403 Beiträge

zappaf hat geschrieben:Tja der Karl, Idol meiner Jugend. Warum denn nicht?

Er will ja nicht. Er wollte noch nie, und ich finde er hat da schlicht und einfach immer ein Gespür für den Stress und den Ärger bewiesen, den man in dieser Position aushalten muss, und auf den er ganz offensichtlich keinen Bock hatte.

Ich fand auch nicht, dass er der richtige gewesen wäre, als Präsidenten noch den Sportdirektor eingestellt und bei der Trainerfrage mitgeredet haben. Jetzt ist das Profil ja ein anderes, aber er ist zu lange raus, und er hat glaube ich auch erst letztes Jahr nochmal gesagt, dass ihm der VfB nicht besonders nahe steht.

Tamasi
Allmachtsbachel
Southern Comfort hat geschrieben:Ein/e Präse aus beiden Welten. Kurve UND Kapital. Sowohl als auch, statt Entweder-Oder.

Genau so.

Das Ideal mit dem Menschenfänger habe ich rausgekürzt; "charismatisch" hätte mir eh gereicht. Ich befürchte aber: So einen gibt's im VfB-Umfeld aktuell nicht.

Hasenrupfer
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Stimmt prinzipiell, aber gerade ists überraschend ruhig. Nichtmal zehn Freds wurden heute beschrieben und auf der ersten Seite finden sich zwei, in denen seit vorgestern nichts ist. War schon mehr los. Und das obwohl (oder gerade weil?) es derzeit ja so einige Themen gäbe. Positive und negative...

Ja, ich hab auch nicht viel geschrieben - aber mach ich ja meistens, also liegt's nicht an mir :mrgreen:

Sind wir etwa dein...

Aleksiander
Grasdaggl
Einerseits ein Tag, an dem man (gesichtswahrend) die Einweihung der umgebauten Arena mit voller Hütte hätte richtig feiern können, andererseits ein Tag, an dem ich mich, an seiner Stelle, nicht ins Stadion trauen würde. Wo will er sitzen? Neben Wehrle? Wahrscheinlich eher irgendwo in der Masse der Kurve, wobei..... wäre das nicht suizidal?
Nichts muss, aber alles kann.

niwoh
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:
Claus Vogt hat den VfB informiert, dass er mit sofortiger Wirkung zu Borussia Dortmund wechselt. Der Nachfolger von Aki Watzke erhält bei den Borussen einen 3 Jahres Vertrag

Hab gehört Mislintat ist damit ab sofort wieder auf dem Markt...

Southern Comfort
Grasdaggl
Immer wieder steht der Video-Assistent in der Kritik. Der Präsident des VfB Stuttgart, Claus Vogt, fordert im Gespräch mit dem kicker eine basisdemokratische Abstimmung über den VAR.

https://www.kicker.de/vogt-will-mitglie ... 49/artikel

Vogt geht es dabei vor allem um das Thema Teilhabe. Er sei nach wie vor der Meinung, sagt der Präsident des VfB Stuttgart: "Fans und Mitglieder von Vereinen sollten bei Entscheidungen dieser Tragweite künftig stärker eingebunden und befragt werden. Auch bei einer möglichen Revision des VAR, das wurde zuletzt auch von uns und vielen Verantwortlichen verpasst."

Welcome to Wahlkampf! :vfb:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Fans und Mitglieder von Vereinen sollten bei Entscheidungen dieser Tragweite künftig stärker eingebunden und befragt werden.

DAS sollte auch für das Präsidentenamt gelten :evil: :evil: :evil:

Das ist doch so, eine Mehrheit von 25% genügt laut Satzung den Präsidenten demokratisch zu bestätigen.
Nichts muss, aber alles kann.