824 Beiträge

heggi hat geschrieben:Das mit dem Goldsteak hat mich schon bei Frooonck nicht wirklich gestört, obwohl ich den nicht ausstehen kann. Wenn man ehrlich zu sich ist, spielt da doch vermutlich latenter Neid eine Rolle.

Neid ist ganz natürlich und normal. Aber auch wenn ich Geld immer gut gebrauchen kann: doch nicht für so eine Ballermann-Aktivität.

heggi hat geschrieben:Ich brauche so einen Luxus eh nicht.

Das ist ja nur Luxus, weil’s teuer ist. Per Definition. Total plemplem, und meinetwegen auch clever von dem Knilch, die ganzen Idioten um einen Haufen Geld zu erleichtern. Da ist für 20 oder 30 Euro Blattgold drauf, mehr nicht. Der Rest ist Profit. Kann man Wertschöpfung nennen, wenn man will.

heggi hat geschrieben:Und mit ner Bratwurst oder nem Teller Linsensuppe kann man mir eine viel größere Freude machen.

Ja freilich. Eben eben.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:… man könnte die Kohle auch für Frauen ausgeben oder für Alkohol. Oder einfach verprassen. :mrgreen:

Frauen kriegen die doch umsonst.
:idea:

publicenemy hat geschrieben:Habe deshalb auch nicht gesagt, dass sie die Kohle verhuren sollen.

Wo ist der Unterschied? Ob sich die Mädels zu einem Gelage oder einem Urlaub einladen lassen, oder ob sie sich das direkt bezahlen lassen, ist egal. Solange alle Beteiligten wissen was sie tun, ist das nicht anstößig.

Bei ommasonschd isch da Sex abbor scheener.
8) :banane: 8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:Ich weiß - ist natürlich viel schlechter/weniger ernstzunehmen als die Zeitung mit den großen Buchstaben, gell :mrgreen:?

Ja tatsächlich :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
wenn ordentlich ablöse fließt gerne
hoffentlich macht er dennoch ein paar tore jetzt, auch wenn eventuell schon ein neuer verein feststeht...also den anti-kempf
aber idealerweise muss er sich noch den vertrag verdienen und bringt Leistung
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Ein toller Fussballer und ein super netter, sympathischer Kerle.

Aber die Unterschrift von Kastanaris ist (hoffentlich) wertvoller und Mo Sankoh kommt
zur nächsten Saison, egal in welcher Liga, auch zurück.
Nichts muss, aber alles kann.

Rufus_II
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ein toller Fussballer und ein super netter, sympathischer Kerle.

Aber die Unterschrift von Kastanaris ist (hoffentlich) wertvoller und Mo Sankoh kommt
zur nächsten Saison, egal in welcher Liga, auch zurück.

:nod: :nod: :nod:
Von den beiden verspreche ich mir auch sehr viel.

Sasa ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie er denkt.
1 (von 3) gute Saison, sonst sehr viel verletzt.
"One hit wonder"???

Deswegen wäre es für ihn gut gewesen, noch mal hier, in gewohnter Umgebung, eine zweite gute Saison hinzulegen.
Nun gut, er will weg, schade, seine Interviews sind klasse: Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Eben anders als die 0815 Interviews vieler anderer.

Hoffentlich stimmt die Ablöse jetzt wenigstens.
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*