514 Beiträge

Rufus_II
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:3) Im Training verletzen sich einige wichtige Spieler :puke:

Das passiert garantiert nicht! Nicht in der Winterpause. Erst so ein, zwei Tage nach Ende des Wintertransferfensters. :arr:

:shock: :roll: :arr: ;)

BTW:
Und mir wird Sarkasmus bzw. Zynismus vorgeworfen (nicht im Forum) ...
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Rufus_II hat geschrieben:3) Im Training verletzen sich einige wichtige Spieler :puke:

Das passiert garantiert nicht! Nicht in der Winterpause. Erst so ein, zwei Tage nach Ende des Wintertransferfensters. :arr:


Nee nee. Du bringst das durcheinander. Der eilig geholte Ersatz ist es, der sich später verletzen wird.


Rufus_II
Granadaseggl
Und was ist, wenn es umgekehrt läuft, sprich alles ganz anders:
Keinen Ärger zu Weihnachten, niemand wirft hin, die Verletzten kommen alle zurück und wir starten durch:

Sprich so eine Rückrunde wie 18 hundert irgendwas...äh
2009 (unter "Schaaaancen-Bubble")
oder 2010 (unter General Gross)
oder 2018 (unter Taktikfuchs Korkut)

Ziel:
Knapp die Europaplätze zu verfehlen (7. oder 8. Platz wäre ideal, je nachdem wo der letzte Euro-Teilnehmer landen wird).
Bringt mehr Fernsehgeld, und in der anstrengenden WM-Saison haben wir etwas weniger Stress.

Apropos 2022/2023:
Hab mir mal den Plan angeschaut, das wird von Ende Juli bis Mitte November ziemlich stressig (15 Spieltage) und dann von Mitte Januar bis Ende Mai kommen die restlichen 19.

Da wäre ein EL-HF wahrscheinlich zu viel des Guten für unsere Jungs ;)
Aber aufgeschoben ....
:banane: :vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
Nur 8 ??????????????? :roll: :shock: :( :cry:

9 wenn wir die EL erreichen würden?
10 bei CL-Teilnahme ?
11 bei der Meisterschaft?

Oder weil es nicht von deinem Freund Goofy kommt?

P.S.
Schon ok, 8 Sterne sind mehr als ausreichend für den Beitrag :mrgreen:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Nach den Theorientafeln der Abstiegsphobiker tritt immer beides ein.
Das ist es ja gerade.
:mrgreen:
sonst müsste man ja erst gar keinen Ersatz holen.


Rufus_II hat geschrieben:Und was ist, wenn es umgekehrt läuft, sprich alles ganz anders:
Keinen Ärger zu Weihnachten, niemand wirft hin,

... auch das noch. :o


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, nur reine Hypotenuse:

Wenn Vogt raus wäre, bevor Hitz einen neuen Job???



Das mit den unvollständigen Sätzen perfektioniert unser Chef so gerne, deshalb



....dann könnte und würde Hitz beweisen, daß sein Herz am VfB hängt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, nur reine Hypotenuse:

Wenn Vogt raus wäre, bevor Hitz einen neuen Job???



Das mit den unvollständigen Sätzen perfektioniert unser Chef so gerne, deshalb



....dann könnte und würde Hitz beweisen, daß sein Herz am VfB hängt.

Ich hab auch schon daran gedacht, dass Hitz bei der nächsten Präse-Wahl antritt und (natürlich haushoch) gewinnt.
:vfb: :prost: :banane:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*


Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Bis dahin ist noch lange und wer weiss in welcher Liga wir bis dahin spielen .

In der ersten Bundesliga natürlich. :nod:
Ich glaube nicht, dass wir in der Super League spielen werden.

Du kennst doch den folgenden Spruch:
Wer Wasser predigt, sollte selber nicht Wein saufen.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Rufus_II am 15. November 2021 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Rufus_II
Granadaseggl
WM 2022 in Katar: VfB-Boss Hitzlsperger fordert mehr Ehrlichkeit
Thomas Hitzlsperger hat mehr Ehrlichkeit bei der Diskussion über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 an Katar gefordert.

