2530 Beiträge



Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und die Meldung mit der Dortmunder Auto habe ich anläßlich meine Trainingsbesuchs gemacht. Das war dienstags vor dem JL Abgang, ein schwarzer Audi R 8 mit Do Kennzeichen. Ob dann das KG für Grosskreutz kommt weiß ich nicht, das Auto stand nicht auf den Spielerparkplätzen.


Das ist 100% das Auto von Kevin Großkreutz, der parkt immer auf dem normalen Parkplatz, nicht auf
dem geschützten wo die Spieler ihre Karren hinstellen.





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Dass alle im verein vollgraupen sind, habe ich noch nie geglaubt.


Doch doch, zu Zeiten wo ein Bobic sich ernsthaft Sportdirektor nennen durfte, ein Labbadia tatsächlich VfB-Trainer war *schauder*, ein Mäuser das Amt des VfB-Präsidenten beschmutzen durfte und so Leuchten wie Prof Prof Dr. Dr. Arr. Ogant. Es. Aloch. Hundt und der schöne Hansi im AR saßen, da durfte man das nicht nur glauben, da war das Tatsache.

Aktuell macht Schindelmeiser einen viel besseren Job als angenommen und Wolf ist der erste Trainer seit... -? bei dem man wieder nicht nur an den Erfolg glauben möchte, sondern der auch wirklich die vielversprechenden Voraussetzungen dafür mitbringt. Was für eine Wohltat im Vergleich zu dem Horrorkabinett von Pappnasen und Feuerwehrmännern der letzten Jahre.

Das einzige Problem, das ich aktuell mit dem VfB habe, ist Dietrich. Den kann man nicht ernsthaft vorschlagen und schon gar nicht wählen. Daran sieht man halt doch, dass die aktuelle positive Konstellation vom AR mit mehr Glück als Verstand erreicht wurde.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Gestern gab’s noch keinen Wikipedia-Eintrag, heute gibt’s einen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hannes_Wo ... alltrainer)


Sicher?

Hannes Wolf (Fußballtrainer)

Diese Seite existiert nicht
Suche nach „Hannes Wolf (Fußballtrainer“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?