396 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:jajajaja.

Und trotzdem: Mir wär's jetzt recht, wenn das blöde Gepfeife aufhören würde und durch eine nachsichtig lächelnde Toleranz ersetzt wird. Wie man halt mit so kleinen Depperles umgeht.... großmütig. Kriegen aber wahrscheinlich die Meisten nicht hin.

ok - bin ja nicht obsessed :mrgreen: Ich denke so oder so das er nun andere Dämonen bekämpfen muss !
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Unter Westfalen
Grasdaggl
An allen Toren 3 Ex-Stuttgarter beteiligt.
Kobel: an 2 erlittenen.
Anton: an einem ins falsche Tor geschossenen.
Guirassy: an xG-Nichttoren.

:banane: :vfb: :banane:

Und war hätte 2022 gedacht, dass wir in 3 Jahren der Angstgegner der Schwarzgelben sind? :mrgreen:

By the way: Chabot in der Elf des Tages der MZ.
Ich hätte noch unseren Alex an Stelle von Hradetzky gesetzt.

Aber passt schon.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Fair point
Das Essen und der vino in der Villa d'este ist halt schon verlockend. Und er ist schon länger nicht mehr als Trainer tätig, glaub ich :mrgreen:

Also dass es schon wieder 11 Jahre her ist, dass er hier in Stuttgart versucht hat an alte Zeiten anzuknüpfen, hätte ich nicht gedacht

Und damals hinwarf, weil er den Eindruck hatte, dass wegen ihm einfach alles gegen den VfB liefe
Glaube zuletzt nach ner heim Niederlage gegen Augsburg, wo es auch einiges zu diskutieren gab, trat er zurück
Und Gott sei dank übernahm huub erneut
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
Ich glaube dass Sporting der Arschlochverein ist und Benfica sind die Engelchen
45 % der einheimischen Fußballfans ist Benfica der populärste Verein Portugals. Er gilt seit jeher als Liebling der Massen, während Sporting in dem Ruf steht, seine Anhänger vor allem aus den höheren Kreisen zu rekrutieren.

trotzdem klar für Sporting und erst Recht für die kommenden Gegner in der Liga
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Oh, ich mag Sporting. In dieser Woche sollten wir gleich an zwei Tagen Grün/Weiß-gestreift tragen.

Aber nicht am Samstag!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Käskibber
Lombaseggl
interessant und bisher noch nicht angesprochen: Die Rolle von Guirassy beim 2:0.

Daß er sich den Ball abnehmen läßt anstatt ihn auf die Tribüne zu dreschen - ok. Aber danach trabt er selenruhig Richtung Mittellinie und macht erst das Loch auf, in dem zwei weitere vollkommen alleine gelassene VfBler dem Scheffschaboh freundlicherweise den Vortritt lassen. Auch weil andere mitgetrabt sind, anstatt sich um die Verteidigung gegegn den immer noch ballbesitzenden VfB zu kümmern. So etwas kann man auch arrogant nennen.

schwaebi
Grasdaggl
Käskibber hat geschrieben:interessant und bisher noch nicht angesprochen: Die Rolle von Guirassy beim 2:0.

Daß er sich den Ball abnehmen läßt anstatt ihn auf die Tribüne zu dreschen - ok. Aber danach trabt er selenruhig Richtung Mittellinie und macht erst das Loch auf, in dem zwei weitere vollkommen alleine gelassene VfBler dem Scheffschaboh freundlicherweise den Vortritt lassen. Auch weil andere mitgetrabt sind, anstatt sich um die Verteidigung gegegn den immer noch ballbesitzenden VfB zu kümmern. So etwas kann man auch arrogant nennen.

"Aaaaber, der Schiri!! Und der Rasen! Und der Gegenwind! Und wir hätten doch gewinnen müssen, weil wir viel öfter den Ball hatten und SO gut waren!"

Zitat N. Kovac

Käskibber hat geschrieben:interessant und bisher noch nicht angesprochen: Die Rolle von Guirassy beim 2:0.

Guirassy isch auch einer von uns.

https://www.youtube.com/watch?v=7xEeUAtWwMU

Er ist zu einer VfB-Ecke hinten, verliert dann den Ball und trabt zurück und muss sehen, dass seine Mannschaftskameraden sich auch nicht um die VfB-Spieler kümmern – trabt aber trotzdem weiter. Arrogant würde ich das nicht nennen, sondern gleichgültig – an der Grenze zur Sabotage :D