4817 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lucidator hat geschrieben:Oh wow, ich habe gerade dieses Video von Eike Immel gesehen. Es ist traurig zu sehen, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat.


Ja, da erschrickt man heftig.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Ein Pläuschchen mit der Forums-KI?


Das triffts
Dachte schon die ganze Zeit was sind das für lahme Beiträge?
Hatte schon einen anderen User in Verdacht, aber KI wird’s wohl sein
Don't criticize what you can't understand



niwoh
Lombaseggl
Er wird sicher zugeben, dass Hattenberger einer der Helden auf der Sechs in der Geschichte des VfB ist, neben Pavel Pardo, Srecko Katanec, Carlos Dunga, Jose Basualdo, Zvoni Soldo und natürlich Guido Buchwald und Wataru Endo.

Da waren sie wieder - die ganzen -dos - wie passt da der Du- rein? Dunga hatte ich nun nicht als 6er im Kopf. Eher als 8er. Basualdo eigentlich auch.
Andererseits - Carlos Caetano Bledorn Verri - wahrscheinlich passt es doch...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Er wird sicher zugeben, dass Hattenberger einer der Helden auf der Sechs in der Geschichte des VfB ist, neben Pavel Pardo, Srecko Katanec, Carlos Dunga, Jose Basualdo, Zvoni Soldo und natürlich Guido Buchwald und Wataru Endo.

Da waren sie wieder - die ganzen -dos - wie passt da der Du- rein? Dunga hatte ich nun nicht als 6er im Kopf. Eher als 8er. Basualdo eigentlich auch.
Andererseits - Carlos Caetano Bledorn Verri - wahrscheinlich passt es doch...


:nod: :nod: :nod:
Man muss nur um die Kaltzsche Bananen-Flanke herumdenken, dann wird alles ganz klar.
:banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:

















Wieviele Leute hier können mit dem Namen Kaltz überhaupt noch was anfangen? 8) 8) 8) :arr: :arr: :arr:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:schöne Pärchen

Abramczik auf Fischer
und
Kalz auf Hrubesch


"Manni Flanke, ich Kopfball, Tor!"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Mago
Granadaseggl
Mavropanos gestern bei Tottenham - West Ham 90 Minuten auf der Bank. Hat bislang drei von 15 Premier League-Spiele gemacht. Ob er sich das anders vorgestellt hat oder ob ihm klar war, dass es schwer werden würde, sich einen Stammplatz zu erkämpfen?







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
niwoh hat geschrieben:
Er wird sicher zugeben, dass Hattenberger einer der Helden auf der Sechs in der Geschichte des VfB ist, neben Pavel Pardo, Srecko Katanec, Carlos Dunga, Jose Basualdo, Zvoni Soldo und natürlich Guido Buchwald und Wataru Endo.

Da waren sie wieder - die ganzen -dos - wie passt da der Du- rein? Dunga hatte ich nun nicht als 6er im Kopf. Eher als 8er. Basualdo eigentlich auch.
Andererseits - Carlos Caetano Bledorn Verri - wahrscheinlich passt es doch...


War nicht DoDubajic auch so'n 6er :?:
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:schöne Pärchen

Abramczik auf Fischer
und
Kalz auf Hrubesch


"Manni Flanke, ich Kopfball, Tor!"

Na na na, als einer der letzten verbliebenen Zeitzeugen, noch dazu ausgestattet mit einem ü-ber-ra-gen-den Intellekt, sollte man solche historischen Zitate schon korrekt widergeben.

Korrekt muss es natürlich lauten:
"Manni Banane, ich Kopf, Tor!" :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:schöne Pärchen

Abramczik auf Fischer
und
Kalz auf Hrubesch


"Manni Flanke, ich Kopfball, Tor!"

Na na na, als einer der letzten verbliebenen Zeitzeugen, noch dazu ausgestattet mit einem ü-ber-ra-gen-den Intellekt, sollte man solche historischen Zitate schon korrekt widergeben.

Korrekt muss es natürlich lauten:
"Manni Banane, ich Kopf, Tor!" :banane:


:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :( :( :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :bleich: :bleich: :bleich: :bleich: :bleich: :bleich:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Der A-Ha-Sänger mit der Kettensäge....

Seine Einlassungen sind so dermaßen doof, das tut ja weh.


Hast du noch nie die Hecke deines Nachbarn getrimmt? Das macht man doch mit der Kettensäge. 8)


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:War nicht DoDubajic auch so'n 6er :?:

Nur wenn man Librio mit 6er gleichsetzt...


Was ist mit Gentno/Gentino? Und Hilberto?
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).