458 Beiträge


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:tjaaaaaa .....

Würdest du mir denn antworten?

na klar; wenn es für mich irgendwann nicht mehr zielführend ist, dann sage ich das auch. Sollte es nach deinem Statement ca. 30 andere Beiträge geben bis ich antworten kann, dann kann es auch sein, dass ich mich nicht mehr einmische, weil mein Input eventuell nur einen marginalen Impact hätte.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:na klar

auch auf die Gefahr hin, dass die Diskussion wieder ausbricht, wenn die anderen ausgeschlafen haben?


Überlegs dir gut. :twisted:



Die Frage ist, was ist überhaupt noch zielführend (Ziel? gibts des :?: ) und hätte mehr als einen
halensee hat geschrieben:marginalen Impact
:?:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin wirklich sehr an deinen Einlassungen zum Tor interessiert und habe es mir nicht überlegen müssen.
Worauf ich aber nicht so viel Bock habe, ist auf deine ständigen Fragen zu antworten. Du musst liefern, dann bin ich wieder im Rennen. ;)


Hast du deinen Beitrag geändert? ... ich bin doch noch wach.

Dann lass doch mal hören, was deine Meinung zum Tor ist.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also ich denke, mit seinen Empfehlungen hat der Kollege Gibts des ...
Gibts des hat geschrieben:Ich empfehle beim Studium der Zusammenfassungen das Hauptaugenmerk darauf zu legen, wo (und wann :shock: ) Silas losläuft, als die beiden Deichtorfköppe mit ihrer Aktion aufwarten.
Des gabs
obwohl er „eigentlich“ schon ziemlich auf den Felgen fuhr. Waren das 20, 30 Meter? In jedem Fall ganz schön weit für den inneren Schweinehund :bounce:
Super gemacht.
:banane: :vfb: :banane:

... auch hier völlig Recht mit seiner Sichtweise auf das Geschehen ...
Gibts des hat geschrieben:Ich möchte lösen:
Silas musste sich die Kugel erst auf den richtigen Fuss legen. Es dauerte etwas länger, weil er von dem langen Vollsprint zur Balleroberung noch etwas erschöpft war.
Des gibt’s
als einzig wahre korrekte äh... :vfb: richtige :vfb: Erklärung auf das mimimi der Torfdeichdeppen
:prost: :banane: :prost:

... und was in der Sache sehr interessant zu beobachten ...
Gibts des hat geschrieben:Vielleicht freut sich hier mal jemand Über den Treffer, und von wo aus Silas in der 90+sten Minute noch angerauscht kam - eigentlich hoffnungslos in genau dem oben von mir beschriebenen Sinn, wenn die Torfköppe sich nicht für Slapstick entschieden hätten.

... und festzuhalten ist ...
Gibts des hat geschrieben:Gehört hier rein - Chronistenpflicht für unseren zukünftigen Ex-Superstar:

6.6.2020 gegen Wär?Där! Min. 90+ -> KNÜPPEL AUS DEM SACK:

Ich empfehle beim Studium der Zusammenfassungen das Hauptaugenmerk darauf zu legen, wo (und wann :shock: ) Silas losläuft, als die beiden Deichtorfköppe mit ihrer Aktion aufwarten.
Des gabs
obwohl er „eigentlich“ schon ziemlich auf den Felgen fuhr. Waren das 20, 30 Meter? In jedem Fall ganz schön weit für den inneren Schweinehund :bounce:
Super gemacht.
:banane: :vfb: :banane:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Bin wirklich sehr an deinen Einlassungen zum Tor interessiert und habe es mir nicht überlegen müssen.
Worauf ich aber nicht so viel Bock habe, ist auf deine ständigen Fragen zu antworten. Du musst liefern, dann bin ich wieder im Rennen. ;)

tschuldigung. Hat länger gedauert.


Rufus hat geschrieben:@Goofy:
Im schlimmsten Fall (für dich) antwortet dir nur der Rudi (aber der bestimmt).


Bei Rudi bin ich doch auf der Ignorierliste :nod: :nod: :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
halensee hat geschrieben:Bin wirklich sehr an deinen Einlassungen zum Tor interessiert und habe es mir nicht überlegen müssen.
Worauf ich aber nicht so viel Bock habe, ist auf deine ständigen Fragen zu antworten. Du musst liefern, dann bin ich wieder im Rennen. ;)

tschuldigung. Hat länger gedauert.


Rufus hat geschrieben:@Goofy:
Im schlimmsten Fall (für dich) antwortet dir nur der Rudi (aber der bestimmt).


Bei Rudi bin ich doch auf der Ignorierliste :nod: :nod: :D

:lol:
Setzt seinen eigenen Zweitnick auf ignore...Weltklasse!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:@Goofy, du wolltest doch deine Meinung präsentieren, jetzt hast du aber "Gibts des" in brillianter Weise zitiert und bekräftigt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob du keine eigene Meinung hast, oder bist du
"Gibts des"?


