575 Beiträge

niwoh
Lombaseggl
Ich fordere Seimen auf die Bank. Jetzt.
In der aktuellen Saison wurde bei uns kein Spieler mit 30 Jahren oder älter eingesetzt. Eine ganze Saison mit ausschliesslich U30 Spielern könnte nun aber Bredlow verhindern, der gerade 30 wurde.
Als es das nämlich zuletzt gab, war noch keiner der Spieler auf der Welt (auch nicht Bredlow), das war....

1988/89 - Waldhof Mannheim :shock:

killroy
Granadaseggl
Am besten schenken wir den Rest der Saison ab. Ich will auch kein frustrierendes Pokalfinale gegen den chemieclub. Und dann wieder 10 Jahre warten bis zum nächsten kleinen Erfolg.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Southern Comfort
Grasdaggl
Mein Tabellenrechner bringt uns noch auf 4 und Hoffenheim auf 17.

#ischnonedover
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Mein Tabellenrechner spuckt 5 punktgleiche Teams auf den Plätzen 3- 7 aus (incl VfB),
allerdings habe ich wohl zuviele Unentschieden getippt

Fall's der Ball heutzutage noch rund sein sollte, kommt es trotzdem zu 100% genau so
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Wenn wir alles gewinnen, spielen wir CL. Da leg ich mich mal fest. :vfb:

Ich lege mich aber auch fest, dass die spätestens am letzten Spieltag mit dem Kopf woanders sind.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Immer wenn ich in der Vergangenheit den Tabellenrechner gefühlt realistisch plus einen Schuss weißrotem Wunschdenken durchgehechelt habe, hat der VfB im Anschluss Scheiße gespielt und schlechter abgeschnitten als errechnet.

Spoiler
Ma guggen, ob das jetzt wieder so is
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
So, erledigt. Das grösste Problem vor dem der VfB in dieser Saison noch steht:

Im unbedeutend gewordenen Spiel gegen Rattenpisse Lipsia wegen des eine Woche später anstehenden Pokalspiels die A-Elf zu schonen und dadurch den Erfolg im Finale zu gefährden.

8)
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Wir sind 14ter in der Rückrundentabelle. Hinter Pauli, vor Wolfsburg und den Absteigern.

Natürlich waren die Siege gegen Leipzig und Bochum ein Doppel-Wumms-Befreiungsschlag. Aber Frankfurt hat letzte Woche gegen uns auch "Big Points" gefeiert - gestern sind sie gegen Bremen eingegangen.

Dortmund und Leipzig sind aktuell vor uns und die einen sind nach einer Systemumstellung wieder in Form, die anderen berappeln sich nach einem Trainerwechsel. Diese zwei machen die gleichen Rechnungen wie wir, aber mit einem bzw. fünf Punkten Vorsprung.

Unsichere Kantonisten: Freiburg könnte unter Schuster die alte Streich-Tradition fortsetzen und auf der Zielgeraden müde werden. Frankfurt ist immer noch ohne Marmoush. Gladbach: Fragezeichen. Mainz nimmt keiner ernst, so wie uns letzte Saison.

Also. Von Spiel zu Spiel, oder?

Hier die Abstiegszone der aktuellen RR-Tabelle:
(...)
13. FC St. Pauli 12 Pkt.
14. VfB Stuttgart 11 Pkt.
15. Wolfsburg 11 Pkt.
16. Bochum 9 Pkt.
17. Heidenheim 8 Pkt.
18. Holstein Kiel 7 Pkt.

vivafernanda
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Zwischen Platz 4 und 9 ist alles drin, würde ich meinen. Mein persönlicher Ergeiz wäre vor den Majas zu landen. Und der Pokalsieg.

*Unterschreib*
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Kryztina
Granadaseggl
vivafernanda hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Zwischen Platz 4 und 9 ist alles drin, würde ich meinen. Mein persönlicher Ergeiz wäre vor den Majas zu landen. Und der Pokalsieg.

*Unterschreib*

:nod:

RedBlues
Halbdaggl
Kryztina hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:

*Unterschreib*