368 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Lustig, wie Journalisten nicht dazu in der Lage sind, das rechte (Bänderriss im Mai) und das linke Sprunggelenk (noch unklare Bänderverletzung heute) von Stiller zu unterscheiden.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Kacke. Also doch Schema A.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

letzterschwob
Granadaseggl
Das ist doch keine schlechte Diagnose mit dem Vorwissen, dass es eine Bänderverletzung ist. Damit hat er gute Chancen, im Supercup wieder fit zu sein.

Knollenbauch
Seggele
schwaebi hat geschrieben:Teilriss Außenband linkes Sprunggelenk. :x Bleibt aber im Trainingslager.

Trete er hervor, junger Spananier, und schließe die Lücke gegen Toulouse :?

Ja da bin ich gespannt wer ihn vertreten wird. Nartey , Keitel, der junge Spanier oder Pena ? Der Spanier wird ja als extrem ballsicher beschrieben, Pena ist das auch.

letzterschwob
Granadaseggl
https://www.sport.de/news/ne11323211/bericht-real-madrid-informiert-vfb-stuttgart-ueber-stiller-entscheidung/

Wenn eine Verletzung, wegen der Stiller rund 2 Wochen fehlen wird, verhindert hat, dass Real schon diesen Sommer richtig ernst macht, dann sollten wir das Stück Rasen, in dem er hängen geblieben ist, im Vereinsmuseum ausstellen. Da verkauf ich Woltemade 100 Mal lieber.

Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Heißt das eigentlich, dass der mit dem Schabi schon längst ausgeklüngelt hat dass er kommt, und es nur noch um diesen oder nächsten Sommer geht? Ist ja nett, dass die extra bescheid sagen.

Die kommunizieren wenigstens und ja, ich finde das Recht nett.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich wittere eine Real-Klausel…

(und die nächste Transferschlappe für Bayern?)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Realiter muss man mit seinem Abgang rechnen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."