Hm. Ich hab mir das erst nach einem Hinweis von Gibts des nochmal angeschaut und den Laufweg beachtet.
Schon sehr gut und für den Gegner natürlich völlig überraschend, dass da plötzlich ein Gegenspieler her kommt. Der war ja nichtmal in der Nähe.
Einfach den Rückpass erahnt und dazwischen gesprintet.


Ach, und ich hatte noch irgendwo geschrieben, dass er die Vorfreude eben besonders genießen wollte.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:@Goofy, du wolltest doch deine Meinung präsentieren, jetzt hast du aber "Gibts des" in brillianter Weise zitiert und bekräftigt. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob du keine eigene Meinung hast, oder bist du
"Gibts des"?

:nod:
Ich bin auch etwas enttäuscht :!:
Und ich denke, ich bin nicht der einzige der so enttäuscht ist...die vielen Millionen Forumsuser bestimmt auch :P

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Ach, und ich hatte noch irgendwo geschrieben, dass er die Vorfreude eben besonders genießen wollte.

Oh, das hatte ich wohl überlesen. Dann interpretiere ich deine Meinung zum Tor dahingehend, dass Wamangituka mit sich, seiner Leistung und dem daraus resultierenden Ergebnis sehr zufrieden war und Gleiches für dich zutrifft.
... für mich übrigens auch :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.




halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Was ist los? Du ruhst heute garnicht wie gewohnt in dir?!
Gabs heute keine Rindfleischküchle?

Dabei bist du doch zufrieden mit dir (ganz im Gegensatz zu mir, der das nur zur Schau stellt).

Heute gab es Rouladen, von gestern. Ruhe vollständig in mir. Schau mir (nebenher) NFL an. Das Ergebnis ist mir Wurscht; die Steelers, die ich nicht mag, werden wohl gewinnen und meiner Frau, die ich mag aber schon schläft, habe ich gesagt, dass ich morgen sehr spät aufstehen werde. Zum Mittagessen gibt es dann Currywurst und Salat.

Korrektur: gestern gab es Rouladen, heute stehe ich auf und es gibt Currywurst ... after midnight, you know
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


AxelKruse_FG
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Gerade habe ich in einem anderem Forum von einem Bauernkunden gelesen, dass Silas aufgrund dieser Aktion umgegrätscht hätte werden sollen, zumindest so, dass es weh tut.

Pack bleibt Pack.

Nö. Überall gängige Praxis in den unteren Ligen. Und hätte Selke in der 90. dieselben Faxen gemacht, stünde auch hier dasselbe.

Also ich will, daß die Spieler meiner Lieblingsmannschaft sich sportlich verhalten - im Sieg und in der Niederlage. Die Aktion von Silas ist und bleibt eine Arschloch-Aktion. Und die hat auch nichts mit dem Alter zu tun - höchstens mit Intelligenz. Von daher ist meine Freude über diesen Auswärtssieg gewaltig geschmälert.


exmatthes
Granadaseggl
Von daher ist meine Freude über diesen Auswärtssieg gewaltig geschmälert.



meine gar nicht. üüüüüüberhaupt nicht.

jaaaaaaa doch: eigentlich gehört sich sowas nicht.

aber liebe güte!
diese empörung ist doch andererseits einfach auch wieder nur köstlich.

und scheinheilig ohne ende. weil ansonsten geht's aufm platz ja allüberall vorbildlichst fair zu, gelle?!

wenn's nach nem spiel - nur mal z.b. - heißt, und zwar unwidersprochen(!), daß xy "den kontakt gerne angenommen" hat, dann gilt er als clever, abgezockt.

und nicht als drecksack.

ein aufregerle hat er geliefert unser silas. ein mätzchen. gute show.
als bremer muß es einem nicht gefallen haben, bien sur. aber juckt uns das? wirklich?

auch ein teil der geschichte:
da wird immer wieder sehnsüchtig nach echten charakteren gefahndet. nach kerlen, die irgendwie anders sind. aufm platz und daneben.
die in interviews womöglich dann tatsächlich auch was sagen...

und sobald einer auch ansatzweise aus der normschablone ausbüxt: kreuziget ihn!

derlei wird er künftig seinlassen - geil fand ich's trotzdem irgendwie.



exmatthes
Granadaseggl
natürlich ist das NICHT ausdiskutiert!
wie man bisher den ja wohl ganz eindeutig fremdenfeindlichen aspekt ignorieren konnte - DAS ist der eigentliche skandal!
da wird, mal wieder!, die kleinste kleinigkeit zum eindreschen auf unsere dunkelhäutigen mitbürger hergenommen!
was erlaube selke, presse - eigentlich alle!

(gendermäßig fällt mir grad nix ein - wer hilft?!)