4076 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Was man von der Viererkette des amtierenden DFB-Pokalsiegers einfach erwarten kann. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Bei uns natürlich mit Original-Laser-Kommentar:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Üble Bedingungen an der Kreuzeiche. Riecht nach "unglücklich in seinen Gegenspieler reingerutscht".
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
1 Bredlow, 6 Stiller, 7 Mittelstädt, 9 Demirovic, 14 Jaquez, 16 Karazor (C), 18 Leweling, 22 Assignon, 24 Chabot, 26 Undav, 45 Jovanovic
-------

Local Zero
Grasdaggl
Assignon haut die Murmel jetzt zum zweiten Mal in 5 min unbedrängt meilenweit ins Seitenaus.
-------

Aleksiander
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Sorry, nix passiert. Bin inhaltlich noch bei Kiss. Das war die Band vom Ozzy Osbourne, oder?

Ozzy war Frontmann von Black Sabbath, das ist nur so ähnlich wie Kiss, halt mit mehr Fledermaus
Nichts muss, aber alles kann.

Tamasi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Sorry, nix passiert. Bin inhaltlich noch bei Kiss. Das war die Band vom Ozzy Osbourne, oder?

Ozzy war Frontmann von Black Sabbath, das ist nur so ähnlich wie Kiss, halt mit mehr Fledermaus

Hab nur ein bisschen Forumshoologanismus betreiben wollen. :)

Local Zero
Grasdaggl
Sauber durchgezogen, schöner Erfolg. Ah, sorry, anderer Bildschirm.
-------