534 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Falsch. Stuttgart21.Feinstaub Dreck. Unansehnliche Baustelle im Herz der Stadt.
Gibt's des
als Imidsch Killer.


glaub ich ned, so dinger hat fast jede stadt, ...


Wem es nicht passt kann ja in ne Stadt umziehen die schöner ist, mit weniger Baustellen, weniger Verkehr, weniger los


Schon interessant wie sehr sich das Bild vom hässlichen Stuttgart hält und verbreitet (weiß gar nicht wo das her kommt). Hatten neulich Besuch von einem Kölner, der war bass erstaunt über's Neue und das Alte Schloss, den Schlosspark und den Killesberg usw.

Tja, dürfen gerne wegbleiben, die Touris, dann ist für uns (und unsere Autos, hihi) mehr Platz. :mrgreen:

Airwin
Manolo hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Als Mannschaft muss man es erstmal schaffen wieder in das Spiel zu kommen. Gomez ist einfach eine Granate, egal ob der Torhüter den Ball halten muss der nicht, den Ball so hart aufs Tor bringen trotz 3/4 Spieler vom Gegner ... und Ginczek stand ja schon bereit für einen Abpraller... also ganz so leicht war das für Horn auch nicht

Köln hat diese 2 Tore ganz schlecht verteidigt und wenn man mit Gomez und Ginczek 2 solche Stürmer im Zentrum hat, dann knallt es eben... und da hätte die 90 Minuten wirbeln können. Köln hat gut nach vorne verteidigt aber nicht vor dem Tor.


köln bekommt nicht umsonst so viele gegentore. dafür sind sie dann eben offensiv gefährlich. zu unrecht schreibt und spricht man dann von guten kölner leistungen.




sehe ich auch so. köln hat auch in der rückrunde die zweitmeisten gegentore der liga kassiert nur dass sie jetzt auch am zweitmeisten geschossen haben. das erinnert schon ein wenig an den zorrnigen fussball. ich halte den einbruch in der zweiten hälfte auch nicht nur für mental bedingt - die hatten kräftemäßig einfach nicht mehr zuzusetzen. Wenn wir vor der hallbzeit nicht ausgleichen, hätten die versucht in HZ 2 das 1-0 mit zähnen und klauen zu verteidigen, aber so weiterspielen hätten sie nicht gekonnt.








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Marienplatz
Gibts noch mehr kneipen
Condesa und mona bar (oder so ähnlich)
Ausserdem die Möglichkeit ne grünfläche vorzutäuschen und sich einfach mit dem mitgebrachten flüssigkeitspicknik niedersinken zu lassen. Die sonne ist ein langer gast.
Wie früher am palaschd
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:https://www.bild.de/video/clip/1-fc-koeln/enke-zieler-skandal-55004986.bild.html

Also zuallererst sorry für den Bild-Link,
im Stadion hat man davon wenig gehört, aber was der von sich gibt mit einem Megaphon ist schon sehr abartig :puke:


Umso krasser, wie souverän Zieler die wenigen Bälle auf's Tor pariert hat. Cojones!

Die lässig runtergepflückte Flanke hat das Spiel beendet...

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Öcher hat geschrieben:https://www.bild.de/video/clip/1-fc-koeln/enke-zieler-skandal-55004986.bild.html

Also zuallererst sorry für den Bild-Link,
im Stadion hat man davon wenig gehört, aber was der von sich gibt mit einem Megaphon ist schon sehr abartig :puke:


Gleich wieder weggeklickt, wenn ein 30 Sekunden Werbesport angekündigt wird, der vermutlich doppelt so lang ist wie der Beitrag. Dass einige Kollegen in der Branche es einfach nicht kapieren wollen, dass die Zeit der 30 Sekunden Spots längst vorbei ist.





Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Schon interessant wie sehr sich das Bild vom hässlichen Stuttgart hält und verbreitet (weiß gar nicht wo das her kommt). Hatten neulich Besuch von einem Kölner, der war bass erstaunt über's Neue und das Alte Schloss, den Schlosspark und den Killesberg usw.

Tja, dürfen gerne wegbleiben, die Touris, dann ist für uns (und unsere Autos, hihi) mehr Platz. :mrgreen:


Unter anderem hat sich der Regisseur Claus Peymann dazu geäußert.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Warum die kölner nach 4:30 gespielten Minuten Nachspielzeit und ballbesitz vfb wie von der tarantel gestochen auf den schiri los rannten wird ihr Geheimnis bleiben.

Zieler bockstark...wie oft der antizipiert bei bällen in den 16er...auch häufig bei flachpässen.
Ganz stark
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Ach ja, der alte Mann und seine Fundamentalkritik a la "früher war eh alles besser..."

Hier die Entgegnung vom Landesvater.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... a191b.html


Und Ring frei für die zweite Runde:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... c75b9.html

Und was hat das mit dem Spiel vom Sonntag zu tun?
Meine Güte.


Es reicht, wenn Du mich Cleansi nennst. Oder Rudi. Und ich weiß, dass ich großartig bin. Neben Zeus der einzige Großartige in diesem Forum.