397 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Der war ja nebenbei auch noch Einheizer.
Aber ich glaub dem bedeutet das ein Stückle mehr als dem Rest. Nicht dass es denen nicht auch viel bedeutet, aber Maxi scheint da noch mehr Emotion drin zu haben.
Naja, es gibt nicht zu viele (Ex)-Herthaner, die jemals in einem Pokalfinale standen. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Grasdaggl
Ich bin auch noch total happy. Wir sind in einem Finale!!

Zugegeben und bei allem Respekt vor Bielefeld: Würden wir gegen unseren Frustgegner vom Bayerkreuz spielen, wäre meine Freude etwas gedämpfter. Is' aber nich'.

:vfb:

Und Führich & Undav haben sich gestern auch richtig mitgefreut. Die gehören zum Team und gegen tief stehende Bielefelder wird die Süßmaus so wichtig wie Elber gegen Cottbus anno '97.

Mit dem richtigen Ergebnis hinten dran ist so ein Spiel aber gut, und nicht schlecht.

Nur das Gegentor kam mit Ansage: ich lag in der Badewanne und murmelte „meistens kommt dann gleich der Gegentreffer. So wie jetzt.“ und schon war er drin, vom Scheschko.

Aber wenn man selber ein paar reinstolpert, macht es ja nix. Die haben gestern mit Piss and Vinegar gekickt, und das ist ja schonmal was.