3419 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Mit Mansour Ouro-Tagba und Kenny Richebert Freßle sind wir de facto unschlagbar.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
In Mansour Ouro-Tagba wechselt ein junger Angreifer für ein Jahr auf Leihbasis vom 1. FC Köln zum Team von Trainer Nico Willig.

Eh, Leute? Haben die im Lotto gewonnen? :shock:

Also. Talente die schon positiv aufgefallen sind für frühzeitig kleines Geld in der II. zu fördern und entwickeln um vielleicht auch eine Verbesserung der Durchlässigkeit in die I. zu bewirken, ist taktisch erstmal ein ganz guter Schachzug.Die Jungs sind 20, nicht mehr klein und noch nicht richtig gross, das hat schon was, fast wie von früher, als das Geld eben nur für solche Verstärkungen gereicht hat.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Sehr schön. Und keine Laufzeit mitgeteilt. Von Freiburg lernen heißt managen lernen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn die Startelf von heute immer spielen würde, wäre man 10 Spieltage vor Schluss in der 3. Liga Meister.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf hat geschrieben:Ab welchem Spieltag kann man denn rein rechnerisch im Optimalfall vorzeitig Meister werden? ;)

In einer Liga mit 20 Mannschaften am 23. Spieltag, wenn ich richtig gerechnet habe, also 15 Spieltage vor Schluss. Der Optimalfall wäre dabei, dass alle gegen den Meister verlieren und gegeneinander immer Unentschieden spielen.

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Wenn die Startelf von heute immer spielen würde, wäre man 10 Spieltage vor Schluss in der 3. Liga Meister.

Die Startelf heute ist echt der Hammer. Da kann man gut die Zeit bis 15.30 Uhr überbrücken.

letzterschwob
Granadaseggl
kicker hat geschrieben:Direkt der Ausgleich. Sankoh schießt den Ball mit Gewalt in die Mitte. Hellstern springt nach links.

Hütet Daxo das Tor, während Hellstern seine Ausflüge macht?
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Auswurf
Grasdaggl
Nice
Dankeschön - und wie wäre das, wenn die 3 Punkteregel wieder abgeschafft würde :twisted:

Wie findest Du eigentlich, dass die jungen Leute jetzt immer alles "nice" finden... zuckst Du da zusammen?
das ist doch keine Musik

Aleksiander
Halbdaggl
euphoriebremse hat geschrieben:Und der Justin, der Diehl ist im Einsatz. Toi, toi, toi!

Ich dachte Justin wär an Bochum ausgeliehen?

Aleksiander
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:Ne ne
Die wollten ihn, aber dem wurde knallhart ein Riegel vorgeschoben

Andere Meldungen waren mal wieder voreilig

Danke, das ist gut so

euphoriebremse
Granadaseggl
Flottes Spiel. Spielerisch sieht man was da an Potenzial lauert. Die Verler sind allerdings keine Landkundschaft. Körperlich robust was unseren Jungs Probleme macht.
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?