18258 Beiträge

catweazle
Seggl
Grad auf Twitter gefunden, ein User hat seine aktuellen VfB IV Wunschspieler gepostet:

Marek Suchý, Terence Kongolo, Alexandru Epureanu, Steven Caulker, Thomas Heurtauxb, John A. Brooks, Douglas Silva Bacelar, Douglas Franco Teixeira, Solomon Kvirkvelia, Joleon Lescott, Marc Wilson und Serdar Taşçı.

Ich oute mich mal und sag, dass ich exakt einen Spieler namentlich kenne. Wie spielt denn der Tasci in letzter Zeit? Wäre der was für uns? Realistisch?

Von den Namen her gefallen mir Kongolo und Heurtauxb. Sicher furchterregende Gestalten.

Heurteaux – das b ist ein Tippfehler. Kenne ich aber auch nicht.

• Joleon Lescott ist 33 und kriegt von West Brom sechseinhalb Millionen Euro pro Jahr
  • Steven Caulker ist 23, wurde vor drei Wochen erst an Southampton ausgeliehen und würde vermutlich soviel kosten wie drei Rüdigers
  • Brooks ist der von Hertha, bei dem sich die Kommentatoren immer die Zunge verknoten (“Bwhrouhks”), obwohl man ihn einfach “Brucks” ausspricht, nur halt mit englischem r
Beim Rest kenne ich mich auch nicht aus, vor allem nicht mit den ganzen Douglassen.

Branson
Lombaseggl
catweazle hat geschrieben:Grad auf Twitter gefunden, ein User hat seine aktuellen VfB IV Wunschspieler gepostet:

...

Soll ich meine Wunschspieler dort auch posten? :vfb:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

kuschelweich
Muggaseggele
catweazle hat geschrieben:Grad auf Twitter gefunden, ein User hat seine aktuellen VfB IV Wunschspieler gepostet:

Marek Suchý, Terence Kongolo, Alexandru Epureanu, Steven Caulker, Thomas Heurtauxb, John A. Brooks, Douglas Silva Bacelar, Douglas Franco Teixeira, Solomon Kvirkvelia, Joleon Lescott, Marc Wilson und Serdar Taşçı.

Ich oute mich mal und sag, dass ich exakt einen Spieler namentlich kenne. Wie spielt denn der Tasci in letzter Zeit? Wäre der was für uns? Realistisch?

Von den Namen her gefallen mir Kongolo und Heurtauxb. Sicher furchterregende Gestalten.

Douglas Silva spielt in Russland bei Dnepr, der ander Douglas war Teamkollege von Kevin K ebenfalls in Rußland.
Lescott solltest du allerdings kennen, der hat jahrelang bei Everton in der PL gespielt, war zwischendurch auch mal in der Nati der Engländer und spielt jetzt (so glaub ich) bei WestBrom. Ist allerdings auch schon 33..zudem hat er auf seiner hohen Stirn ein Feuermal, schaut aus wie wenn ihm seine alte eine Brandpfanne zwischen die Hörner gehauen hätte... :lol:

Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Für Koulibaly soll’s ein Angebot über 12 Mio Euro von Southampton geben. Zu Ginter liest man halt, dass ihn der BVB behalten möchte, auch wenn er momentan nur dritte oder vierte Wahl ist.

ich denke, dass die größere frage ist, was ginter will. wenn er weg will, könnte man sich imo auch mit dem bvb einigen. vielleicht wird am ende aber doch badstuber ausgeliehen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Branson
Lombaseggl
Yup, ich rechne auch mit einer Leihe. Tippe dabei auf Ginter. Wird halt wieder die Frage sein: mit oder ohne Option?
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Branson
Lombaseggl
Hab ich eben auch mit Erstaunen bei Spox gelesen. Dante soll bei bei Bayern 7 Mio, bei Bayer aber max "nur" 4 Mio EUR im Jahr bekommen. Spätestens nach diesen Ansagen sollte klar sein, dass sich diese Summen nicht mit den Möglichkeiten des VfB decken.
Hans Meyer