393 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
konfettikotz hat geschrieben:Heute sind wir wieder alle verkannte Top-Trainer.

Top-Trainer?!?!!

ICH BIN EIN GENIE!!! NUR ÜBERTROFFEN VON MEINEM SCHÖPFER!!!

*Türknall*

KRETIN!!!

*Türknall*
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

killroy
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:killroy!!
wir moppen hier niemanden.
:mrgreen:

Wir staubsaugen nur?

Hast den Sinn nicht ganz verstanden.
War als Replik auf den davorstehenden Post gedacht.
:mrgreen:

Als ob ich das nicht verstanden hätte, Schätzelein
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Southern Comfort
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Kryztina hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:K I …llroy

Die allwissende Müllhalde, die sich realistischerweise immer dann entleert, wenn der VfB verliert.

puhfuckboah war das fies ;)

Ach, wenn man sieht von wem es kommt.

Realisten hassen es doch, Scheiße zu labern. Profirealisten legen sich also persönliche Bullshiterkenner zu, die immer dann brav tröten, wenn der Realist mal wieder unter seinem eigenen Anspruch bleibt.

Freu Dich einfach, dass ich doch auch nur will, dass Du besser wirst. :nod:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Was mich aber etwas nachdenklich macht ist, dass wir in den letzten zwei Spielen vor dem Spiel gegen die Bauern auch schon nicht so wirklich gut gespielt haben, meiner Meinung deutliche Schwierigkeiten beim Spielaufbau hatten und gerade nach vorne das ein oder andere Mal ganz blöde Ballverluste hatten.

Gegen Bochum hätten wir auch gut ein oder zwei Tore kassieren können durch Konter die durch leichtfertige Ballverluste entstanden. Gegen Hamburg ähnlich, da haben wir genauso das Spiel verloren.

Dass das gegen die Bauern dann nicht einfach so ganz anders läuft wundert mich erst einmal nicht. Und die sind dann auch noch so stark, dass da der Ball im Netz zappelt wenn man einen Fehler macht. Dass es da extrem schwer werden würde war klar. Dass man am Ende dann so kassiert hätte nicht sein müssen.

Es ist schade, so zu verlieren, andererseits, es sind die Bauern, hier hat man sicherlich keine Punkte eingeplant gehabt.

RedBlues
Halbdaggl
Ich finde es eigentlich gut, dass man nicht nur chancenlos 0:2 verloren hat, sondern eine Fotzn kassiert hat.

Dann ist auch allen klar, dass der Weg noch ein weiter ist, wieder das Niveau der VizeMeister Saison zu erreichen.

Und damit meine ich nicht die Ergebnisse, oder den absoluten Hurra Fußball, sondern die Passicherheit, die Klarheit im Spiel, die Geschwindigkeit. Heute spielen wir viel zu viel um den Strafraum herum, als ob wir Handball spielen würden. Und dann chipt man den Ball über die Verteidigung und hofft dass einer ran kommt, und der legt dann gerne noch Mal quer.