383 Beiträge

semmot
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Pay-TV-Nixblicker Plättie Plättenzwerg meint, das mit Real und Stiller wäre nicht heiß.

Das ist leider ein sehr starkes Indiz dafür, dass da jetzt so richtig ernst gemacht wird und Stiller zeitnah zu Real wechseln wird.

:lol: :lol:

Aleksiander
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ich kann die Spielerlizenz an jeden x-beliebigen Honk verkaufen (Disclaimer: DFL/UEFA/FIFA-Gedöns beachten!). Ist halt die Frage, ob der Käufer das Geld für einen Spieler rausschmeißt, der nicht kommen will.

Nicht, dass ich einen Spielerlizenzübereignungsvertrag mal gesehen hätte, aber dessen Wirksamkeit stellt man höggstwahrscheinlich unter den Vorbehalt, dass Spieler und neuer Verein einen wirksamen Arbeitsvertrag schließen.

Da bin ich komplett bei Dir. Als Brighton die Süssmaus nicht gehen lassen wollte, obwohl dieselbe in aller Deutlichkeit den ausdrücklichen Wechselwunsch platziert hätte, waren einige Experten der Meinung, daß Süssmaus sich als Profi notfalls dem Zwang ohne Leistungseinbusse beugen würde.
Allerdings gibt es wirklich schlimmeres, als für Real die Kickstiefel anzuziehen und das Einkommen wird auch zum Auskommen reichen.

Letztlich wird die mögliche Ablöse die Entscheidung ausmachen, denke ich, egal wer was wann verspricht oder schwört.
Nichts muss, aber alles kann.

Kryztina
Granadaseggl
niwoh hat geschrieben:Das war jetzt voll der Killer...

Yes :nod:

Hast du die Stille gesehen? Blass wie ein double verglastes Billigtransfairfenster und schmeckt bitter wie abgelaufenes Milchpulver, bitterschlimm. Wahnsinn, dass sich nix tut. Die Stille ruht. Ein Stilbruch im rasenden Transferkarussel, nur Gerüche statt Gerüchte. Mattmild wie scharfes Basilikum.

Stiller, kein Brüller im Sommerloch, oder etwar doch :shock:

:?:

Bissle kleinlaut. Sensationell.

Local Zero
Grasdaggl
Ich bin völlig ruhig, gelassen geradezu.

Das wird schon nichts Ernsthaftes sein.

Wird es doch, oder?

:shock: :shock: :shock: :puke: :puke: :puke:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Bei mir reicht sowas fürn Herzkasper.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."