465 Beiträge

euphoriebremse
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Geilomat. Sowas kann eine Mannschaft richtig zusammenschweißen, und ich finde die sollten das feiern: über Nacht mit dem Bus nach Hause und pro eingesetztem Spieler eine Runde um den Bärensee.

Und nach jeder Runde der Magath Statue die Füße küssen. :mrgreen:

higgi hat geschrieben:Kicker meint das 1-0 geht auf Nübel
Ist das gelogen?

Millot hat ihm vor dem Anpfiff ein Foto von der Tochter des Kicker Reporters geschickt. Kommt nicht mehr vor.

jagdhuette hat geschrieben:Ich war im Restaurant und bin erst nach der 70. eingestiegen. bzw beim Stand von 1:2. Mir hat es gereicht. Wasfür eine enorme Aufregung.

Klar, für über 70-Jährige war das Spiel eigentlich zu aufregend! :mrgreen:

Mund abputzen, am Samstag gibts Gaisburger...ich mein, Canstatter Marsch für Gladbach! :vfb:
Wie lange hat Fritzle noch Vertrag?

RedBlues
Halbdaggl
Das ist ein holpriger Start in die Saison. Braunschweig hat das richtig gut gegen uns gemacht, eine enorme Kraftleistung abgeliefert, uns vor sehr viele Probleme gestellt.

Bei uns fehlte die Präzision im Passspiel, und hinten hat meiner Meinung die Zuordnung mehr als nicht gepasst. Es darf nicht passieren, dass zweimal ein Gegenspieler völlig frei im Strafraum zum Abschluss kommen kann.

Andererseits, auch der VfB hat Moral bewiesen. Vielleicht hilft das die Saison richtig anzuwerfen.
Vielleicht brauchen die Jungs einen Kickstarter durch das Heimspiel.

jagdhuette
Halbdaggl
Rein statistisch betrachtet war Braunschweig gestern deutlich stärker als Union. Die haben wirklich gut gespielt was ich gesehen hab. Ich denke dass bei so einer Leistung viele Bundesligisten Probleme bekommen.

Allerdings hoffe ich auch auf eine geordnetere Defensive in den nächsten Spielen und Moral und Motivation durch den hart erkämpften Sieg. Ich fand die Bälle kamen in der letzten Stunde gut beim Mitspieler an und Leweling hat über links brutal gekämpft. Ich fand Karazor und Stiller oft sehr leichtsinnig und mit unnötigen Ballverlusten. Das ist eher ungewöhnlich.

Ich hoffe dass alle nach dem 1.9. endlich den Kopf frei haben. Es war schön zu sehen wie die Mannschaft geschlossen gefeiert hat.

knaust
Lombaseggl
higgi hat geschrieben:Die löchrige Abwehr ist Sebis Signature Move.
Das kriegt er scheins nicht in den Griff, oder er will gar nicht. Vertraut darauf dass es vorne schon irgendwie klappen wird

Hoeneß geht im Spielaufbau bewusst ein hohes Risiko ein. Aber gestern hat bei vielen Flanken die Zuordnung nicht gestimmt. Das war sicher nicht so vom Trainer gewünscht.

Ich hoffe sehr, dass sich die Abwehr rasch stabilisiert. Dann kann es eine gute Saison werden.