Es sei ihm lieber, "wenn man knallhart sagt: Die arabische Welt ist ein wichtiger Markt mit potenten Sponsoren, sie haben eine Top-Bewerbung abgegeben, also spielen wir da", sagte der Vorstandsvorsitzende des VfB Stuttgart dem "kicker". Der WM-Gastgeber ist wegen seines Umgangs mit Gastarbeitern sowie mit Frauen- und Minderheitenrechten insbesondere aus westlicher Sicht umstritten.

"Diplomatische Idee von Wandel durch Annäherung"
Hitzlsperger findet daher den Ansatz richtig, mittels des Turniers den Fokus auf die gesellschaftlichen Umstände zu richten und womöglich Veränderungen anzustoßen. "Man versucht, damit die alte diplomatische Idee von Wandel durch Annäherung zu bemühen", sagte der 39-Jährige.

Hitzlsperger glaubt nicht an wesentliche Veränderungen
Allerdings glaubt er nicht an wesentliche Veränderungen allein durch die WM. Seine Hoffnungen hielten sich in Grenzen, sagte der EM-Zweite von 2008. Es werde dem Weltverband FIFA nicht schwerfallen, vier Wochen lang Bilder zu zeigen, die den Eindruck von Fortschritt vermittelten, ohne dass sich im Land in den kommenden Jahren grundsätzlich etwas ändere.

"Russland ist auch nicht demokratischer und liberaler geworden"
"Aber an eine nachhaltige Verbesserung allein durch eine WM glaube ich nicht. Russland ist nach der letzten WM auch nicht demokratischer und liberaler geworden", sagte Hitzlsperger.


https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-s ... r-100.html
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*

Aleksiander
Halbdaggl
Erstens hat er Recht, zweitens droht Homosexuellen in Katar auch heute noch die Todesstrafe. Unfassbar, eine WM im Mittelalter auszutragen. Ich bin gespannt, ob man die Verärgerung der Fans an den Einschaltquoten erkennen kann. Ich werde mir sicher keines der Spiele ansehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Hasi,
definiere "bestes Alter". Du warst 2007 doch noch in der Schule! :arr:



Jedenfalls durfte ich offiziell Bier trinken und in der Stadt umher scharwenzeln, was wiederum beides an dem Tag net so einfach war.

Meine persönliche Meisterschaft hab ich eh am Spieltag vorher gefeiert, als Cacaudemir den Siegtreffer gemacht hat, und oben rechts die Blitztabelle eingeblendet wurde.

Kumpel von mir wollte dann auch sofort nen Autokorso nach Cannstatt starten, und war eher ungläubig, dass er der Einzige war...


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Man hörte es munkeln.

Aber
Keller wiederum hätten die "Mühen, Seriosität, Zuverlässigkeit und Professionalität der FC-Verantwortlichen überzeugt".


Tja, wer weiß, ob es Kontakt zum VfB gab, und wie sein Eindruck zu den Punkten ausfiel.





flux
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die 1800 Mitglieder, die am 18.7. da waren, lassen sich alles gefallen. Wann die restlichen 70.000 endlich ihren Arsch hochkriegen, um dem Treiben der Vogt-Bande ein Ende zu bereiten, weiss ich nicht.
Robert Schlienz ist unser Held, war der beste Mann der Welt!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
So siehts leider aus.


flux hat geschrieben:Gerüchten zufolge haben Vogt und seine Bande überhaupt kein Interesse an einer Hitzlsperger-Nachfolge...


Ironie, Satire, Scherz von dir?

Oder tatsächlich ein Gerücht?
Man glaubt ja bald alles heutzutage beim VfB :o



Aleksiander hat geschrieben:Ich wüsste nicht mal wer von der VfB Seite die Gespräche mit Keller geführt haben könnte.

Wahrscheinlich war er da, und sie wussten leider nicht, wann und ob Vogt kommt.

Nein, kein Gerücht - bissiger Kommentar!