der schiri bekomtm eine 3. nur fünf spieler haben eine bessere note und da verstehe ich es bei einigen nicht mal.
Hier könnte ihre Werbung stehen.
exmatthes hat geschrieben:...oder auch daran, daß es zwar fahrlässig war, den selben spieler (schulz), der das erste gegentor geköpft hatte, nicht besser zu decken. daß dem der vor tyton eigentlich mit ner superreaktion abgewehrte ball aber ausgerechnet wieder vor die füße, statt sonst beliebig irgendwohin, fällt, hat schon auch mit (un)glück zu tun.
...
fkAS hat geschrieben:Die Gelbe für Sané kann man geben, aber es wäre auch ne Gelbe für Dié nach Foul an Kyotake drin gewesen. Insofern hat der Schiri seine Linie gehalten. Mich hat zwar in der ein oder anderen Situation die Bewertung der Zweikämpfe gestört, aber das gibt's dank unterschiedlicher Perspektive immer. Aus VfB-Sicht muss man glücklich sein, dass er die Schwalbe von Klaus auch als solche erkannt hat... wobei nach der Niederlage ist das auch voll schnurz...
fkAS hat geschrieben:exmatthes hat geschrieben:...oder auch daran, daß es zwar fahrlässig war, den selben spieler (schulz), der das erste gegentor geköpft hatte, nicht besser zu decken. daß dem der vor tyton eigentlich mit ner superreaktion abgewehrte ball aber ausgerechnet wieder vor die füße, statt sonst beliebig irgendwohin, fällt, hat schon auch mit (un)glück zu tun.
...
Der Fehler passiert vorher. 2 VfBler springen unter dem Ball durch und Sané steht völlig frei zum Kopfball. Ab dem Punkt ist Verteidigung nur noch Glück.
Manolo hat geschrieben:der schiri war für mich einer der besten männer auf dem platz. nur zieler war eindeutig besser.
fkAS hat geschrieben:exmatthes hat geschrieben:...oder auch daran, daß es zwar fahrlässig war, den selben spieler (schulz), der das erste gegentor geköpft hatte, nicht besser zu decken. daß dem der vor tyton eigentlich mit ner superreaktion abgewehrte ball aber ausgerechnet wieder vor die füße, statt sonst beliebig irgendwohin, fällt, hat schon auch mit (un)glück zu tun.
...
Der Fehler passiert vorher. 2 VfBler springen unter dem Ball durch und Sané steht völlig frei zum Kopfball. Ab dem Punkt ist Verteidigung nur noch Glück.
FLX81 hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Ein Positivlauf den du ja einmal mehr unter Kramny für nahezu unmöglich gehalten hast.
Manchmal hat man echt fast das Gefühl, dass es Dir unrecht ist, dass es einen Aufwärtstrend gibt
Gibts des, auch ich kann mich mal irren und habe dennoch auch in Zukunft das Recht dazu, meine Meinung zu äußern wenn ich mir bei etwas sicher bin. Und ja, bevor du dir die Mühe machst, es mir genüsslich unter die Nase zu reiben: Diesen Winter lag ich gleich zwei mal daneben, weil dass Fischkreutz hier nach der langen Pause sofort wieder so ordentlich mitkickt, hätte ich auch nicht gedacht. Ich hoffe, es ist dir ein innerer Reichsparteitag.
Und trotz all dem kannst du dir den letzten Satz einfach mal quer hinten reinschieben, Prinzessin.
crown hat geschrieben:fkAS hat geschrieben:exmatthes hat geschrieben:...oder auch daran, daß es zwar fahrlässig war, den selben spieler (schulz), der das erste gegentor geköpft hatte, nicht besser zu decken. daß dem der vor tyton eigentlich mit ner superreaktion abgewehrte ball aber ausgerechnet wieder vor die füße, statt sonst beliebig irgendwohin, fällt, hat schon auch mit (un)glück zu tun.
...
Schwaab war Schulz zugeteilt und lief weg...der Kerl ist was das Stellungsspiel angeht eine Katastrophe.
Manolo hat geschrieben:für euch beide sollte das gleiche gelten, wie für crown und mappes...
darkred hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren, was da in Schwaabs Kopf vorging.
fkAS hat geschrieben:crown hat geschrieben:Schwaab war Schulz zugeteilt und lief weg...der Kerl ist was das Stellungsspiel angeht eine Katastrophe.
War nicht Großkreutz wie beim 1:1 auch zugeteilt?
Manolo hat geschrieben:für euch beide sollte das gleiche gelten, wie für crown und mappes...
darkred hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren, was da in Schwaabs Kopf vorging. Er löst sich da -in allg. Erwartung einer Hereingabe- völlig ohne Not von seinem Gegenspieler um 3-4 Meter weiter in der Mitte entspannt den Raum zu decken. Also so was will mir einfach nicht runter.
crown hat geschrieben:Das ist übrigens nicht der erste Fehler dieser Art von Schwaab.
Tamasi hat geschrieben:crown hat geschrieben:Das ist übrigens nicht der erste Fehler dieser Art von Schwaab.
Schwaab ist aber schnell, oder? Bei seinem "Von Schulz weg!"-Sprint hat er das eindrucksvoll bewiesen. Und jetzt im Ernst: Sollte Schwaab wirklich klar schneller sein als der Alternativ-Sunjic, dann würde ich ihn morgen gegen Gladbach aufstellen.
FLX81 hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:crown hat geschrieben:Das ist übrigens nicht der erste Fehler dieser Art von Schwaab.
Schwaab ist aber schnell, oder? Bei seinem "Von Schulz weg!"-Sprint hat er das eindrucksvoll bewiesen. Und jetzt im Ernst: Sollte Schwaab wirklich klar schneller sein als der Alternativ-Sunjic, dann würde ich ihn morgen gegen Gladbach aufstellen.
Was bringts, wenn er im Raketentempo irgendwo hin rennt, wo ihn keiner braucht? Was wir brauchen, ist ein IV der Situationen schnell realisiert und handelt und da ist Schwaab eine der langsamsten Schnecken in der BL.