482 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Angry Wasenhuhn hat geschrieben:Der Wehrle hat grad den Wasserziehr für heute Abend klargemacht.
Für ´ne gute Presse muss man halt auch mal dahin gehen, wo es weh tut.

:lol: :lol: :lol:

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Nee, der Abstieg steht doch scho längst fest, hab ich hier im Forum gelesen. Hunderte Male.

Hasenrupfer hat geschrieben:
Haja, war ich ja auch lange! Aber ja-gut-äh, kann nun auch nicht die Augen verschließen vor dem was da auf und neben dem Platz geschieht.

Ich schätze unsere Verantwortlichen sehr, und fordere garantiert nicht deren Rauswurf; nur, nach solch einer Katastrophen-Saison muss man alles zur Disposition stellen (dürfen).
Ist zB Mislintats radikaler Jugendkurs tatsächlich so alternativlos? Sollte man nicht wenigstens ein bisschen Augsburg (würg), oder wenigstens Union wagen?
Was bringen mir all die Talente, wenn ich damit in die Zweite Liga gehe? Garantiert keine Wertsteigerung.

Nur ein Beispiel: Spätetens nach der Kalajdzic-Verletzung war klar, dass unsere gesamte Offensive der Vorsaison flöten gegangen ist, und wen holt Mislintat mit dem wenigen Geld?
Einen 18-jährigen, der nichtmal auf dem nötigen Fitnesslevel für den Profi-Bereich ist. Geil.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:Jetzt das legendäre 4: 4 in Do

Das kam ja schonmal vor ein paar Monaten
Da fällt mir brutal auf, wie schlecht die Grafik damals war
Der Kommentar natürlich genial mit Fritz von und nix, aber die Bildqualität, die damals eigentlich ganz gewöhnlich und gut war, wirkt heut sehr unscharf

Erinnert mich an Warcraft 1, als Kind exakt alle Einheiten erkannt, heute sind die Einheiten eigentlich nur 4 Pixel aufeinander geknallt

BTW: ich denke goofy ist da ganz meiner Meinung: bitte die alten spieltagsthreads nicht hoch ziehen so viel später
Hier noch eher egal, da kein Spiel bis dahin stattfand, aber wenn man in der Vergangenheit wandert ist es schon schöner, wenn Die spiele in der damaligen Chronologie im Forum abgebildet sind

de mappes
Spamferkel
Was es im Zuge dieser VfB Serie bei sky übrigens auch zu sehen gab ist das Spiel von 1995 mit dem magischen Dreieck in München
Vermutlich passt es ja, dass gerade ich das schreibe
Aber was bitte hat Schiedsrichter Weber denn da abgezogen? Und welch eine Gestik der dabei an den Tag legte
War der immer so? Was war da mit dem los?
Völlig falsch gepfiffen und das bei spielentscheidenden Szenen
Immer zu unseren Ungunsten

vivafernanda
Granadaseggl
Damals konnte man die Skyspiele im freien TV noch schwarzweiß und sehr verzerrt mitanschauen. Ich konnte leider wenig erkennen, meine jüngere Schwester aber dem Spiel folgen. Sie war sehr erbost. Ich habe vor allem zugehört. Als Balakov vom Platz gestellt wurde wegen Schiribeleidigung, meinte der Reporter, er hätte zum Hrn Weber gesagt: Sie messen mit zweierlei Maß.
Wir mussten sehr lachen. Balakov konnte zu dem Zeitpunkt vielleicht 10 Worte Deutsch.
Hätte er es so gesagt, er hätte nicht rechter haben können.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.