4076 Beiträge

Gibts des
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dem Jowanowitsch sein großes Vorbild, dessen Namen er auf einem seiner Schienbeinschoner stehen hat, ist…

Neymar.

Du liebe Zeit, was holen die denn für Typen.

Woher woisch? Also hat Laberbäckchen doch Neuigkeiten gesagt :D
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Ja, aber immer schompfen auf den.

So und jetzt mal was Inhaltliches (bisschen ab von Trikotästhetik und Kommentatorbashing:

Für mich die Szene des Spiels war der Jubel nach dem 5null. Nicht nur Demirovic sondern allen schien ein Stein von der Plauze gefallen zu sein.
Erster Gratulant JovaNeymaroviv. Der selber super ehrgeizig wirkt und mit Assignon ein super Quartett abgibt.
Was er sich von seinem grossen Vorbild nicht so sehr abschauen sollte: humpeln bis genau zu dem Zeitpunkt, wenn der Ball wieder rollt und dann losspurten. Mindestens zweimal so ges(ch)ehen ...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Local Zero
Grasdaggl
7:1.

GEGEN. DEN. 7. DER li(ː)g‿ˈɛ̃ (das "n" ist stimmlos)

Mein Gott, tommes wird nicht mehr zu halten sein. Wir werden derartig Meister, das gibts ja gar nicht.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

CTQ1893
Seggl
Zur Pause wechselte Sebastian Hoeneß (43) komplett durch, unter anderem durfte statt Woltemade die Rolls-Royce-Doppelspitze um Deniz Undav (29) und Ermedin Demirovic (27) ran. Und wie: Immer wieder wurde es vor dem Tor der Franzosen gefährlich, Undav erzielte einen Hattrick und schraubte den Spielstand zum nächsten Kantersieg in der Vorbereitung hoch.

semmot
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:7:1.

GEGEN. DEN. 7. DER li(ː)g‿ˈɛ̃ (das "n" ist stimmlos)

Mein Gott, tommes wird nicht mehr zu halten sein. Wir werden derartig Meister, das gibts ja gar nicht.

Geh mal raus an die frische Luft, du Forums-Süchtiger!
Hängst ja von morgens bis abends hier ab. Nicht normal.
Machst du den mappes³? :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Morgens? Ich? Du musst mich verwechseln. Außerdem hocke ich auf der Veranda.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Lieg Öng.

Der Dicke und der Demirowitsch müssen draußen parken, weil ohne Daimler kommst net auf den Spielerparkplatz. Stimmt echt.

"Der Dicke" bitte streichen. Isser nimmer.
Danke.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Der Dicke und der Demirowitsch müssen draußen parken, weil ohne Daimler kommst net auf den Spielerparkplatz. Stimmt echt.

Magisches Dreieck und so ... schön und gut.

Aber einen Flying-Lady-Sturm hatten wir noch nicht. Das wird rocken. :!: :bounce:

Spirit of Ecstasy - Since 1893 :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!