4768 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Der A-Ha-Sänger mit der Kettensäge....

Seine Einlassungen sind so dermaßen doof, das tut ja weh.


Hast du noch nie die Hecke deines Nachbarn getrimmt? Das macht man doch mit der Kettensäge. 8)

Nein. :P Jedenfalls nicht, wenn mensch der Münchner Staatsanwaltschaft Glauben schenken will:
https://amp.focus.de/panorama/welt/vorf ... google.com
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Hast du noch nie die Hecke deines Nachbarn getrimmt? Das macht man doch mit der Kettensäge. 8)

Ganz zu schweigen von Schamhaarfrisuren.
Falls man den Nachbarn nun wirklich überhaupt nicht ausstehen kann. :bounce:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Hast du noch nie die Hecke deines Nachbarn getrimmt? Das macht man doch mit der Kettensäge. 8)

Ganz zu schweigen von Schamhaarfrisuren. ...
Du meinst hoffentlich seine (dessen?) Hecke :bleich: ...
„I guess that concludes negotiations.“







Interessant oder eben auch nicht, wie man’s nimmt. Kenne auch flüchtig einen, der sogar eine Handvoll Bundesligaspiele hat – ist heute 50 und auch Versicherungsvertreter. Frau geht auch schaffen. Fürs eigene Häuschen hat’s gereicht, und einen unglücklichen Eindruck machen sie nicht.

schwaebi hat geschrieben:Hat funktioniert, danke.

Und oh. :cry:

War bei meinem Nachbarsjungen auch so. Letzte Saison beim VfB aussortiert mit 14. Ich weiß nicht wie es ihm damit geht, habe keinen richtigen Kontakt zu ihm.

Mein Nachbarsjunge kickt glaube ich noch bei den Kickers, U17 oder mittlerweile vielleicht U 19. Auch beim VfB vor ein paar Jahren aussortiert. Von außen nicht schwer nachvollziehbar, weil das ein ganz verdruckter ist, hat den Kopf immer eingezogen. Weiß auch nicht, ob er kreuzunglücklich ist – wobei die Kickers-Jugend letzte Saison noch ganz hochklassig gekickt hat, glaube ich.

Aber das ungewöhnliche an dem Foto aus dem Artikel (mit Kimmich, Gnabry und dem Timole) ist ja nicht, dass einer von den vier heute Versicherungen verkloppt, sondern das die drei anderen weltbekannt sind.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:... Aber das ungewöhnliche an dem Foto aus dem Artikel (mit Kimmich, Gnabry und dem Timole) ist ja nicht, dass einer von den vier heute Versicherungen verkloppt, sondern das die drei anderen weltbekannt sind.
Stimmt. Das ist dann wiederum eine außergewöhnliche Quote (und doch ein "ganz guter" Jahrgang).
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussballer-marius-kunde-seine-freunde-wurden-stars-er-wurde-versicherungsberater-a-7a51136b-c075-49a9-9176-b37194442689?giftToken=d43aa4ff-8eb6-456d-9045-0dc5200b28e6

Ich hoffe, das Verschenken eine SPON+ Links funktioniert.


Leider nein
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Interessant oder eben auch nicht, wie man’s nimmt. Kenne auch flüchtig einen, der sogar eine Handvoll Bundesligaspiele hat – ist heute 50 und auch Versicherungsvertreter. Frau geht auch schaffen. Fürs eigene Häuschen hat’s gereicht, und einen unglücklichen Eindruck machen sie nicht.

.


Genau das
Gibt’s ja zu Hauf
Noch 2. oder 3. ggfs auch 4. Liga geht dann ja bis Mitte 30
Da holt man einiges mit aber ausgesorgt hat man natürlich nicht
Idealerweise knüpft man schon Kontakte in der Zeit, wo dies auch einfacher ist für danach
Kauft sich schon Haus und Hof mit der Kohle, die man da verdient und geht danach nem Job nach ohne den allzu großen Druck
Don't criticize what you can't understand

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:https://www.spiegel.de/sport/fussballer-marius-kunde-seine-freunde-wurden-stars-er-wurde-versicherungsberater-a-7a51136b-c075-49a9-9176-b37194442689?giftToken=d43aa4ff-8eb6-456d-9045-0dc5200b28e6

Ich hoffe, das Verschenken eine SPON+ Links funktioniert.


Leider nein


Komisch, bei den anderen scheint es zu funktionieren. Wahrscheinlich bist du auf einer Blacklist oder SPON hat einige User auf ignore. Das kennst du ja.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:'In der Print-Ausgabe des SPIEGEL ist heute eine Story des ehe,maligen VfB-Talents Marius Kunde, der mit Werner, Gnabry und Kimmich zusammengesppielt hat, aber dann den Sprung nicht geschafft hat. Online nur hinter der Bezahl-Schranke.

https://www.spiegel.de/sport/fussballer ... 7194442689


Guten Morgen!


Ja, guten Morgen :roll:
Echt das ganze Forum auf ignore? Oder nur posten und nix lesen?
Don't criticize what you can't understand


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:'In der Print-Ausgabe des SPIEGEL ist heute eine Story des ehe,maligen VfB-Talents Marius Kunde, der mit Werner, Gnabry und Kimmich zusammengesppielt hat, aber dann den Sprung nicht geschafft hat. Online nur hinter der Bezahl-Schranke.

https://www.spiegel.de/sport/fussballer ... 7194442689


Guten Morgen!


Upps, da hatte ich wohl den User auf Ignore. :oops: :oops: :oops:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:'In der Print-Ausgabe des SPIEGEL ist heute eine Story des ehe,maligen VfB-Talents Marius Kunde, der mit Werner, Gnabry und Kimmich zusammengesppielt hat, aber dann den Sprung nicht geschafft hat. Online nur hinter der Bezahl-Schranke.

https://www.spiegel.de/sport/fussballer ... 7194442689


Guten Morgen!


Ja, guten Morgen :roll:
Echt das ganze Forum auf ignore? Oder nur posten und nix lesen?


Nö, auf Ignore.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Loris Karius soll bei Newcastle gegen Inter spielen. Was ne Scheiße, wenn ein Kackspiel dein Leben versaut...

Ich bin ja für Inter (warum sollte Guirassy im Winter zu einem Verein wechseln wollen, der nicht mehr international spielt ;) dito ManU - raus mit denen)