789 Beiträge

Frank N Furter
Meine Güte, sonst schimpfens die Leut immer, das man inzwischen argumentieren könne wie man wolle, keiner wäre heute mehr bereit seine Meinung zu ändern....

But Antonman can

Who can take tomorrow?
Dip it in a dream
Separate the sorrow and collect up all the cream?

Who can take a sunrise?
:banane:

flux
Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass ich Anton nicht nur zwei juckende Klumpfüße wünsche. Sondern auch, dass er eines Morgens mit einem unlösbaren Knoten im Pimmel aufwacht.
:banane:

Frank N Furter
flux hat geschrieben:Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass ich Anton nicht nur zwei juckende Klumpfüße wünsche. Sondern auch, dass er eines Morgens mit einem unlösbaren Knoten im Pimmel aufwacht.

Dann wünscht Du ihm aber implizit auch einen wirklich sehr langen Lümmel, weil sonst wird das mit dem Knoten schwierig...

Aber Du hast schon recht und Deine Wünsche sind im Prinzip nur urchristlich. Jesus meinte ehemals auch: was rührt mich der Mensch, sein Charakter oder seine Persönlichkeit:
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich“ (Evangelium nach Lothar Matthäus, 12:30

...und ich möchte sogar noch ergänzen: "und wer wider mich ist, der widert mich an" Da wird dann aber zurückgewidert, aber Hallole, Du verknotete Langpimmelmuschi.

flux
letzterschwob hat geschrieben:und das während er eine volle Blase hat?

Prall gefüllt samt amtlicher Morgenlatte. Dazu steinharter Stuhl in Tetraederform. :P

Aleksiander
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:https://www.zvw.de/vfb-stuttgart/waldemar-anton-verl%C3%A4sst-den-vfb-warum-der-bvb-wechsel-ein-fatales-signal-ist_arid-831070
Der VfB wollte Anton die Ausstiegsklausel für einen mittleren, einstelligen Betrag abkaufen.

Für 5 Euro? Typisch Wohlgemuth :mrgreen: wir werden noch viel Freude an und mit Ihm haben.
Nichts muss, aber alles kann.

Entschuldigung bitte, aber was labert der da. Ist er nicht derjenige, der mit Sven für den Podcast fünf Stunden lang zusammensaß und alles aus erster Hand erklärt kriegte? Ganz davon abgesehen, dass Sven derjenige war, der Anton zum VfB holte. Passt nicht in sein Beuteschema? Herrje, ist das dämlich.

letzterschwob
Granadaseggl
Seit wann ist 70-Mio-Paket für 28-jährigen mit 90 Minuten internationaler Erfahrung Mislintats typisches Beuteschema? Vermutlich seit er schon mit Ajax an jedem VfB-Spieler gegrabscht hat, weil er an nix anderes mehr denken kann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

jagdhuette
Halbdaggl
Wenn FW es schafft einen fünf Jahre jüngeren Ersatz für die Hälfte der Kohle ranzuschaffen ist doch wieder alles im Lack.

Ich fluche erst wenn wir am ersten Spieltag mit löchriger Abwehr auf dem Platz stehen.

Ist doch grundsätzlich nichts neues. Der Vertrag ist schon eine krasse Hausnummer auch für den BVB. Da müssen viele Panzer dafür verkauft werden.

Mustermann
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:... Der VfB wollte Anton die Ausstiegsklausel für einen mittleren, einstelligen Betrag abkaufen.

Für 5 Euro? Typisch Wohlgemuth :mrgreen: wir werden noch viel Freude an und mit Ihm haben.
Stimmt. Kein Wunder, dass er nicht darauf eingegangen ist.
„I guess that concludes negotiations.“

Auswurf
Grasdaggl
In Dortmund wollen sie das Jahresgehalt nicht glauben, wäre zb mehr als Julian B.

Bis gestern dachte ich ja noch, der wechselt zu den Pillen

Gegangen, wäre er auf jeden Fall

es schifft
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:In Dortmund wollen sie das Jahresgehalt nicht glauben, wäre zb mehr als Julian B.

Ist doch super, geht schon los mit der Unruhe. Hoffentlich ist das auch mehr als Schlotterknie und Süle kriegen :twisted: