789 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Während die Bayern Leverkusen die Wahl überlassen, Tah für 20-25 Millionen abzugeben oder im Folgejahr ablösefrei zu verlieren, darf man über den Begriff "Billigklausel" zumindest diskutieren. Dass man darauf gefasst sein muss, stimmt aber natürlich.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

flux
@Nice: Stimmt schon. Aber wenn der Kapitän einer Mannschaft völlig zu Recht betont, wie wichtig das Team sei, damit der Einzelne davon überhaupt die in der letzten Saison gezeigte Leistung abrufen kann, dabei betont, wie wichtig es sei, dass das Team am besten zusammen bleibt, und dann einer der ersten ist, der lieber ein paar Millionen Euro mitnimmt, dann ist das ein Arschloch. Punkt
Zuletzt geändert von flux am 22. Juni 2024 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

letzterschwob hat geschrieben:Während die Bayern Leverkusen die Wahl überlassen, Tah für 20-25 Millionen abzugeben oder im Folgejahr ablösefrei zu verlieren, darf man über den Begriff "Billigklausel" zumindest diskutieren. Dass man darauf gefasst sein muss, stimmt aber natürlich.

Das ist nicht ganz fair, weil Leverkusen es sich zur Not auch leisten kann, Tah bis Vertragende zu halten. Das ist halt der Unterschied: die Beuern haben angeblich 20 geboten, Leverkusen sagte “40 dürfen’s schon sein”, und am Ende einigen sie sich halt auf irgendwas, aber sie können eben nicht was mit Tah aushandeln und ihn sich einfach nehmen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Waldemarsch Anton hat geschrieben:Warum sollte ich ständig wechseln, wenn ich mich in einer Stadt oder bei einem Verein wohlfühle? Noch dazu, seit ich Kinder habe. Ich spüre keine Rastlosigkeit.
Waldemarsch Anton hat geschrieben:In Hannover und in Stuttgart hatte ich Leute um mich herum, die ich sehr mochte. Ich habe Vertrauen und Ehrlichkeit gespürt. Das war mir immer wichtiger als Statussymbole oder Geld
Waldemarsch Anton hat geschrieben:Ich fühle mich hier in Stuttgart mit meiner Familie pudelwohl, deshalb habe ich ja meinen Vertrag gerade auch erst verlängert.
Waldemarsch Anton hat geschrieben:Ich spüre jeden Tag das Vertrauen des VfB. Wir sind auf einer Wellenlänge, es stimmt für mich hier einfach sehr vieles, ich fühle mich wohl und bin deshalb sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Ich freue mich auf die weiteren Jahre im Trikot mit dem Brustring.
Waldemarsch Anton hat geschrieben: Ich fühle mich mit meiner Familie sehr wohl hier, auch das war ein wichtiger Grund für die Vertragsverlängerung.
Waldemarsch Anton hat geschrieben:Ich bin sehr froh, beim VfB zu sein und das Vertrauen zu spüren. Solange meine Familie und ich glücklich sind, wird es schwer, den VfB zu verlassen.

Hätte er einfach seine Fresse gehalten, anstatt freiwillig und ohne Not solche Dinger rauszuhauen, müsste er sich jetzt auch nicht als Drecksack bezeichnen lassen. Verlogener Heuchler! :evil:

Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

vivafernanda
Granadaseggl
Nice, Deine Bemühungen die Sache ins Verhältnis zu bringen , in allen Ehren.
Aber Du hast es hier mit Fans zu tun -> enttäuschte Liebe -> Hass.

Ich bin nicht wütend, schaff ich (noch) nicht. Traurig aber scho a bissle. :(

Long live the mothership :vfb:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Stratege
Lombaseggl
Ich unterschreibe sofort das Zitat „Mothership“ und vielleicht hat jenes auch auf Vertrauen und gegenseitigen Respekt gehandelt bei der letzten VL. Es ist eben auf Grundlage der zuvor getätigten Aussagen ein mir selten zuvor bekannter Bitch Move und eben auch bezogen auf diese Kenntnis ebenso Berater forciert…..

Und Antons Spielerberater Arthur Beck ist mit Mislintat eng verbandelt, vor allem geschäftlich.

Was über bleibt ist die menschliche Enttäuschung gegenüber ihm. Er reiht sich in meinem VfB Buch ein in einen Spieler der vielen vor ihm. Er hätte ein Legendo werden können….
Bordon 2.0

Und die AK ist und bleibt ok. Wäre er so ein Talentschnäppchen hätten ganz andere potente Vereine den Deckel drauf gemacht.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

flux
Ich wünsche Waldemarsch Anton zwei juckende Klumpfüße. Und Schwein Misgeburtat soll an seinem früheren Gerede von der "Power, die dieser Club und seine Fäns haben", nachträglich ersticken. Aber bitte schön langsam. :puke:

letzterschwob
Granadaseggl

Wenns den VfB nicht so viel Geld kosten würde, wärs ja lustig, wie er nach einer Verletzung vor dem Medizincheck täglich vor der Rehawelt beleidigt wird.

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/RikyPalm/status/1804445885733933199

Wenns den VfB nicht so viel Geld kosten würde, wärs ja lustig, wie er nach einer Verletzung vor dem Medizincheck täglich vor der Rehawelt beleidigt wird.

Oi, da scheint der ganze Verein ordentlich angepisst zu sein. Gut so.

letzterschwob
Granadaseggl
Er sagte er hat sich davor abgesichtert und von Anton, Antons Berater und 2 Leuten beim Verein das bestätigen lassen. Was soll er denn machen, wenn das verlogene Hunde sind oder eben Leute, die selbst auf die Lügen reingefallen sind?

letzterschwob hat geschrieben:Er sagte er hat sich davor abgesichtert und von Anton, Antons Berater und 2 Leuten beim Verein das bestätigen lassen. Was soll er denn machen, wenn das verlogene Hunde sind oder eben Leute, die selbst auf die Lügen reingefallen sind?

Naja, er soll einfach zitieren, nicht verkünden.

Aleksiander
Grasdaggl
Wenn irgendwann mal Sebastian Hoeness den Verein verlässt, werde ich hier sicher nicht mehr reinschauen wollen.

@Flux
ich wünsche Dir beste und lang anhaltende Gesundheit und auch sonst nur Gutes.
Nichts muss, aber alles kann.