3420 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Noch alles drin. Und Mannheim muss am letzten Spieltag nach Bödefeld.

das ist beruhigend, trotzdem wäre es schön, Sie hätten es in der eigenen Hand.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ja aber Birlefeld wird sich doch schonen, um gegen unsere erste…

Ach, es wird alles superfurchtbar.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Das sowieso :mrgreen:

Ich hab schon überlegt, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn Bierle-Feld in die Relegation muss (so wie wir - fast - vor zwei Jahren). Hinspiel - Pokalfinale - Rückspiel.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: EIGENTLICH müssten's die Unsrigen einfach ganz allein und ohne Hilfe schaffen. Sowohl I als auch II :vfb:

Mappes
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:Noch alles drin. Und Mannheim muss am letzten Spieltag nach Bödefeld.

Zum Feiern und schonen der guten Spieler fürs Pokal Finale
Darauf sollte man nicht hoffen leider

Mappes
Muggaseggele
schwaebi hat geschrieben:Das sowieso :mrgreen:

Ich hab schon überlegt, dass es auch nicht schlecht wäre, wenn Bierle-Feld in die Relegation muss (so wie wir - fast - vor zwei Jahren). Hinspiel - Pokalfinale - Rückspiel.

Aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: EIGENTLICH müssten's die Unsrigen einfach ganz allein und ohne Hilfe schaffen. Sowohl I als auch II :vfb:

Beide Gedanken hatte ich auch schon :mrgreen:

Aber wir kennen unseren VfB ja schon lange genug…also besser wär es schon, wird aber nicht so kommen
Bielefeld rasiert in der Liga alles deutlich
Seit sie Bayer raus geworfen haben alles locker gewonnen

de mappes
Spamferkel
Beide Elfer waren keine
Wenn sie die zweite runter pfeifen wollen sollen sie es halt sagen
Ein Witz Elfer ist man ja fast schon gewöhnt, aber dass man dann nochmal einen pfeift, der außerhalb ist
Das sieht schon nach Absicht aus

Zur Wahrheit beim VfB gehört wie immer auch: sankoh, der das Tore schießen komplett verlernt hat, läuft vorher ganz alleine auf den Keeper zu und vergibt
Gegenzug witz-Elfer
So gehts dann halt auch nicht
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Cottbuser Volldeppen: Danke für nichts. Nächstes Spiel auswärts gegen direkten Nichtabstiegskonkurrenten, BVB II, auch 43 Punkte. Wenn wir das verlieren und Waldhof gewinnt gegen Dresden, sidn wir wegen Torverhältnis zu 99% abgestiegen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Nächstes Endspiel ja

Wie gewonnen so zerronnen
Toller Sieg, den nichtmal der Schiri klauen konnte…und dann kackt kotzbus derart ab

Peinlich
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Nun ja, ist ja nicht so als ob sie nicht über die komplette Saison selbst genug versemmelt hätten. Aber wenn Cottbus unbedingt nicht aufsteigen will. Ihr Pech.

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Das ist schlecht für uns
In der Regel kommt dann der Trainer Effekt zum Tragen

Ich hab ja schon vor einigen Wochen die Frage gestellt, wer eigentlich bei uns für II. letztlich die Verantwortung trägt. Ich hätte tatsächölich nicht solange gewartet, bei dem Kader den unsere II. stellt.
Nichts muss, aber alles kann.