Jaaaaa.... 
							"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Francis Bacon
 Jaaaaa.... 
Für ´ne gute Presse muss man halt auch mal dahin gehen, wo es weh tut.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der Wehrle hat grad den Wasserziehr für heute Abend klargemacht.
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der Wehrle hat grad den Wasserziehr für heute Abend klargemacht.

Local Zero hat geschrieben:Für ´ne gute Presse muss man halt auch mal dahin gehen, wo es weh tut.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der Wehrle hat grad den Wasserziehr für heute Abend klargemacht.

schwaebi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Für ´ne gute Presse muss man halt auch mal dahin gehen, wo es weh tut.Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der Wehrle hat grad den Wasserziehr für heute Abend klargemacht.
![]()
![]()
Hasenrupfer hat geschrieben:Nee, der Abstieg steht doch scho längst fest, hab ich hier im Forum gelesen. Hunderte Male.
Hasenrupfer hat geschrieben:
Haja, war ich ja auch lange! Aber ja-gut-äh, kann nun auch nicht die Augen verschließen vor dem was da auf und neben dem Platz geschieht.
Ich schätze unsere Verantwortlichen sehr, und fordere garantiert nicht deren Rauswurf; nur, nach solch einer Katastrophen-Saison muss man alles zur Disposition stellen (dürfen).
Ist zB Mislintats radikaler Jugendkurs tatsächlich so alternativlos? Sollte man nicht wenigstens ein bisschen Augsburg (würg), oder wenigstens Union wagen?
Was bringen mir all die Talente, wenn ich damit in die Zweite Liga gehe? Garantiert keine Wertsteigerung.
Nur ein Beispiel: Spätetens nach der Kalajdzic-Verletzung war klar, dass unsere gesamte Offensive der Vorsaison flöten gegangen ist, und wen holt Mislintat mit dem wenigen Geld?
Einen 18-jährigen, der nichtmal auf dem nötigen Fitnesslevel für den Profi-Bereich ist. Geil.
Lupo hat geschrieben:Jetzt das legendäre 4: 4 in Do
„Zeit ist eine Illusion.“
In irgendeinem Parallel-Universum läuft das sicher grad im Original.Tamasi hat geschrieben:Verdammt, ich hatte keine Zeit.
Weiß jemand, ob es bald nochmal kommt?
Ein Konzept.Auswurf hat geschrieben:was ist zeit?
Tamasi hat geschrieben:Verdammt, ich hatte keine Zeit.
Weiß jemand, ob es bald nochmal kommt?