt niemanden (mehr), der Reschkes Quatsch gutheißt.


Nicht mal die Sabbeltasche, die ich auf Ignore habe? :shock:

Mit zwei bzw. drei Tagen Abstand muss ich sagen: ich kann mich nicht erinnern, wann mich der VfB jemals derart schockiert hat. Zwei profunde Tiefschläge innerhalb von gut 24 Stunden, Wahnsinn. Im Wortsinne. Und wenn das mit dem Informieren des Trainers via SMS stimmen sollte, dann wäre das auch noch stillos hoch fünf.

Diese "Scheißverein, nie wieder, grrrrrrr...." -Reaktionen sind nix für mich, da wird meistens einfach nur Frust abgebaut. Nach einem Monat linst man dann wieder auf die Spielberichte, und nach drei Monaten hängt man dann wieder vor der Glotze und fiebert mit (in unserem Fall dann beim Relegationskick :| ). Ich bemerke bei mir aber eine emotionale Entfremdung. Als hätte man einen Eimer kaltes Wasser in den Kragen gekippt bekommen und muss das jetzt erstmal gedanklich sortieren und verarbeiten. Mal sehen, wie das am Samstag gegen Wolfsburg sein wird, da werde ich ziemlich genau in mich hineinhören.


Na endlich mal einer, der öffentlich macht, wen er ignoriert...man entwickelt sich schliesslich weiter :roll:
Emotionale entfremdung...von der berichten auch immer sehr viele...ich hab die letzte woche auch überlegt, ob der prozess stattfindet...warten wir mal ab.
Meine Prognose: man bleibt dem verein weiter so verbunden wie vorher...man kann nicht den Knopf im kopf drücken und den verein ignorieren, weil man die Entscheidungen oder personen scheisse findet...wenn man das kann, ist man erstaunlich rational...nichts, was ich zumindest mit fussball verbinde...weder beim selbst-kicken noch beim zuschauen des herzensvereins.

Selbst rudi behauptete ja nach der JS-entlassung, sich nun vom vfb zu distanzieren. Hier ist er aktiver denn je...insbesondere auch bei vfb-relevanten Themen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
cordoba hat geschrieben:Auch wenn sich die Titanic nicht über Wasser halten kann, so ist doch eines gewiss- als Beobachter werden wir nicht mit untergehen.


Wer geht denn stattdessen unter?
Die spieler? Kommen alle woanders unter, die mehrzahl bleibt erstklassig
Vereinsoberen? Die fallen weich
Der Mitarbeiter an der Geschäftsstelle...da triffts sicher einige
Ansonsten natürlich die fans...kann natürlich sein, dass du tatsächlich nur eine beobachterrolle inne hast
Don't criticize what you can't understand


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Was kann jetzt das “Kackforum“ dafür? Gibt hier echt niemanden (mehr), der Reschkes Quatsch gutheißt.


Nicht mal die Sabbeltasche, die ich auf Ignore habe? :shock:

...


Na endlich mal einer, der öffentlich macht, wen er ignoriert...man entwickelt sich schliesslich weiter :roll:
...


Du scheinst zumindest sofort zu wissen, von wem er redet :mrgreen:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Branson hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
Nicht mal die Sabbeltasche, die ich auf Ignore habe? :shock:

...


Na endlich mal einer, der öffentlich macht, wen er ignoriert...man entwickelt sich schliesslich weiter :roll:
...


Du scheinst zumindest sofort zu wissen, von wem er redet :mrgreen:


Ja natürlich...er hats ja schon mehrfach stolz erzählt :lol:
Don't criticize what you can't understand




muffinho
Mietmaul hat geschrieben:Und? Wie ist die Stimmung hier so? Wolfgang Dietrich und Michael Reschke machen das weiter großartig? Na dann ist ja wunderbar.


Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn ich habe gehofft, dass Reschke noch einen Knaller an Land zieht, etwa dass er bei Altintop zuschlägt, oder Brinkmann, nachdem der jetzt gestärkt aus dem Dschungelcamp kommt, aber vielleicht liest der Perlentaucher kein SPON und weiß nicht, dass der gute Ansgar wieder auf dem Markt ist.

Sonst alles subbr.

Iron
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Und? Wie ist die Stimmung hier so? Wolfgang Dietrich und Michael Reschke machen das weiter großartig? Na dann ist ja wunderbar.


Ich bin ein bisschen enttäuscht, denn ich habe gehofft, dass Reschke noch einen Knaller an Land zieht, etwa dass er bei Altintop zuschlägt, oder Brinkmann, nachdem der jetzt gestärkt aus dem Dschungelcamp kommt, aber vielleicht liest der Perlentaucher kein SPON und weiß nicht, dass der gute Ansgar wieder auf dem Markt ist.

Sonst alles subbr.


Die Raten für Green, Ofori und Onguéné waren fällig.






Iron
Grasdaggl
muffino unser Chuck Norris des Forums... :?:

muffinho braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach "Buh!" und schon haut die Scheiße von alleine ab. :?

muffinho kann mit Durchfall furzen. :(

muffinho kann im Kinderkarussell überholen :roll:




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:muffino unser Chuck Norris des Forums... :?:

muffinho braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach "Buh!" und schon haut die Scheiße von alleine ab. :?

muffinho kann mit Durchfall furzen. :(

muffinho kann im Kinderkarussell überholen :roll:


:lol:
Don't criticize what you can't understand


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich finde ja, der VfB sollte da nachziehen, Dauerkarte als Arschgeweih-Tattoo. Oder als Penis-Tattoo. Den muss man dann an die Lichtschranke stecken. Oder altmodisch mit dem Knipser entwerten.

Kuriose Werbeaktion der Berliner
Hertha vergibt lebenslange Dauerkarte als Tattoo
"Kein Verein geht so unter die Haut wie Hertha BSC": Mit diesem Slogan wirbt der Hauptstadtklub für eine lebenslange Dauerkarte - tätowiert auf den Arm.
Mit einem außergewöhnlichen PR-Gag macht Hertha BSC seit Donnerstag mächtig auf sich aufmerksam. Gesucht wird ein treuer Fan, der - so heißt es auf der Vereinswebsite - seine Liebe zum Klub mit einem "mehr als gewöhnlichen Kunstwerk" zum Ausdruck bringen möchte.

Nämlich mit einem Tattoo, das neben der blau-weißen Fahne, den Stadtgrenzen Berlins und der Silhouette des Olympiastadions auch einen QR-Code beinhaltet. Und der gilt als Eintrittskarte für alle Bundesliga-Heimspiele der Berliner. "Die Dauerkarte deines Lebens", wirbt die Alte Dame.

Der Haken: Das Tattoo ist stark limitiert, nur ein einziger Fan darf es sich stechen lassen. Mit einem Bild, Video oder einer anderen kreativen Idee kann sich bis zum 8. Februar munter beworben werden. Nur wenige Stunden nach dem Aufruf auf Facebook haben schon zahlreiche Anhänger Interesse angemeldet


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fbLikePost