Wuerttemberg hat geschrieben:..,rüdiger, ... etc beim verein zu halten ist eine investition.
Das dachte sich Bobic letzte Saison wohl auch bei Abdelaue...
Wuerttemberg hat geschrieben:..,rüdiger, ... etc beim verein zu halten ist eine investition.

Sunny hat geschrieben:Aber wir haben gewonnen andere nicht!
catweazle hat geschrieben:Grad auf Twitter gefunden, ein User hat seine aktuellen VfB IV Wunschspieler gepostet:
...

catweazle hat geschrieben:Grad auf Twitter gefunden, ein User hat seine aktuellen VfB IV Wunschspieler gepostet:
Marek Suchý, Terence Kongolo, Alexandru Epureanu, Steven Caulker, Thomas Heurtauxb, John A. Brooks, Douglas Silva Bacelar, Douglas Franco Teixeira, Solomon Kvirkvelia, Joleon Lescott, Marc Wilson und Serdar Taşçı.
Ich oute mich mal und sag, dass ich exakt einen Spieler namentlich kenne. Wie spielt denn der Tasci in letzter Zeit? Wäre der was für uns? Realistisch?
Von den Namen her gefallen mir Kongolo und Heurtauxb. Sicher furchterregende Gestalten.

Nice Weather hat geschrieben:Für Koulibaly soll’s ein Angebot über 12 Mio Euro von Southampton geben. Zu Ginter liest man halt, dass ihn der BVB behalten möchte, auch wenn er momentan nur dritte oder vierte Wahl ist.
Auf 7 hätte ich nie getippt.